Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das wird schon hast ja noch ein paar Tage:biggrin5:

Jep, aber nur wird wohl doch nicht so viel dabei rausspringen, da ich Fifa 11 als 50. Platin geplant hatte (MW3 wohl vorher noch ^^). Ein leckerbissen sozusagen. :biggrin5:

Dann möchte ich auch mal hallo und Glückwunsch zu Fifa sagen...

Danke. :)

GW zur harterkämpften Goldenen bei FIFA 11. Was fehlt dir da noch?

Dankeschön. ;) Mir fehlen hier "nurnoch" die 500 Virtual Pro Spiele.

Das heißt also: Boosten, boosten und ähm... achja: nochmals boosten! :skep::facepalm:

Zu Fifa als 50. Platin:

Das boosten der 500 Spiele mit dem VP (Virtual Pro) gestaltet sich schwieriger als gedacht... :( (Zumal ich auch nicht wirklich Lust auf das Fifa 11-Gekicke, bzw. das laufenlassen der Konsole habe)

Aus diesem Grund habe ich ja auch sämtliche Platinketten blockiert... bis jetzt. ;)

Schlimmstenfalls müsste ich noch ca. 450 Spiele machen, da ich mindestens 50 (eher 100) für die Vereinstrophy gebraucht habe.

Das heißt dann, bei einer Halbzeitlänge von 4 Minuten und einer großzügigen Gesamtspieldauer eines Spiels von 10 Minuten --> falls ich öfters mal bei nem Abstoß ect. eingreifen muss, dass ich noch maximal 4500 Minuten = 75 Stunden auf dem Feld verbringen muss...

Bestenfalls wären es immerhin blos 3500 Minuten (wegen 350 Spielen) = 58 1/3 Stunden!

Ob ich das bis Weihnachten überhaupt schaffe?

Nun frage ich euch: Wollt ihr mich leiden sehen dieses Ziel, was ich mir selbst gesetzt hatte, durchzuziehen, oder wäre ein BF3, sowie ein MW3 als 50. Platin genauso interessant. (Nennen wirs mal so ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...