Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich seh schon, da kommt mir wieder jemand näher :biggrin5:

Verbringe meine Zeit im Moment lieber in sehr umfangreichen Rollenspielen als gezielt Trophies zu sammeln ;)

Das habe ich ja auch vor, erst möchte ich aber alles versuchen, um dich mal einzuholen. :biggrin5:

ACE: das eine Spiel habe ich dir ja zu geschickt und dachte das daher und das andere habe ich einen Tag gesehen was du gespielt hast :)

Und ps deine Milch ist alle xD

Ja, hast recht. :xd::'>

Ich wusste es, du hast ne Wanze, oder ne Webcam in meinem Haus versteckt. :eek6:

na los du butterbirne, präsentier uns dein update xD

und vergiss nicht bei den anderen (bei mir) regelmäßig im projekt vorbeizuschauen

:rage-unhappy:

:)

Jojo, schreib ja grade schon. :xd::'>

Geht klar. ^^

Mensch ich hab ja noch gar nicht in deinem Projekt gepostet. Wünsch dir erst mal viel Glück und Spaß. :)

Hauptsache, du macht es jetz wieder. :J::biggrin5:

*Update*

Wie wiedermal die Zeit vergeht, kaum meint man, es wären 3 Tage vorbei, schon sind 2 Wochen rum. Freuen könnt ihr euch (oder auch nicht) über 2 neue Platins, eine Enttäuschung musste ich leider abermals einstecken.

Näheres jetzt! ;)

16998.jpeg

Fritz: (37/37) (0%) --> (100%) 1xplatin.png 5xgold.png 7xsilber.png 24xbronze.png

Platinrückblende:

37.pngPlatin

Erhalten am 3.11.2011, 22:48 Uhr

Platinschwierigkeit: 5/10

Platinzeitaufwand: 7-9 Stunden

Spielspaß: 5/10

Magic Moment: Allenfalls ein "Glücks Schach-Matt" von mir könnte man als magisch bezeichnen. :biggrin5:

Fun Fact: Gabs keinen... leider. :frown:

Fazit: Ziemlich einfach, wenn man Schach kann, doch 3-5 Züge im Voraus zu denken, was der Perfekte Zug ist, ist verdammt knifflig. :xd::'>

Ich war ja zunächst sehr skeptisch, ob das Spiel überhaupt was taugt, aber wenn man von den vielen Freezes (welche etwa alle fünf Spiele kommen :facepalm:) absieht, sich in den Abenteuermodus beißen will, vorallem gegen den Bischof... und schon immer Schach mochte, der würde sicher mit diesem Spiel seinen Spaß haben. Da Fritz aber viel zu kurz geraten ist und auch keinerlei Langzeitmotivation bietet, würde ich jedem davon abraten, der es sich kaufen möchte. :dozey:

Den eigentlichen Sinn aber, mir Trophys zu bescheren hat es aber zumindest erfüllt, sodass ich es auch zufrieden weiterschicken konnte. :biggrin5:

Wer mit dem Spiel noch Probleme hat, der kann auch meine gepostete Roadmap verwenden. (Hab sie in nem Englischsprachigen Forum entdeckt)

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png 24.png25.png26.png27.png 28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png

bronze_header.png

01.pngAnfänger

Gewinne 1 Partie.

02.pngFortgeschrittener

Gewinne 5 Partien.

03.pngProfi

Gewinne 10 Partien.

04.pngExperte

Gewinne 15 Partien.

05.pngVeteran

Gewinne 20 Partien.

06.pngEhrwürdiger Meister

Gewinne 25 Partien.

07.pngSchnell und gefährlich

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten.

08.pngRabauke

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl unter 500.

09.pngVerschwörer

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1000.

10.pngRiesentöter

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1500.

11.pngDavid gegen Goliath

Gewinne 1 freie Schachpartie gegen einen Spieler mit einer höheren ELO-Zahl als deiner.

12.pngSchüler

Löse 10 Rätsel.

13.pngWissenschaftler

Löse 45 Rätsel.

14.pngHarter Gegner

Gewinne 30 Partien.

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren.

16.pngSchachfan

Spiele 20 Partien.

17.pngSchachverrückter

Spiele 50 Partien.

18.pngWaffenlose Wache

Besiege die Wache.

19.pngBesiegter Brutalo

Besiege den Brutalo.

20.pngHoffnungsloser Hofnarr

Besiege den Hofnarren.

21.pngHängender Händler

Besiege den Händler.

22.pngHerabgesetzter Held

Besiege den Helden.

23.pngStaunender Spion

Besiege den Spion.

24.pngCharakterparty

Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz.

silber_header.png

25.pngSchnellster Schütze

Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten.

26.pngLegendärer Kämpfer

Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 2000.

27.pngAnhänger

Löse 30 Rätsel.

28.pngRespektierter Gegner

Gewinne 35 Partien.

29.pngSchachsüchtiger

Spiele 100 Partien.

30.pngBesiegter Bischof

Besiege den Bischof.

31.pngRätselnder Ritter

Besiege den Schwarzen Ritter.

gold_header.png

32.pngSachkundiger

Löse 60 Rätsel.

33.pngDuellant

Gewinne 40 Partien.

34.pngKaltgestellte Königin

Besiege die Weiße Königin.

35.pngKaputter König

Besiege den Schwarzen König.

36.pngSchachkönig

Schließe den Abenteuermodus ab.

platin_header.png

37.png100%

Erlange alle Fritz Chess-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

183522.jpeg?94d427c175

Sonic The Hedgehog 2: (5/12) (15%) --> (25%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Dank der (Bei-)Hilfe Firons konnte ich hier mal die Onlinetrophies holen. Mehr, als uns immer selbst umzubringen, durchs auf die Stacheln hüpfen, haben wir zwar nicht gemacht, spaßig wars aber trotzdem. :biggrin5:

Den 100% steht jetzt nur noch der Singleplayer im Weg, für den ich mich erst noch wieder motivieren muss. :dozey:

07.png06.png

bronze_header.png

07.png PlayStation®Network-Champion

Gewinne 10 Versus-Zonen auf PlayStation®Network.

06.pngAlle Mehrspieler

Spiele alle vier Mehrspielerzonen.

18730.jpeg?ad41f4e274

Spare Parts: (9/13) (53%) --> (71%) 0xplatin.png 2xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Nix besondres gibts hier zu vermelden. Doch wenigstens die Story wurde nun abgeschlossen. Ein wenig sammeln und farmen, fertig! :biggrin5: (Heute bin ich da leider nicht mehr dazu gekommen. Ärgerlich, aber was soll man machen?)

06.png08.png

gold_header.png

06.png Bruchpilot

Antiker Tempel abgeschlossen.

08.pngLegendär

Spiel abgeschlossen!

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: (16/39) (30%) --> (39%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 0xbronze.png

Gefesselt vom Multiplayer und geblendet von hunderten Taschenlampen kehre ich zurück und bringe weitere zwei silberne Pötte mit. :J: Ergattert habe ich diese mit meinem Battlefield Clan JVG. (Joint Venture Gaming - Zusammenschluss aus FFO und TCS*) Denn so ein Teambasiertes Spiel wie BF muss man einfach mit Kumpels und/oder einem Clan spielen, denn es bedarf guter Zusammenarbeit und Taktik. Prompt wurden auch meine Ergebnisse besser und so war es kein Problem für mich "MVP" zu werden. Ironischerweise aber genau dann als ich gegen den Großteil von JVG gespielt habe... :D (Der Server splittet noch recht gerne Squads) In den nächsten Tagen will und werde ich dann wohl auch die Co-Op Trophys angehen. Hilfe ist immer gern gesehen. :biggrin5:

TROP036.pngTROP037.png

silber_header.png

TROP036.png Erster Verlierer

In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden.

TROP037.png Mister Wertvoll

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

187737.jpeg?667dce4278

Call of Duty Modern Warfare 3: (6/51) (0%) --> (8%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 6xbronze.png

Das mit viel Spannung erwartete Modern Warfare 3 durfte erstmals seit Freitag auch in meiner Ps3 rotieren. Grafisch ist es in etwa auf dem Nieveau von MW2, wenn auch nicht in allen Bereichen, denn manche Bodentexturen sehen wirklich schrecklich aus. Auch das Menü gleicht dem, von MW2 wie ein Ei dem andren, was mich in der ersten Minute zugegebenermaßen etwas schockiert hat. Ein bisschen Veränderung hätte nämlich wirklich nicht geschadet.

Was den Singleplayer-Mode angeht, bin ich sehr enttäuscht, da er erstens auf Veteran ein Witz ist (Die erste Mission war so langweilig, dass ich Trickshots und 360's gegen die Bots gemacht/versucht habe) und zweitens sehr unispiriert wirkt. (Auch ist mir aufgefallen, dass ein Raum in der ersten Mission komplett aus CoD4 übernommen wurde... o.O). Dafür sind aber der Survival und der Spec-Ops Modus besser gelungen, wobei ich bei ersterem etwas enttäucht bin, da man "nur" auf dem Multiplayer Maps überleben kann. An den Spec-Ops Missionen gibt's aber nix zu meckern, da sie auch mal fordernd, auch schön designt, inszeniert sind und Teamplay erfordern. ;)

Allerdings habe ich die längste Zeit im Multiplayer zugebracht (ca. 4 1/2h), weshalb es noch nicht mehr Trophys hier zu holen gab. :biggrin5: Es ist einfach nett im Splitscreen sich um sein Leben, mit jemandem daneben, zu ballern. Allerdings: Wenn BF3 diese Funktion auch noch bekommt, wird CoD für mich langsam aber sicher überflüssig... Aber da redet EA ja auch noch mit und die erscheinen mir dafür doch etwas zu geizig (Die Dauer und Kosten würden dadurch ja auch nochmals steigen). Ich lasse mich aber gern positiv überraschen. :)

35402.png35403.png35410.png35458.png35461.png35462.png

bronze_header.png

35402.pngWieder da

Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35403.png Zu groß zum Versagen

Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35410.pngJack the Ripper

Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.

35458.pngIch lebe

Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

35461.png Keine Hilfe erforderlich

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.

35462.pngGrund zum Stolz

Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.

17222.jpeg?665ee69701

X-Factor: (31/31) (0%) --> (100%) 1xplatin.png 5xgold.png 10xsilber.png 15xbronze.png

Platinrückblende:

04.pngPlatin

Erhalten am 12.11.2011, 22:28 Uhr

Platinschwierigkeit: 3/10

Platinzeitaufwand: 8-12 Stunden

Spielspaß: 6,5/10

Magic Moment: Fällt mir auf Anhieb nix ein, aber die dümmlichen Gesichter der Juroren und den Spruch: "Ich mag dich, aber ich finde deine Stimme einfach nicht gut. Wenn ich ganz ehrlich bin, da war kaum eine Stimme!" Und das, obwohl ich in den Songs immer um die 30k-88k hatte. :xd::'>

Fun Fact: Ein Paradebeispiel hatten ich erlebt, als ich beim ersten Song das Mikro noch nicht eingestöpselt hatte, aber trotzdem vom Juror, der rechts saß,weitergewählt wurde, da er den gesang so toll fand. Ob er nicht gemerkt hat, dass es nur das Playback war? :biggrin5::xd::'>

Fazit: Größtenteils gibts hier viele nette Songs, aber die Aufmachung, Stimmerkennung und Grafik ist so mies wie bei kaum einem andren Gesangsspiel. Also ein klares abraten vor diesem Spiel, wenn man nicht gerade ein Platin/Trophyhunter ist.

Nachdem ich das, durch die PK zugeschickte Fritz beendet hatte, trudelte auch schon das nächste ein: X-Factor. Aber anstatt an die Gesangsshow zu denken, musste ich immer die unfassbaren Fälle von X-Factor (ja das heißt genauso :biggrin5:) denken (Kommt übrigens jeden Sonntagnachmittag). Doch genug davon. Die anscheinend im LF falsch beschriebene Grand Slam Trophy, kam bei mir, wie auch bei vielen andren schon nach dem zweiten Durchgang. Um aber alle Kleidungsstücke freizuschalten, war ich gezwungen, das dumme Spiel noch zweimal zu beenden. Dann aber war es ja noch lange nicht aus und das "gebooste" ging los, was nochmal um die 3-4h gedauert hat. :facepalm: Abschließend möchze ich dann noch sagen, es war nicht schwer, aber auch bei weitem nicht so einfach wie beispielsweise ein Disney Sing It: Film Hits. Und noch einen Spruch gegen den blöden, wohl Bohlen nachempfundenen Juror: "Ich mag dich nicht, aber du hast wohl auch nur n kleines Hirn. Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, du hast gar keines!" :lol:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG03.PNG03.PNG03.PNG03.PNG03.PNG04.png

bronze_header.png

01.PNG Bootcamp

Qualifiziert für das Bootcamp.

01.PNG Jury-Haus

Qualifiziert für das Jury-Haus.

01.PNG Auf Sendung

Qualifiziert für die Liveshows.

01.PNG Konzentriert

Probe einen Song.

01.PNG Ernst

Probe acht Songs in derselben Karriere.

01.PNG Professionell

Probe fünfzehn Songs in derselben Karriere.

01.PNG Zuschauerliebling

Sieger in einer Liveshow sein.

01.PNG Knapp entkommen

Finalem Showdown entkommen.

01.PNG Brillant

Gib in einer Karriere dreimal eine richtige Quizantwort.

01.PNG Allwissend

Gib in einer Karriere achtmal eine richtige Quizantwort.

01.PNG Solo

Singe einen Song im Solomodus.

01.PNG Duett

Singe einen Song im Duettmodus.

01.PNG Wettstreit

Singe einen Song im Wettstreitmodus.

01.PNG Wettbewerb

Schließe 1 Wettbewerb ab.

01.PNG Goldene Schallplatte

Erlange mindestens 6000 Punkte.

silber_header.png

02.PNG Star

Sieger in drei Liveshows innerhalb einer Karriere sein.

02.PNG Echter Star

Gewinne den Wettbewerb im Starmodus.

02.PNG Mit links!

Gewinne den Wettbewerb, ohne im finalen Showdown gewesen zu sein.

02.PNG Schutzengel

Gewinne den Wettbewerb, nachdem du in jedem finalen Showdown warst.

02.PNG Alleskönner

Singe alle Songs im Solomodus.

02.PNG Harmonie

Singe alle Songs im Duettmodus.

02.PNG Platin-Schallplatte

Erlange mindestens 10000 Punkte.

02.PNG Ausdauer

Singe wenigstens 2 Stunden.

02.PNG Musikliebhaber

Singe 50 Songs.

02.PNG Gut gekleidet

Trage alle Anpassungsobjekte.

gold_header.png

03.PNG Superstar

Gewinne den Wettbewerb im Superstarmodus.

03.PNG Diamantene Schallplatte

Erlange mindestens 15000 Punkte.

03.PNG Irre Nacht

Singe wenigstens 3 Stunden.

03.PNG Aufwärmnummer

Singe 100 Songs.

03.PNG Grand Slam

Schalte alle Spielsongs und Anpassungsobjekte frei.

platin_header.png

04.png Der X Factor

Erringe alle anderen Trophäen.

16991.jpeg

Fifa 11: (41/45) (80%) --> (80%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Besonders geärgert habe ich mich mal wieder in Fifa 11, denn nun sind es schon 226 (!) Spiele, die ich absolvierte, aber 100 Spiele wären es nun abgeblich immernoch nicht. :emot-raise:

Ich habe auch lange nach einem grund gesucht, warum mich das Spiel so hasst. Meine halbwegs plausibelste Antwort war: Da die festplatte abgekratzt ist, müssen wohl auch ein paar Daten futsch gegangen sein, bei denen es nicht hätte passieren sollen/dürfen. :/

Hier ist nun auch mal meine Statistik für euch:

Siege: 144

Unentschieden: 14

Niederlagen: 68

Absolvierte Spiele: 226

Abbruch-Quote: 0%

Tore/Spiel: 2,3

Torschüsse/Spiel: 9,95

Gegnerische Torschüsse/Spiel: 6,69

Fouls/Spiel: 1,4

Verwarnungen/Spiel: 0,26

Ich spiele also, wie ihr sehen könnt immer fair und breche nie ab, warum also kommt diese blöde Trophy nicht? :rage-super-rage:

Somit habe ich in den zwei Wochen 80 gesamt.png Trophäen bekommen. Nicht so viel, wie angestrebt, aber immerhin. :xd::'>

Das war dann alles, was es zu berichten gibt. So wünsche ich allen Lesern einen Schönen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche. :smile:

Und Musik ab: :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KOqk_q4NLLI]>>><<<[/url]

Glückwunsch, aber hast du beide platin zur selben zeit geholt?

Ne, natürlich nicht, hatte nur copy & paste angewandt und es jetzt auch ausgebessert. :biggrin5:

Uii, dass sind aber viele Trophäen :D … Wäre froh wenn ich so viele bekommen würde in einer Woche.

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Ach, was. Wenn ich mal wirklich viel Zeit haben würde, dann wäre das gleich noch mehr Trophys. (Vorallem in BF3... und auch MW3 ^^)

Glückwunsch zu den beiden schweren Platins xD aber gw zu dem MVP und dem 2.MVP in BF3 ;)

Vielen, vielen Dank! ^^

Wir spielen einfach mal Fifa 11 zusammen und dann bekommste die Trophy schon! ;)

Und gratz natürlich zu den beiden Platins! :)

Jo, gerne. Haste jetzt sofort ein wenig Zeit? Vielleicht wirds ja noch was. ;)

gw zu der Platin in X-Faktor *neid* irgendwann versuche ich mich auchnochmal dran^^

Ich bin halt einfach gut. :cool2: Tja, versuchen kannnst du's... :xd::'>

Danke für die Glückwünsche! :smile:

iwie sehe ich keine Antwort auf Meinen Kommentar :skep:

Jetzt schon. :biggrin5:

Glückwunsch zu den 2 Platins und den anderen Trophies!

Danke. :smile:

Sry, hab das mit dem jetzt spielen nicht mehr gelesen ;)

Wir können gerne morgen mal ne Runde zocken.

Egal, hat sowieso so stark gelaggt. :/

Neuer stand nun nach einem weiteren Sieg aber 227 Spiele und keine Trophy. :facepalm:

Glückwunsch zu den beiden Platins.

Bei FIFA isses ja echt krass o.O

Aber auch, das in 226 nicht einmal dein Internet oder deine PS3 abgekackt ist xD

Doch, das ist es. Glücklicherweise hat es aber nicht zur Abbruchquote beigetragen. :smile: (meist schon vor der 5. Minute. ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...