Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

2 Billig-Platins - fleissig, fleissig :biggrin5: (auch wenn ich sicher zu denjenigen gehören würde die X-Faktor gar nicht platiniert bekommen ;))

Bin eben auch noch über 'ne hübsche Gamercard für uns Duell gestolpert (nur das wichtigste - die Summe - fehlt :emot-raise:)

132750.png?97451348

Glückwunsch zu den beiden neuen Platin-Pötten.

Aber bei solch einem Spiel wie Sonic 2 darf man doch nicht die Motivation verlieren - das gehört aber schleunigst durchgespielt. :P:xd::'>

Ich weiß ja, aber bei den tollen Spielen zurzeit (UC3, ACR, MW3, BF3, Skyrim, BAC und und und...) findet man kaum einen Moment für die alten Klassiker. :dozey:

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)

Jetzt weiß ich nciht was ich von Xfactor halten soll, laut BlackPhantom ist es total schwer, aber du hattest keine Probleme :D

Schwer ists nicht, wenn du einigermaßen Töne halten kannst (egal in welcher Tonlage, den summen geht auch xD). :biggrin5:

2 Billig-Platins - fleissig, fleissig :biggrin5: (auch wenn ich sicher zu denjenigen gehören würde die X-Faktor gar nicht platiniert bekommen ;))

Du hast ja noch fleißiger vorgelegt, da muss ich ja mal was tun. :xd::'>

Ach, das wäre doch mal lustig, wenn du dich dran versucht. Am besten mit Commentary in nem Youtube-Video, damit wir alle unsren Spaß haben.

Bin eben auch noch über 'ne hübsche Gamercard für uns Duell gestolpert (nur das wichtigste - die Summe - fehlt :emot-raise:)

132750.png?97451348

Die sieht wirklich klasse aus und auch wenn die Summe fehlt, die lässt sich ja ergänzen. :J: (extern)

GW zu den beiden Platin-Trophäen.

Die Trophäen bei X-Faktor sehen echt toll aus, so kreativ. Kein Wunder, dass du die unbedingt haben wolltest:D

Du hast mich durchschaut. So scharf war ich selten auf die Trophies eines Spiels. :biggrin5:

Meine Güte, da ist aber wieder jemand steil gegangen, was? :D Glückwunsch zu der ganzen Anhäufung (ohne mich zur "Qualität" der Platins zu äußern) xP

Logisch. :biggrin5: Aber: So einfach sind sie jetzt auch wieder nicht. ^^ Da gibts genügend, die die nicht schaffen. :xd::'>:facepalm:

Glückwunsch Ace zu den 2 neuen Platins und den Erfolgen.

Ich habe gestern Spec Ops beendet. :P

Nun darf ich nur noch überleben und die Story durchzocken. iconxd.gif

Ich finde es einfach genial das Spiel, auch wenn es als "Erweiterung" abgestempelt wird.

Mfg Hitman

Ist sicherlich n gutes Spiel, nur schade, dass es nicht mehr neue gibt. :frown:. Ein Botmode wäre mMn ja der hammer. :drool5:

Glückwunsch zu Die 2 Platin und den anderen Trophys!!
GW zum Fortschritt und den Platins.:cool2:

Kann man Spare Parts nicht sogar zu zweit zocken?

Jop, kann man. :J:

Danke an alle für die Glückwünsche. :smile:

Du hast ja noch fleißiger vorgelegt, da muss ich ja mal was tun. :xd::'>

Ach, das wäre doch mal lustig, wenn du dich dran versucht. Am besten mit Commentary in nem Youtube-Video, damit wir alle unsren Spaß haben.

DAFÜR bin ich... und dannach ein Usertreffen von Ace und Firon mit Singstar-Battle .. natürlich im Livestream und auf youtube...

DAFÜR bin ich... und dannach ein Usertreffen von Ace und Firon mit Singstar-Battle .. natürlich im Livestream und auf youtube...

Danach vielleicht auch noch was andres zocken, wie beispielsweise World at War. :biggrin5:

Bei mir stand eigentlich auch nur Kampftraining bei Black Ops. :P

Mfg Hitman

:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...