Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Leider zu spät, dafür aber immerhin doch noch, erscheint nun, die zur im Zweiwochenrythmus erscheinenden Unterhaltung geschrumpfte Belustigung, für euch. (Das war doch nun hoffentlich nicht zu kompliziert? :xd::'>) Das soll natürlich so nicht bleiben und ich verspreche feierlich, dass es bis zum nächsten Zwischenresümee nicht wieder 2 Wochen dauert. :biggrin5:

Nun gehts aber endlich los... gespielt wurdeeen:

16203.jpeg

Section 8: (23/51)(41%) --> (42%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach langer, langer Zeit wollte ichs mir einfach nur mal wieder "ansehen", da für mich auch noch der Reiz der Platin besteht. Allein schaff' ich das aber wohl nie, denn wenn man sich allein mal ansieht, was man alles bewältigen muss auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Story war ja keine Problem, aber die MP-Bots sind krank... :skep:), da wird einem schon ganz anders... Die einzigste erwähneswerte Aktion gelang mir, als ich beim Burn-In (= dem Spawnen in diesem Spiel) glatt ein Flak-Geschütz in seine Einzelteile zerlegte. :biggrin5:

34.PNG

bronze_header.png

34.PNG Rache von oben

Zerstöre einen feindlichen Flakturm aus dem Burn-in heraus.

185464.jpeg?9c2aeb4eae

Crysis: (3/41) (0%) --> (6%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 2xbronze.png

Neidisch muss ich immer zusehen, wie andre Crysis platinieren, deswegen wollt ichs eben auch mal ein Stünchen weiter anspielen und siehe da... es hat sich gelohnt. :biggrin5: 'Ne Henne in der Hand, damit über das Feld gerannt, wie ein Irrer und mal eben schnell ein paar Gegner in der Story auf Delta (höchster Schwierigkeitsgrad) gekillt, schon ploppten sie auf.

Seltsam fand ich aber, dass wenn man auf einen Gegner zurennt, ihn packt und durch die Luft schleudert, er 1. stirbt :skep:, 2. alle andren wegrennen :eek6: und 3. sie nichtmal das wegrennen beherrschen, sondern gegen Bäume, Sträucher, knöchelhohe Steine laufen und hängenbleiben... :lol:

TROP001.PNGTROP038.PNGTROP035.PNG

bronze_header.png

TROP001.PNGEinparkprobleme

Finde heraus, was aus dem Ruf der Lusca wurde.

TROP038.PNGZoologe

Sammle ein Tier ein.

silber_header.png

TROP035.PNGMarathonmann

Sprinte 3 km im Sprintmodus.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (26/46) (50%) --> (53%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Schon fast aus Langeweile (Achtung Ironie :biggrin5:) wegen dem boosten in Fifa 11, musste ich mal ein wenig Abwechslung haben und bezwang mehrere Gegner im Schnitt immer mit etwa 4 Toren Unterschied. Also wurde es mir mit der Zeit dann auch zu fad. Danke auch an Cesc für das Duell, dass ich zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Über ne Revanche würde ich mich sehr freuen. :smile:

(3:0, 7:2, 6:1, 2:0, 4:0, 9:1 ect.) Wenn ich denn auch mal effizienter im Abschluss wäre in manchen Situation, dann hätten es wohl alle schwer gegen mich zu gewinn'. ;)

Hier auch noch n paar FAILS/Schöne Tore von mir:

wird nach und nach ergänzt... ;)

33.png

silber_header.png

33.pngKampagne abgeschlossen

Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons".

187737.jpeg?667dce4278

Call of Duty Modern Warfare 3: (36/51) (41%) --> (77%) 0xplatin.png 1xgold.png 5xsilber.png 8xbronze.png

Öhmm... viel zu schrieben gibts zu MW3 eigentlich nimmer. Aber ich versuch's mal. Die Story ist einfach... zu einfach. :biggrin5: Da hätte ich mir wirklich eine größere Herausforderung gewünscht. Dafür waren die Spezialeinheitmission meist sehr knackig, aber allesamt machbar. Da war es schon ne größere Herausforderung (im Bezug jetzt auf die Story) drei Panzer mit einer 105mm Kanone zu erwischen. :J:

Und wen es interessiert: Online hats mir mometan die TYP95 angetan. 3-Schuss-Betrieb, aber dafür, vorallem mit Schnellfeuer, genausowenig wie eine vollautomatische Waffe, dafür aber noch deutlich stärker. :biggrin5:

Anfänger kann ich empfehlen: FMG Akimbo! Dem ist kein Kraut gewachsen. :facepalm::xd::'>

35429.png35430.png35431.png35432.png35433.png35434.png35435.png35449.png35437.png35438.png35439.png35440.png35457.png35441.png

bronze_header.png

35429.pngBeifahrer

Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie 'Der nasse Sack' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35430.png Uns bleibt immer noch Paris

Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie 'Die eiserne Dame' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35431.png Vive la révolution!

Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie 'Das Auge des Sturms' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35432.pngRequiem

Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie 'Blutsbrüder' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35433.pngSturm auf die Burg

Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie 'Die Festung' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35434.pngSchlechtes erstes Date

Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie 'Verbrannte Erde' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35435.png Rohdiamant

Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Die Höhle des Löwen' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35449.png Ménage à Trois

Zerstören Sie in 'Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.

silber_header.png

35437.png Stadt der Lichter

Beenden Sie 'Der nasse Sack' und 'Die eiserne Dame' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35438.png Dunkelste Stunde

Beenden Sie 'Das Auge des Sturms', 'Blutsbrüder' und 'Die Festung' auf Veteran.

35439.png Das Ende

Beenden Sie 'verbrannte Erde', 'Die Höhle des Löwen' und 'Staub zu Staub' auf Veteran.

35440.pngWer wagt, gewinnt

Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35457.png Lieber tot als arm

Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

gold_header.png

35441.pngBester der Besten

Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

16991.jpeg

Fifa 11: (43/45) (91%) --> (91%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Echt ätzend, dieses Ein-Knopf-gedrücke... Aber immerhin werden es nach und nach immer mehr Spiele. :smile: Optimistisch gesehen bräuchte ich nurnoch 200, pessimistisch dagegen zwischen 300 und 350. :frown:

Und wenn ich mal selber spiele ist's stinklangweilig, da die Gegner mich nicht fordern. Beispiel hier!

Oder es kommen solche Bugs zustande... :skep::emot-raise:

Färtisch!

Oh, moment, es fehlt ja noch was. Heraus sprangen in den letzten 2(!) Wochen nur kümmerliche 19 Trophäen. Also wenn das mein guter Freund Firon nicht überbieten kann, dann muss es etwas ernsthaftes sein... :biggrin5:

Logischerweise ist das dem übermäßigen Konsum von Fifa 11 zuzuschreiben, aber was solls. Hauptsache, ich werde endlich fertig damit.

Spruch der Woche:

Gott hat die Zeit erschaffen, der Teufel den Kalender. :mmmhmm:

Viel Spaß beim lesen, kommentieren und was ihr sonst noch hier macht. :xd::'>

Klasse Update^^ sehr schön strukturiert und informativ, kann sich echt sehen lassen! Ich mach dich gerne noch etwas neidischer, seit heute habe ich die Platin in Crysis. :cool2: Es ist zu Beginn wirklich nicht einfach auf Delta, aber wenn du täglich zockst, geht dir das schnell von der Hand und du hast die Platin schneller als du Platin rückwärts auf chinesisch buchstabieren kannst. :biggrin5:

Ps: Dein Projekt wurde abonniert!

Da bin ich ja gespannt ob du Crysis platinierst^^ ich gebe Delta auf, ist mir zu hart , Shooter sind einfach nicht mein Genre

Gw zu deinen 19 Trophäen ^,^

Irgendwann kommt das sicher noch dran. So schwer kams mir ja bislang noch garnicht vor. und notfalls rushe ich hin, um die Gegner zu verwirren. ^^

Dafür, dass du so sehr mit FIFA 11 beschäftigt bist, hast du aber noch eine beachtliche Anzahl von weiteren Spielen angehängt :D Glückwunsch!

So bin ich nunmal. :biggrin5: Ich kann mich nicht entscheiden. :xd::'>

Gw zu allem und sty das ich dich in fifa versetzt hab, war mit danchka am nfs online zocken

Kein Problem, vielleicht dann mal ein andernmal. :smile:

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :D

Da hast du verdammmt nochmal Recht! ;)

uhhh doch noch ein Update xD

Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

Hast du jemals gezweifelt? :cool2:

Klasse Update^^ sehr schön strukturiert und informativ, kann sich echt sehen lassen! Ich mach dich gerne noch etwas neidischer, seit heute habe ich die Platin in Crysis. :cool2: Es ist zu Beginn wirklich nicht einfach auf Delta, aber wenn du täglich zockst, geht dir das schnell von der Hand und du hast die Platin schneller als du Platin rückwärts auf chinesisch buchstabieren kannst. :biggrin5:

Ps: Dein Projekt wurde abonniert!

Oh, man. Schon wieder einer. Finchi hats, glaub ich auch schon auf Platin. :dozey: Vielleicht dauerts aber schon garnichtmehr so lange, bis ich mich dran mache und auch Platinkettenspiele ins Haus hole. :biggrin5:

Danke für Mutmachen und fürs abbonieren. Immer schön zu hören, dass die Mühe gewürdigt wird, die hinter so einem Update steckt. :smile:

Glückwunsch, und ich habe Erfahrung, wenn es um Fifa und langeweile geht :D

Aber das packst du :D Einfach dran bleiben.

Ich möchte es für alle beteiligten hoffen... :xd::'>:biggrin5:

Verfolgt du mein Projekt auch weiterhin noch? ;)

@ all: Danke für die Glückwünsche, sowie Durchhalteparolen. :smile:

Klar warum sollte ich denn nicht? :D Meistens habe ich leider nichts zu schreiben, weil ich einfach nicht weiß um was es geht, und mir fehlt einfach die Zeit zum lesen der letzten Seiten.

Das ist nicht nur bei deinem Projekt so.

Verstehe. ;) Dann freu ich mich schon auf nächste Woche/ nächstes Wochenende. :biggrin5:

Haha. Aber ich denke, wenn man jeden Tag reinschaut, bekommt man irgendwann den Überblick. Also reingucken werde ich auf jeden Fall.

Gut zu wissen. :biggrin5:

Bei dir doch nicht :D

aber denk an dein Versprechen ^^

Jaja, ich denk' dran. ;)

Wow, Trophäentechnisch waren wir fast gleich schlecht in den letzten 2 Wochen:D

Dennoch GW zu deinen Fortschritten:)

So läufts halt manchmal. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Fortschitten Ace ;)

Die paar Spiele in FIFA 11 wurste auch noch schaffen :D

Und langsam aufholen tu ich auch, also sie dich vor :D

Genau, ich "verwurste" sie schnell noch. :facepalm::biggrin5:

19 ist ja echt nicht viel - da hat ich schon an einem Tag mehr - etwas mehr bemühen musst du dich schon :biggrin5:

Mach ich ja, aber nur keine Haktik. Ich hab ja Zeit. ;) Zudem frisst ja Fifa 11 fast all' meine Zeit.

Hey Ace, Glückwunsch zu deinen Trophäen. Crysis dürftest schaffen, ist jetzt, als Shooter Spieler zumindest, nicht ganz so schwer. Also hau rein, die schaffste locker. In BF3 kann ich dir ja, bei Bedarf, gerne mithelfen :D

Ich denk' auch, dass Crsyis nicht allzuschwer werden dürfte. In BF3 nehme ich auch jede Hilfe gerne an. :smile:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Bei MW3 wurden soweit ich weiß die Typ-95 und FMG-9 letzte Nacht gefixt iconxd.gif:J:

Neeein, meine geliebte TYP wurde geschwächt. :whyyyyy:

Das werden sie alle büßen. Dann nehm ich eben wieder die UMP. :biggrin5:

Und die FMG konnte ich sowieso nie leiden. :J:

Danke an alle für die Glückwünsche. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...