Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Ha, ihr dachtet wohl, ich vergess/verpeil es wieder! :biggrin5:

Diesmal hoffentlich rechtzeitig, präsentieren ich euch meine "Erfolge" der vergangenen Kalenderwoche. Trophäentechnisch muss ich euch auch schon gleich ziemlich enttäuschen, denn bis auf 2 Pötte, die ich alle beide (:biggrin5:) heute geholt habe, hatte ich ausschließlich mit dem boosten der Virtual-Pro Spiele zu tun. Zumal hatte ich auch nur Freitag, Samstag und heute Zeit (fragt nicht warum, denn die Prüfungen derzeit sind echt der Horror... :cry2:), mich dem hunten, boosten, ect. zu widmen, kamen würde es mich wundern, wenn man auf dieses Update mit einem großen "Glückwunsch" antworten würde... :xd::'>

Hier möchte ich ganz kurz auch noch meiner Festplatte gedenken, die im Februar des Geist aufgab. Weiter unten erfahrt ihr mehr. ;)

Faul war ich dennoch nicht. Seht hier:

17314.jpeg

Marvel Pinball: (1/15) (0%) --> (4%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Allein optisch erinnert mich das Spiel schon an Zen Pinball, weshalb ich schon am bangen war, dass die Steuerung wenigstens ein bisschen angenehmer ist. Leider bin ich aber enttäuscht worden, denn sie ist, gelinde gesagt, schlichtweg schlecht. Das exakte timen der Kugeln ist, dank schwammiger Steuerung, kaum möglich und auch der Sound gleicht eher einem Diaphragma in der Wanne, als einem Flipperautomaten... :facepalm:

Ein Wermutstropfen ist, dass Helden auch dem Marvel Universum dabei sind, auch wenn ihre Sprechrollen nicht über 4-5 Sätze, oder ein paar Stöhner hinausgehen.

01.png

bronze_header.png

01.pngCathari-Schatz

Maximiere dein Vermögen, indem du Schätze und Vampierlager auf Blade aushebst.

[Offline-Trophäe]

Nur am Tage machbar! Auf dem Blade-Tisch kann man Bucks sammeln, um sich im Laden auszurüsten. Das geht am besten, indem man wie im Video, verschiedene Bahnen trifft! Die Trophäe kommt, wen ihr die Obergrenze von 99 Bucks erreicht habt.

Habe ich zwar noch nicht, aber die hier ist doch mal n richtiger Knüller:

(Bitte auf das die fett gedruckten Zeilen achten. :facepalm::biggrin5:)

gold_header.png

15.pngFreund

Erreiche eine Teamstärke von 5.000, um diese Trophäe zu gewinnen!

[Multi-Trophäe]

Teamstärke setzt sich aus deinen Heldenpunkten und den Heldenpunkten deiner Freunde zusammen! Für 1.000.000 Punkte an einem Tisch im Game bekommt man 1 Heldenpunkt, diese Heldenpunkte werden dann x4 gerechnet, weil 4 Tische. Das heisst, hat man insgesamt 25.000.000 Punkte gemacht, sind das 25 Heldenpunkte x4 = 100 Punkte Teamstärke!

Um die Teamstärke weiter zu steigern ist es möglich, deine Heldenpunktzahl mit denen deiner Freunde zu vereinen. Das heisst, habt ihr 25 Heldenpunkte und euer Freund 15 Heldenpunkte, habt ihr zusammen schon 40 Heldenpunkte, diese x4 = 160 Teamstärke Punkte. Also entweder ihr erspielt die Punkte selber oder ihr addet einfach genug Freunde.

15298.jpeg?9dcf42e1b4

Tomb Raider Underworld: (1/33) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Ich habe ja schon viel böses und schlimmes über das Spiel gehört, aber noch hatte ich keine besonderen Bugs, oder nervige Szenen. Wobei: Viel Spannung kommt ja nicht gerade auf, wenn man nahezu jeden "Schockmoment" erahnen kann und die Story, anfangs etwas flach gehalten ist.

Ich habs mir zudem auch nicht nehmen lassen, die Kamerafahrten an den Po zu verpassen (:facepalm::xd::'>) und einen Hai zu erschießen, sowie dem Kraken, die wohl tonnenschwere Plattform auf den Kopf fallen zu lassen. Was für ein Spaß... :biggrin5:

Grafisch meiner Meinung nach durchaus ansehbar, doch man sieht dem Spiel sein Alter an.

1.png

bronze_header.png

1.png Prolog

Meistern Sie den Prolog.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog abgeschlossen hat.

Ich weiß, keine Kunst. Aber immerhin... :xd::'>

16991.jpeg

Fifa 11: (43/45) (91%) --> (91%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Den, der sich die Trophy mit den 500 Virtual-Pro spielen ausgedacht hat, würde ich mal wirklich gerne was erzählen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Selbst, nachdem ich von Freitag (19 Uhr) bis Samstag (12 Uhr) eine 17-stündige Boostsession hinter mir hatte, dann noch von Samstag (23 Uhr) bis Sonntag (5 Uhr) nochmals 6 Stunden opferte, sind es nun erst um die 300 offline, sowie 150 online gespielte Spiele.

Demnach fehlen nurnoch etwa 50 Spiele. :smile: Endspurt ist angesagt...

Doch: Leichter gesagt, als getan. Denn in den nächsten 5 Tagen stehen nochmal 5 Prüfungen, sowie 2 Referate an. :facepalm:

Eine lustige Begebenheit möchte ich euch aber noch näherbringen:

Ich stellte mal wieder ein, dass sich der FC Bayern München, mit mir, in der Rolle des Torwarts, den "Jungen Wilden", des FC Nürnberg entgegen stellte. Das kuriose dabei war: Immer, wenn ich nichts drückte, fielen jedesmal aus genau der gleichen Position die Tore. :biggrin5: Dejavu sag ich nur! :eek6:

5. Minute: Führung durch Robben. Erst springt der Ball an die Latte und dann kann Arjen den Ball rechts oben einschieben.

11. Minute: Ausbau der Führung durch Frank Ribery. Ein Steilpass in die Spitze und schon sind die Verteidiger geschlagen. Ribery hat keine Probleme und netzt trocken links unten ein.

30. Minute: Robben foult einen Clubberer am 16er und es gibt Freistoß, den der Nürnberger Mike Frantz mit einem sehenswerten Flugkopfball zum 2:1 Endstand einköpft.

Letzteres war aber zu verhindern, doch meist war ich trotzdem zu faul, denn das Fernsehprogramm war, vorallem Freitags/Samstagsnacht, sehr ansprechend. :cool2: Mehr Highlights gibts nicht, aber interessant zuzusehen, war das schon. :biggrin5:

Und für das boosten benötige ich noch etwa 10 Stunden. :dozey:

Bis Weihnachten dürfte ich aber damit durch sein... hoffentlich.

Wie versprochen kurz noch mehr zu meiner Festplatte. Ich schreib das deshalb, da erst vor zwei Tagen die Festplatte abgestürzt war und die Daten 15 minuten wiederhergestellt werden musste. Da rutschte mir mein Herz echt in die Hose, denn wenn die Festplatte wieder kaputt gegangen wäre, hätte ich die Fifa 11 Platin in diesem Jahr abgeschrieben. Glücklicherweise ist dem aber nicht so. :biggrin5:

Danke euch, für das lesen. Ich genieß' dann noch ein wenig die vorweihnachtliche Stimmung.

Nun, tobt euch aus! :xd::'>

Da haste Fifa ja bald geschafft^^

seit dem neuen Firmware Update hatte ich schon 2 Festplatten ABstürze, zum Glück wieder alles gerettet, denn dieser sinnlose PS+ Online Speicher ist schon seit WOchen voll :D

Man hätte auch für Leute planen können die halt 200 verschiedene Games spielen ._.

gw zu 2 niedlichen Trophäen :D Du spielst doch TR nur wegen den PO Szenen xD

Ich kann mich beiden Punkten nur anschließen, letzteres hab ich zumindest gemacht :D

Mit der Festplatte hattest ja nochmal Schwein gehabt, ich glaub ich würd mir die nächstbeste Ecke suchen wenn das passieren würde^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Marvel Pinball regt mich auch ziemlich auf. Ich hasse Flippertische. :dozey:

Ich habe mir trotzdem noch die zwei DLC's gegönnt (kosten im Moment ja nur insg. 2,25€) um den Prozentsatz ein wenig anzuheben.

Mit TR: Underworld kann ich auch nicht viel anfangen. Macht mir bislang überhaupt keinen Spass. Der "Höhepunkt" (:facepalm::biggrin5:)ist eigentlich die Protagonistin im knappen Abzug. ;)

Achja: Viel Spass noch mit Fifa! :D

Das mit der festplatte kann man als ps+ user durch den onlinespeicher umgehen ;)

Bedingt! Als die Festplatte das erste mal den Geist aufgegeben hatte, gab es den Cloudspeicher nichtmal (zudem ist er schon voll... :banghead:) und ich musste Daten von vor über nem halben Jahr nehmen, da ich keine Sicherungskopien angefertigt hatte. :frown:

Ich hatte shcon schlechtere Wochen als du, also gestatte ich die die 2 Trophäen noch einmal :D

Aber bewegst dich ja langsam dem Ende zu.

Nur Platin 49 musst du dazwischen noch einschieben ;)

Schön, dass ihr versucht, mir Mut zu machen. Ich hätte aber auch die 30 min. TR und MP mir sparen können, um 3 Partien zu boosten. Ich denke aber, ich habe die richtige Wahl getroffen, da das Update so um einiges interessanter wurde. :biggrin5:

Damit du dich nicht wunderst: Hier nur ein "kleines" Glückwünschen von mir ;D

Du bist auch bei playfire? Adde mich! Hopp hopp!

Dankeschön. ^^ Hätte aber doch nicht sein müssen. :xd::'>

Sofern ichs nicht vergesse, biste noch heute in meiner Freundesliste. (Oder Buddylist... keine Ahnung, wie das nochmal genannt wird).

Manchmal muss man echt mit weniger zufrieden sein. Fehlt ja nicht mehr viel bei FIFA, auch wenn ich das gebooste verurteile;)

In Fifa 12 werde ich dafür nicht boosten, da ich daran noch wirkliche Freude habe. ;)

Da haste Fifa ja bald geschafft^^

seit dem neuen Firmware Update hatte ich schon 2 Festplatten ABstürze, zum Glück wieder alles gerettet, denn dieser sinnlose PS+ Online Speicher ist schon seit WOchen voll :D

Man hätte auch für Leute planen können die halt 200 verschiedene Games spielen ._.

Genau, das meine ich auch. Die müssen ja damit rechnen, dass man auch mal Fremdgeht und nicht der Monogamie treu bleibt. :biggrin5::xd::'> (Natürlich im Bezug auf Spiele... :skep:)

Ja. :poker-face-troll-acWegen was denn sonst? :eek6:

Ich kann mich beiden Punkten nur anschließen, letzteres hab ich zumindest gemacht :D

Mit der Festplatte hattest ja nochmal Schwein gehabt, ich glaub ich würd mir die nächstbeste Ecke suchen wenn das passieren würde^^

Bei dir wäre es ja mit Lost Planet 2 noch um einiges ärgerlicher. Wobei es mich schon interessieren würde, wie du dann ausrasten würdest... :cool2:

Glückwunsch zu den 2 Trophys. :biggrin5:

Mfg Hitman

Danke. :smile:

Glückwunsch zu deinen ausufernden Erfolgen. Jetzt muss Firon zittern.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht den Bug hast, dass du vielleich 300 Spiele mehr machen musst.. du hast doch da Erfahrung mit ;)

Allenfalls zittert er wegen der Kälte in dieser Jahreszeit.

Wenn die Trophy nicht zeitnah zur Bescherung kommt, dann fliegen die Fetzen. :xd::'> Mehr sag ich nicht dazu...

bald hast du es ja geschafft ;) und ich glaube über die trophy bist du dann am meißten erleichtert bisher oder?

So ziemlich. :D

Wobei: Die 100 Ranglistenspiele-Spiele im 10er zu gewinnen (Fifa 10), ohne, dass die ganzen Kiddis abbrechen, war noch etwas anstrengender. :dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Marvel Pinball regt mich auch ziemlich auf. Ich hasse Flippertische. :dozey:

Ich habe mir trotzdem noch die zwei DLC's gegönnt (kosten im Moment ja nur insg. 2,25€) um den Prozentsatz ein wenig anzuheben.

Mit TR: Underworld kann ich auch nicht viel anfangen. Macht mir bislang überhaupt keinen Spass. Der "Höhepunkt" (:facepalm::biggrin5:)ist eigentlich die Protagonistin im knappen Abzug. ;)

Achja: Viel Spass noch mit Fifa! :D

Um ganz ehrlich zu sein: Früher war ich sogar mal n richtiger Flipperprofi. (An den echten Tischen versteht sich) :biggrin5:

Doch auf dem PC und den Konsolen geh' ich unter... :frown: Immerhin hab ich aber 21.000.000 auf dem Spiderman Tisch geschafft. Wer bietet mehr? ;)

Tja, Ace so sieht bei mir ne gute Woche aus. Freue mich über jede Trophäe die ich bekomme :D … naja FIFA wirst schon schaffen, hab da Hoffnungen in dich ^^

Ich hab' ja das Ergebnis eh' ein wenig verfälscht, da ich zwei neue Spiele angespielt habe und zwangsweise in jedem davon eine Trophy raussprang. :J:

Die Hoffnungen versuche ich mal zu erfüllen... :grin:

Am geilsten ist ja eh, dass man für Lara Bikini oder Neoprenanzug auswählen kann - bei mir musste sie selbst in der Arktis im Zweiteiler schwimmen :D

Gut zu wissen. Ich werd' dran denken. :xd::'>

Glückwunsch du deiner großen Ausbeute :P

sei ehrlich du hast doch die beiden Spiele nur gespielt damit es überhaupt Trophys zu präsentieren gibt xD

Wie wäre es denn mit der 4000 Trophys als Platin Nr. 50 ???

Du hast es erfasst. :biggrin5:

Dann würde es die 50. Platin erst nächstes Jahr geben und ich hab doch das Ziel, in diesem Jahr die 50 voll zu machen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...