Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bin pro fifa ;)

Noch einer. ^^

Bin auch fürs "leiden" :P

Verstanden. ;)

alle so gemein hier das die dich leiden sehen wollen^^

Ich hab mich schon dran gewöhnt. Außerdem würde ich andren auch sowas abverlangen! :xd::'>

Hast deine gesteckten Ziele ja fast schon alle erreicht, mein Respekt dafür und noch viel Spaß, Ausdauer und Erfolg für den Rest! Liebe Grüße...

Dankeschön. :smile:

Endgültiger Stand:

Pro Fifa (=leiden) (10-11):

• tbr0s1
  • Big Apple
  • knoefiii
  • LorD Avenger
  • Platin
  • CubeFan2003
  • qranchips
  • rioMC1
  • Gotcha
  • maxesch
  • Cesc23

Contra Fifa (2-3):

• BlackPhantom
  • Danchka (BF3)
  • CubeFan2003 (MW3)

Ich werde also Fifa 11 als 50. Platin präsentieren.

... Hoffentlich noch vor Weihnachten. :biggrin5:

*Update*

Unfassbare weitere 2 Wochen sind vergangen und nun nähere ich mich dem Ende, was meine ursprünglichen Ziele angeht. ;) Aber allein wegen dem Wettkampf wird der Thread danach noch weiterbestehen.

Ob ich ihn dann aber bis Ende 2012 auch noch laufen lasse, sei mal nur so in den Raum geworfen, denn vielleicht habe ich in 2-3 Monaten gar keine Lust mehr (was ich nicht begrüßen würde... :xd::'>).

Doch nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Hier sind meine Erfolge:

15226.jpeg?5fba794719

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle: (7/37) (0%) --> (22%) 0xplatin.png 2xgold.png 2xsilber.png 3xbronze.png

Den Anfang machte Blue Toad (den Rest spar ich mir). Mir wurde gesagt, ich solle es am besten im einem Durchgang spielen, um nicht davon ernsthaftere "Schäden" davonzutragen --> erledigt. ;) Auch wurde erwähnt, es sei ganz witzig --> kann ich bestätigen. Einen besonderen Wiederspielwert besitzt es aber nicht, doch wenn man gerne Rätselt und mit den Comicholmes was anfangen kann, der ist sicher nicht schlecht beraten, sich wenigstens wie ich erstmal die Gratisepisode runterzuladen. Lohnt sich garantiert. :biggrin5:

01.png01.png01.png02.png02.png03.png03.png

bronze_header.png

01.pngEP1: The Math Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

01.pngEP1: The Logic Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

01.pngEP1: The Fastest Answer

This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode.

silber_header.png

02.pngEP1: Case Reviewed

This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions.

02.pngEP1: Sherlock Is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story.

gold_header.png

03.pngEP1: Mystery Solved

This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit.

03.pngEP1: Made it to the end

This trophy is awarded when the player finishes Episode One.

186543.jpeg?b0798d2624

Hydrophobia Prophecy: (3/12) (0%) --> (15%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Bei diesem, mir von PS+ geschenkten Machwerk, war ich fast beeindruckt, wie gut die Grafik dieses PSN Titels aussieht. (War ja quasi für lau). Doch leider machte sich schnell Ernüchterung und Ärger breit, denn die Steuerung ist nicht nur hakelig, was man besonders bei Sprungpassagen merkt, das Deckungssystem funktioniert gleich Null (:facepalm:) und die Synchronstimmen sind unglaubwürdig und blechern. Immerhin machte es dann doch Spaß, ein paar Rambos niderzuschießen, einen zu ersäufen und wieder 2 weitere zu "elektrisieren", während sie im Wasser waateten. :lol:

02.png06.png08.png

bronze_header.png

02.png Tüftler

Einen Hack bewältigt.

06.png Meine Heldin

Chief Billingham gerettet.

08.png Ertränkt

Einen Malthusianer ertränkt.

17369.jpeg?6da8aabfd1

Elemental Monsters: (19/32) (20%) --> (29%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 1xbronze.png

Ein wenig weitergezockt und besser Karten bekommen, dazu noch weitere Taktiken ausprobiert und den Dämonenkönig besiegt. Klingt nicht spannend, war es auch nicht, und wird mich deshalb auch nur noch wenig fesseln, bis zum neuen Jahr.

01.png02.png

bronze_header.png

01.pngFusionsanfänger

Führe eine Kartenfusion durch.

silber_header.png

02.pngLegendärer Meister

Besiege den Dämonenkönig im Einzelspielerdmodus.

185949.jpeg?553c393a2f

Beat Hazard Ultra: (1/14) (0%) --> (4%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Dieses Schmückstück ist definitiv einen Kauf wert. Vorallem, weil es auch nur 2€ kostet. Allerdings erläutere ich erst noch etwas, wieso. :biggrin5: Also: 1. könnt ihr alle eure Lieblingssongs hören, 2. spielt ihr wärenddessen einen Weltraum-Arcade-Shooter mit wahnwitzigen Lichteffekten, die aber immer Lust auf mehr machen. und 3. Sind zusätzlich noch eineinhalb Stunden Indie-Pop mit drauf (ne nette Dreingabe sozusagen). Das allerbeste (und wohl interessanteste für alle hier :xd::'>) sind die beinhaltenden trophies, die einen immer auf neue Motivieren. Doch wahrscheinlich auch nach den 100% kann man hier in der Chiller-Lounge noch das ein oder andre Musikstück spielen. ;)

Leider hab ich selber noch nicht richtig die Zeit dafür gefunden, doch das wird schon... :smile:

Also, wem das nicht zusagt... :skep::biggrin5:

01.PNG

bronze_header.png

01.PNGChallenge 3

Complete 3 challenges.

187737.jpeg?667dce4278

Call of Duty Modern Warfare 3: (22/51) (8%) --> (41%) 0xplatin.png 0xgold.png 6xsilber.png 10xbronze.png

Wie auch schon letztens erwähnt, ist es mir schon fast wieder zu leicht, wie hier mit Trophäen um sich geworfen wird. Das liegt aber wohl daran, dass ich noch zu sehr die durchzechten Nächte mit Call of Duty World at War in den Knochen spüre. :xd::'> (Habe es sogar noch für einen guten Kumpel ein weiteres mal auf Veteran durchgezockt, was nichtmal allzulange her ist... ich kanns also immernoch).

Um hier aber nicht allzuweit abzudriften, komme ich mal wieder zum Punkt. Alle Sterne in den Spezialeinheitmissionen und das überleben bis zu Welle 15 ist schon geschafft, der Jugger (sowohl im SP, als auch im MP --> was das für einer wohl war ^^) gemessert, der Drops schon fast gelutscht.

Die Tage kann ich ja, neben Fifa 11 auch immer mal wieder hier die Story beenden und die verbleibenden Pötte abgreifen. Dürfte jedenfalls kein Probllem sein. :biggrin5:

Ach, was ich euch noch zeigen wollte - Diese Trophy, erinnert mich immer an einen bestimmten User hier... ratet mal wer. :biggrin5:

35408.pngBig Apple

Und falls ich Zeit habe und jemand von euch im Spec Ops Modus Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne. :smile:

35404.png35405.png35406.png35407.png35426.png35427.png35428.png35452.png35453.png35463.png35408.png35409.png35436.png35459.png35460.png35464.png

bronze_header.png

35404.pngGanz schön nass

Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie 'Jäger und Gejagte' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35405.pngCarpe Diem

Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie "Persona non grata" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35406.pngVielflieger

Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Turbulenzen' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35407.png Nichts Gutes im Sinn

Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie 'Wieder aufgetaucht' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35426.pngOhne Rückfahrkarte

Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie 'Bahnsteigkante' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35427.pngDer Dritte Weltkrieg

Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie 'Codename Goalpost' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35428.pngSandsturm!

Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie 'Absender' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35452.pngZwei Vögel

Erledigen Sie in einem Spezialeinsatz-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.

35453.pngScharfe Kante

Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in "Spezialeinheit".

35463.pngTaktiker

Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen.

silber_header.png

35408.pngBig Apple

Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' und 'Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35409.pngVom Regen …

Beenden Sie 'Persona non grata', 'Turbulenzen' und 'Wieder aufgetaucht' auf Veteran.

35436.pngZahltag

Beenden Sie 'Bahnsteigkante', 'Goalpost' und 'Absender' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35459.pngÜberlebender

Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

35460.pngUnaufhaltsam

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

35464.pngÜberflieger

Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen.

16991.jpeg

Fifa 11: (43/45) (80%) --> (91%) 0xplatin.png 1xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Die Stoßgebete gen Himmel wurden erhört, die Welt ist wieder im reinen. Ich erhielt endlich, am 16.11.2011 nach sage und schreibe 229 absolvierten Spielen die Trophäe 100 ist doch gar nichts. (Die wollten mich wohl wirklich veräppeln. :skep:) Naja, immerhin muss ich mir noch hier keine Sorgen mehr machen, dass mir ein eventueller/s Serverabsturz, - abschalten in die Quere kommt, auch wenn es bis zu einem Abschalten wohl noch laaange gedauert hätte. :xd::'> Ganz fix machte ich dann auch noch die Trophy, für das gewinnen in allen Stadien klar, weswegen mir nun nurnoch die Gewinne 500 Virtual-Pro Spiele Trophy fehlt. Eine nervige Tortur, welche ich aber für diese Platin gerne in Kauf nehme, nicht zuletzt, da ihr mir diese auch auferlegt habt. Danke nochmals. :skep::biggrin5:

36.PNG42.PNG

silber_header.png

36.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion.

gold_header.png

42.PNG 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Letztendlich sprangen in diesen 2 Wochen leider nur kümmerliche 31 Pötte heraus. Es wird sich bis zur Platin in Fifa 11 aber auch noch nicht ändern. Danach rollt aber endlich wieder der Platin-Ketten-Zug ins Haus. Da kann sich der Firon auch schonmal auf was gefasst machen. Nun herrscht aber die Ruhe vor dem Sturm. ;)

Da ich ich auch irgendwie vermisst habe, kommt hier mal wieder mein

Spruch der Woche:

Alles Vergnügen des Geistes, alle seine Freude beruht darauf, daß er, wenn er sich mit anderen vergleicht, Gelegenheit habe, über sich selbst recht hoch zu denken.

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich über jede Kritik, jeden Kommentar und jeden Witz, den ihr hier zum besten geben wollt. :smile:

Zu Abschluss entlasse ich euch in die Nacht mit diesem Song:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F4UleBJ_E3Y]-->[/url]

endlich :D aber wir wollen dich hier nicht verlieren, wie kommste auf solche Gedanken :o

aber Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Karten könnte ich auch nochmal spielen, habe noch gar keine silberne Trophy ^^

hast du denn vllt eine Roadmap oder so zu Blue Toad ???

und die "Ted-Band" ist echt die beste außer du kennst das Vid hier von Teds Band Nr.2 :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HgDSa0TxMHc]guckst du hier[/url]

endlich :D aber wir wollen dich hier nicht verlieren, wie kommste auf solche Gedanken :o

aber Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Karten könnte ich auch nochmal spielen, habe noch gar keine silberne Trophy ^^

hast du denn vllt eine Roadmap oder so zu Blue Toad ???

und die "Ted-Band" ist echt die beste außer du kennst das Vid hier von Teds Band Nr.2 :

Ich selbst, hab keine, aber im dazugehörigen Leitfaden findest du alle Lösungen. Da kann man fast nix verkehrt machen, Und wenn, dann einfach verlassen und wieder herladen, bevor gespeichert wird. :biggrin5:

Jep, kenne die 2. "Band" auch. :xd::'>

Glückwunsch, das du endlich die "100" Spiele in FIFA geschafft hast :)

In MW3 hast ja auch schon das meiste geschafft. Die Kampagne ist nämlich ziemlich einfach ;)

Viel Spaß noch mit FIFA xD

Wie ich ja schon erwähnte. MW3 ist schon fast zu einfach. :J: Macht aber Laune. :drool5: (N Dreierkill mit ner S-mine hatte ich auch schon... leider war aber ein Kumpel dabei... :lol:)

Dann gw zu deinen Erfolgen :)

Hast ja einiges gespielt und kommst bei Fifa langsam dem ende näher ;)

Das ist ja noch nix. Warte, bis ich richtig viel durcheinnander zocke. :xd::'>

Auch Glückwunsch zu den Erfolgen von mir. :)

Mw3 ist wirklich ein einfaches Spiel, denn es gibt nicht wirklich etwas was sehr sehr sehr schwierig ist. :D

Mfg Hitman

I totally agree! ;)

Danke euch für die Glückwünsche! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...