Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Pf, bei dem Vorsprung ist das ja kein interessantes Duell ;)

Mach mal auch schwererer Platins dann kann man dich auch einholen :biggrin5:

Meintest Du mich damit?

wenn ja dann: Du hast ja auch nicht grade schwere Platins zu bieten (laut Platinbanner) :biggrin5:

und ich brauch auch gar keine Platins zu machen um vorne mitzumischen, denn entscheidend ist die menge an spiele und die dafür entsprechende spielzeit (sofern vorhanden) :smile:

Schaut Euch mal "ccfliege" auf RL-Platz 91 an! ...er is mein Vorbild :biggrin5:

Jep, da schlag ich sofort ein. Haste schon konkrete Vorstellungen zum integrieren ins Projekt? Vllt noch einen coolen Banner? :D

Also Grafiken erstellen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten ;)

Ich hätte das einfach ganz simpel mit Worten eingefügt :biggrin5:

Meintest Du mich damit?

wenn ja dann: Du hast ja auch nicht grade schwere Platins zu bieten (laut Platinbanner) :biggrin5:

und ich brauch auch gar keine Platins zu machen um vorne mitzumischen, denn entscheidend ist die menge an spiele und die dafür entsprechende spielzeit (sofern vorhanden) :smile:

Schaut Euch mal "ccfliege" auf RL-Platz 91 an! ...er is mein Vorbild :biggrin5:

Die Aussage musste ich aus Interesse mal überprüfen :biggrin5:

Durchschnitt: 2,70 zu 4,17 [Quelle: ]http://www.ps3trophies.org/forum/games/93140-collected-trophy-difficulty-ratings.html ]

Wenn man davon ausgeht, dass 1 die Basis ist, fast doppelt so schwer, aber sei's drum, soll ja jeder sammeln wie er mag ;)

Warum hast du LEGO Harry Potter nicht im Projekt?

Hatte noch keine zeit, ist jetz aber erledigt

Wie bei Bayern ;) Das Geld machts ;)

ACE: Nein du beleidigst mich jetzt nicht, bin auch Bayernfan ;)

Warum sollte ich dich deswegen beleidigen? :D

Ist gut, das werde ich aber erst Morgen einfügen ;)

Zudem könnte wir mal noch jemanden fragen, der sich mit Banner auskennt, ob er denn noch einen für uns designt :smile:

Die Aussage musste ich aus Interesse mal überprüfen :biggrin5:

Durchschnitt: 2,70 zu 4,17 [Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/games/93140-collected-trophy-difficulty-ratings.html

Wenn man davon ausgeht, dass 1 die Basis ist, fast doppelt so schwer, aber sei's drum, soll ja jeder sammeln wie er mag ;)

Kann deinen Link grad nicht aufrufen, weil er nicht funktioniert, jedoch weiß ich das ich die gleichen Platins hab wie du auch! Du hast halt nur nen paar mehr! z.B. Mini Ninjas und Monster vs. Alien usw. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die meisten Spiele spiel ich nur deshalb nicht auf Platin, weil ich auf Sammeln keinen Bock hab oder weil mir Online-Trophäen auf den Sack gehn! Aber hast recht, es ist egal: Für einen zählt die Schwierigkeit der Platins und für den anderen halt der Platz in der Rangliste! Und dort hab ich halt die Nase vorn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist gut, das werde ich aber erst Morgen einfügen ;)

Zudem könnte wir mal noch jemanden fragen, der sich mit Banner auskennt, ob er denn noch einen für uns designt :smile:

Wenn du das willst, kannst du das gerne machen, wobei's mir um die Herausforderung geht und nicht das drumherum ;)

Werd das auch mal in mein Projekt basteln. Wobei's ja eigentlich kontraproduktiv ist. Für 3333 brauch ich noch viele Spiele, was meinem Schnitt nicht gut tut, naja egal :biggrin5:

Werd dich nachher auch mal im PSN adden - man muss sich ja beobachen ;)

Kann deinen Link grad nicht aufrufen, weil er nicht funktioniert, jedoch weiß ich das ich die gleichen Platins hab wie du auch! Du hast halt nur nen paar mehr! z.B. Mini Ninjas und Monster vs. Alien usw. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die meisten Spiele spiel ich nur deshalb nicht auf Platin, weil ich auf Sammeln keinen Bock hab oder weil mir Online-Trophäen auf den Sack gehn! Aber hast recht, es ist egal: Für einen zählt die Schwierigkeit der Platins und für den anderen halt der Platz in der Rangliste! Und dort hab ich halt die Nase vorn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du bist ja ein Held :biggrin5:

Klar meine leichten Hast du alle, aber die schwereren nicht *g

Mir ist die Schwierigkeit auch egal, ich hol mir leichte und schwere (mal abgesehen von den mega-schweren und Racern...) ;)

Link geht jetzt auch wieder, da ist irgendwie ein "]" drangerutscht.

Wenn du das willst, kannst du das gerne machen, wobei's mir um die Herausforderung geht und nicht das drumherum ;)

Werd das auch mal in mein Projekt basteln. Wobei's ja eigentlich kontraproduktiv ist. Für 3333 brauch ich noch viele Spiele, was meinem Schnitt nicht gut tut, naja egal :biggrin5:

Werd dich nachher auch mal im PSN adden - man muss sich ja beobachen ;)

Du bist ja ein Held :biggrin5:

Klar meine leichten Hast du alle, aber die schwereren nicht *g

Mir ist die Schwierigkeit auch egal, ich hol mir leichte und schwere (mal abgesehen von den mega-schweren und Racern...) ;)

Link geht jetzt auch wieder, da ist irgendwie ein "]" drangerutscht.

Welche Schweren?:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ach lassen wir das, ist ja hier Ace100 sein projekt-thread und nicht der ot-bereich! ...gehört also nicht hierher!

Welche Schweren?:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ach lassen wir das, ist ja hier Ace100 sein projekt-thread und nicht der ot-bereich! ...gehört also nicht hierher!

Hab's nur überflogen, aber ich müsste 14 Platins haben, die (nach durchschnittlicher Bewertung) schwerer sind, als jede deiner Platins. Wenn du's genauer wissen willst, musst du's dir selber anschaun :emot-raise:

Also ich hab kein Problem damit :D

So und nun füge ich dann auch mal die Herausforderung ein :cool2:

Man muss doch die letzten Wochen gelernt, haben, dass man nicht einfach von anderen kopiert! :biggrin5:

(Und wenn du schon was änderst - dann auch richtig, wenn du 2 Trophäen dazuschreibst stimmt die Zahl rechts daneben auch nicht mehr ;))

Man muss doch die letzten Wochen gelernt, haben, dass man nicht einfach von anderen kopiert! :biggrin5:

(Und wenn du schon was änderst - dann auch richtig, wenn du 2 Trophäen dazuschreibst stimmt die Zahl rechts daneben auch nicht mehr ;))

Mir hat dein Text eben gefallen und außerdem wollte ich, dass es einheitlich aussieht ;)

Die Zahl rechts hatte ich irgendwie übersehen :dozey::biggrin5:

Das kann gut sein, dass Du 14 schwerere Platins hast. Wird aber daran liegen, dass ich kein Bock darauf hab z.Bsp.

3x das gleiche Spiel durchzuspielen, alle Sachen zu sammeln und eventuell noch auf Online-gegner zu warten.

Ich hab so viele Spiele, da reicht es mir meistens, wenn ich sie einmal durchgespielt hab und dann kommt das nächste Spiel rein. Platins sind mir da größtenteils egal, aber die Rangliste nicht! Und zu nem Platintag hab ich im Moment auch kein Bock ...vielleicht später mal (und dann werden auch etwas schwerere Platins auftauchen ...z.Bsp. CoD Classic, CoD 5, 6, 7 und Dead Space usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...