Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

mach BF3 und MW3, scheiß auf das blöde FIFa gebooste^^

Würde ich mittlerweile auch gern, aber ich halte mich diesmal an die Mehrheit!

"Booste" halt die VP Spiele, hab gehört, dass das bei Fifa 11 möglich ist und die Zeit echt total verkürzen soll.

Kenn mich halt leider net so aus, ich kauf mir nach Fifa 10 keine Fußballspiele von EA mehr ;)

Es soll schneller gehen, aber dafür muss man eben auch immer dabei hocken und alle selber spielen. Eine Minimierung des Zeitaufwandes ist nur im Zeitrahmen von 30 min. bis zu 1h möglich. :frown:

Ich würde FIFA jetzt zu ende zocken, jetzt wo du kurz vorm Ziel stehst. Geht man fast genauso in BFBC 1 fehlen mir noch 2 Trophäen und irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt diese noch irgendwie zu schaffen :D .

Die BF3 / MW3 Platin kannst immernoch holen. :)

Jo, hast Recht und dir natürlich auch viel Erfolg bei deinem BC1 Platinierungsversuch. ;)

Fifa!

Ich will dich leiden sehen

Ich lasse fifa 12 auch jeden tag laufen wegen lvl 20 und 50 std. Aufm platz. Das einzige was zu platin fehlt und ich will einen leidensgenossen haben

Fifa 12 ist doch allein vom Trophäenaufbau viel humaner als das 11er... Nicht zu vergleichen. Außerdem steht mir das 12er auch noch bevor... :facepalm: Aber immerhin macht das 12er mir noch Spaß. :biggrin5:

Die anderen beiden sind genauso uninteressant, da kannste genauso gut bei FIFA bleiben :P wenn dus schaffst ist die Freude umso größer, wenn nicht kannste deinen Frust an MW auslassen :P

Jo, die Freude wäre sicherlich großer, da es auch deutlich zeitaufwändiger ist einen Fifa Teil zu platinieren. Zudem habe ich auch vor in meinen Fußballgötterclub zu kommen, in dem sich noch niemand (!!!) gemeldet hat. Demnach wäre ich dann wohl auch der erste, der alle Fifas platiniert hat. :eek6: (Wenn denn das 12er folgt. :biggrin5:)

Ich bin auch für Fifa11 ! :)
Wenn du mit mir bei MW3 die Spec Op missionen machst dann MW und wenn nicht leide bei FIFA :P

Das ist aber sehr berechnend. :skep: Muss ich mir echt überlegen... :xd::'> Wen ich mal Zeit hab', aber sicher. ^^

FIFA zocken, fertig. :tongue3:

Okay... :skep::biggrin5:

Demnach ist der jetzige Stand so:

Pro Fifa (=leiden):

• tbr0s1
  • Big Apple
  • knoefiii
  • LorD Avenger
  • Platin
  • CubeFan2003
  • qranchips

Contra Fifa:

• BlackPhantom
  • CubeFan2003 (MW3 --> nur bei Hilfe meinerseits. Na, mal sehen... :xd::'>)

man kann ja auch den "extrem Fußballclub der superlativen geilen Götter" gründen

Brauchste Platin bei Fifa 09 / 10 / 11 / 12 und dazu PES 10 / 10 (EU) / 11 / 11 (EU)/

12 / 12 (EU)/ 12 ( JP) / 12 (HK)

dann haste was erreicht :D

FIFA WM 2010 darfste nicht vergessen;)

Ace, du zockst gefälligst FIFA^^

man kann ja auch den "extrem Fußballclub der superlativen geilen Götter" gründen

Brauchste Platin bei Fifa 09 / 10 / 11 / 12 und dazu PES 10 / 10 (EU) / 11 / 11 (EU)/

12 / 12 (EU)/ 12 ( JP) / 12 (HK)

dann haste was erreicht :D

Für mich ist nur FIfa das einzig wahre Fußballspiel. Und wie rio schon sagte, darfte dabei WM 2010 nicht vergessen. :eek6:

Ace, du zockst gefälligst FIFA^^

Verstanden. :biggrin5:

Mach Fifa. Leide ich wenigstens nicht alleine...

Die Meinungen sind wohl eindeutig, deshalb fang' ich allem Anschein nach Morgen an. :J:

ich leide auch gotcha :D

dann wären wir 3

jeder bei nem anderen fifa

gotcha: Fifa 10

ace: fifa 11

ich: fifa 12

Und der nervigkeitsgrad ist auch in der Reihenfolge

--> 1. Fifa 10; 2. Fifa 11; 3. Fifa 12

Ich bin für BF3 als 50te Platin (helfe da auch gerne ;))

Mal ne neue Meinung. :grin: Die Hilfe nehme ich aber gerne an, leider aber erst nach Fifa 11... :facepalm::xd::'>

Weißt ja das mein kommentar nur halb ernst war ;) klar brauche ich noch einen fähigen kammeraden bei MW aber wenn du fifa fertig hast ist es etwas auf das du richtig stolz sein kannst ;) wie bei mir Homefront oder Blood Stone

Meiner ja auch. ^^ Und ja, da kann man dann wirklich stolz drauf sein. :xd::'>:biggrin5:

Demnach ist der jetzige Stand so:

Pro Fifa (=leiden) (8-9):

• tbr0s1
  • Big Apple
  • knoefiii
  • LorD Avenger
  • Platin
  • CubeFan2003
  • qranchips
  • rioMC1
  • Gotcha

Contra Fifa (2-3):

• BlackPhantom
  • Danchka (BF3)
  • CubeFan2003 (MW3 --> nur bei Hilfe meinerseits. Na, mal sehen... iconxd.gif)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...