Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hast doch noch 5h Zeit für die FIFA Platin :D:P

Ach, als ob das gereicht hätte. Habs probiert, aber es klappte leider trotzdem nicht. :(

Eben also ran. Fehlt bestimmt nur noch ein Sieg! oder zwei.. oder drei... oder vier... :D

...oder 50... :frown:

genau ACE:)

go for it :D

noch ist Zeit und du ärgerst dich , wenn du ein Spiel gewinnst und dan die Trophy kommt nächstes Jahr

Ich werde mich wohl so, oder so ärgern, aber das kann man nun nimmer ändern.

Noch haste genug Zeit Ace :D

Denk an unseren Deal :D

Jep, den hab' ich nicht vergessen, aber es war leider nicht möglich, sie zu bekommen. Habe alles probiert... :dozey:

Wahrscheinlich hat er die platin schon lange und hat es nicht gemerkt :D

Nette Theorie, stimmt es aber nicht. :biggrin5:

Glückwunsch zu allen Trophys die du geschafft hast. :)

Guck mal ob du die Hingabe Trophy bekommst, denn heute bekommen sie sehr viele. (Crymist2)

Mfg Hitman

Danke, die Hingabe hab ich aber schon bekommen. ;)

Jup habe sie auch bekommen^^ und das obwohl ich am 15.12.11 das erste mal gespielt habe xD

Im ernst? Ist ja der Wahnsinn! :eek6:

Ups, ich hab hier ja noch nie was geschrieben, und das, obwohl du bei mir immer schreibst und ich dein Projekt schon länger verfolge :( sry erstmal :D

Bin auf jeden Fall auch neugierig, was das für Neuerungen sind

Der Form halber wünsch ich natürlich auch noch weiterhin viel Erfolg, Spaß und so :D

Sieht echt klasse aus. ;)

Zum Projekt:

Die Neuerungen und Ziele trage ich heute im Laufe des Tages ein. (ca. 19-23 Uhr)

Bis zu dieser Deadline dürft ihr mir gerne noch Anregungen geben, die ich in die Anfangsposts einfließen lassen soll. :)

Bis zum Ende des Jahres 100 Platins 6000 Trophäen und knapp gegen mich verlieren :smile: (Vorrausgesetzt du meintest die Ziele und nicht das Layout :D)

Sieht echt klasse aus. ;)

Zum Projekt:

Die Neuerungen und Ziele trage ich heute im Laufe des Tages ein. (ca. 19-23 Uhr)

Bis zu dieser Deadline dürft ihr mir gerne noch Anregungen geben, die ich in die Anfangsposts einfließen lassen soll. :)

Ich denke du fängst damit eh erst um 22:55 an von daher bin ich noch nicht zu spät :xd::'>

Ich würde gerne alles in den Startpost sehen: Bewertungen (Spielspaßbewertung ), Farben (gerne auch Bilder), Fakten (Zeitaufwand, Schwierigkeit, Anzahl der Kills ect. :D) usw.

Bin mal gespannt auf die Neuerungen in deinem Projekt Ace, freut mich das dein Projekt in die Verlängerung geht! ;)

Mich ebenfalls. Ich hoffe, es gefällt euch. :biggrin5:

Ups, ich hab hier ja noch nie was geschrieben, und das, obwohl du bei mir immer schreibst und ich dein Projekt schon länger verfolge :( sry erstmal :D

Bin auf jeden Fall auch neugierig, was das für Neuerungen sind

Der Form halber wünsch ich natürlich auch noch weiterhin viel Erfolg, Spaß und so :D

Hatte mich schon fast gewundert... :xd::'>:biggrin5:

Danke, dass du auch mal den Weg hierher gefunden hast. ;)

Bis zum Ende des Jahres 100 Platins 6000 Trophäen und knapp gegen mich verlieren :smile: (Vorrausgesetzt du meintest die Ziele und nicht das Layout :D)

Die Ziele wären heftig (:eek6:), aber machbar. Trotzdem will ich die ziele lieber etwas geringer halten. :J:

Das Layout wollte ich auch noch n wenig ändern.

Ich denke du fängst damit eh erst um 22:55 an von daher bin ich noch nicht zu spät :xd::'>

Ich würde gerne alles in den Startpost sehen: Bewertungen (Spielspaßbewertung ), Farben (gerne auch Bilder), Fakten (Zeitaufwand, Schwierigkeit, Anzahl der Kills ect. :D) usw.

Neee, so spät nicht. :xd::'>

Wenn ich alles hinbekomme (zeitlich), dann mach ich das auch. :biggrin5:

Wäre ja ohnehin nicht vorstellbar gewesen das du hier einfach Dicht machst! :biggrin5: Glückwunsch nochmal zu allen deinen Erfolgen! :smile: Ich hab dem Startpost nichts hinzuzufügen, finde den gut wie er ist ;) Du lässt dir aber sicher noch was einfallen..:biggrin5: viel Spaß weiterhin hier ;)

Wäre ja ohnehin nicht vorstellbar gewesen das du hier einfach Dicht machst! :biggrin5: Glückwunsch nochmal zu allen deinen Erfolgen! :smile: Ich hab dem Startpost nichts hinzuzufügen, finde den gut wie er ist ;) Du lässt dir aber sicher noch was einfallen..:biggrin5: viel Spaß weiterhin hier ;)

Dankeschön. :)

Ich überleg grade noch, was ich machen kann...

Es sollte aber nicht zuviel Zeit verschlingen. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...