Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

nein meine diese hier

:rage-super-rage:

Den/Die findest du, wenn du auf [Weitere] rechts drückst. ;)

Hab' mir durch deinen Thread mal Elemental Monsters angeguckt, weil ich solche Kartenspiele prinzipiell auch interessant finde.

Aber muss man da echt Geld zahlen ums online spielen/die Platin holen zu können? :emot-raise:

Jein. :biggrin5:

Für 1,19€ wird dir der komplette offline Part zugänglich gemacht und zusätzlich bekomst du noch 10 online Tickets. Für Platin müsste man aber wohl über 100 Tickets haben, weshalb man Geld dafür dann hinlegen muss. In Turnieren kann man aber auch wieder Tickets gewinnen, was dann deutlich den Geldbeutel schont. Wenn du aber nicht willst, musst du auch weiterhin kein Geld mehr reinstecken. :J:

Das spielen, muss ich noch erwähnen, geht jedoch nur, wenn du angemeldet bist... warum auch immer. :xd::'>

Glückwunsch zu deinem Erfolg hast viel quer Bett gespielt :D

Ja, so bin ich nunmal. Leg mich nicht so gern fest. ;)

Danke für die Infos, werd ich dann wohl nicht holen.

Aber die smileys müssen ja neu sein, kannte ich bisher auch nicht

(nur das hier :biggrin5:)

16084.jpg

Wärst ja auch dumm, es zu holen, da du ja n Prozentprojekt hast und es ohne genügend Tickets kaum auf 50 oder 60% schaffst. :xd::'>

BTW: Netter Spoilerinhalt. Ein wenig traurig, dass die meisten Spiele heutztage auf schwer, sooo einfach sind. :frown:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG : DD

Greetz Nick

Tatsache, du hast ja Burzeltag :D Dann mal herzlichen Glückwunsch, feier schön :]

Vielen Dank euch beiden. :D Hab auch schon kräftig gefeiert... ;)

Wärst ja auch dumm, es zu holen, da du ja n Prozentprojekt hast und es ohne genügend Tickets kaum auf 50 oder 60% schaffst. :xd::'>

BTW: Netter Spoilerinhalt. Ein wenig traurig, dass die meisten Spiele heutztage auf schwer, sooo einfach sind. :frown:

Vielen Dank euch beiden. :D Hab auch schon kräftig gefeiert... ;)

Selbstschutz sag ich mal - kann nicht komplettierte Spiele gar nicht sehen und am Ende würde ich da noch zusätzliches Geld ausgeben :biggrin5: - und wirklich unterstützungswürdig ist das Geschäftsmodell ja auch nicht ;)

Zu dem Bild: Naja, es gibt eigentlich schon noch Herausforderungen. Wenn man z.B. ein God of War unter dem 4. Schwierigkeitsgrad spielt ist das ja auch ziemlich heftig. Aber wer macht das denn? (In dem Fall hab ich das auch nicht..) Wenn man dann noch auf leicht stellt, kann man das Gameplay eigentlich komplett aus dem Spiel nehmen. Fänd's eigentlich idealer, wenns gar keine Schwierigkeitsgräde gäbe (oder halt nur Schwer und Sehr Schwer). Dann muss man sich noch wirklich mit den spielen beschäftigen. Was gibt's schon noch für Spiele außer Dark Souls wo man sich noch wirklich drüber unterhält wie man diverse Stellen meistert?

Wenn ich was zu Uncharted 3 lese sieht's meistens so aus: "Hab's heut endlich bekommen und angefangen, bin in Kapitel 12 und morgen wohl fertig. Ist geil". Da sollte ein "Spiel" schon etwas mehr hergeben finde ich.

Hm, bin wohl etwas abgedriftet, aber das musste ich jetzt loswerden :biggrin5:

Achja, Alles Gute zum Geburtstag ;)

Zu dem Bild: Naja, es gibt eigentlich schon noch Herausforderungen. Wenn man z.B. ein God of War unter dem 4. Schwierigkeitsgrad spielt ist das ja auch ziemlich heftig. Aber wer macht das denn? (In dem Fall hab ich das auch nicht..) Wenn man dann noch auf leicht stellt, kann man das Gameplay eigentlich komplett aus dem Spiel nehmen. Fänd's eigentlich idealer, wenns gar keine Schwierigkeitsgräde gäbe (oder halt nur Schwer und Sehr Schwer). Dann muss man sich noch wirklich mit den spielen beschäftigen. Was gibt's schon noch für Spiele außer Dark Souls wo man sich noch wirklich drüber unterhält wie man diverse Stellen meistert?

Wenn ich was zu Uncharted 3 lese sieht's meistens so aus: "Hab's heut endlich bekommen und angefangen, bin in Kapitel 12 und morgen wohl fertig. Ist geil". Da sollte ein "Spiel" schon etwas mehr hergeben finde ich.

Achja, Alles Gute zum Geburtstag ;)

Es gibt natürlich noch echte Herausforderungen, nur werden die zunehmends rar, was ich eben auch schade finde. Da mag die Qualität der Story und ie Grafik noch so schön sein, wenn es mich nur 5-10h unterhält, ist mir sowas keine 50-60€ wert.

Um aber zum Schluss zu kommen... im Grunde ists wurst, was wir denken, da die wenigsten Hersteller umdenken werde, die Spiele schwerer, oder unfaierer zu machen, da sonst die Casual Spieler abspringen würde und der Wii die Stange halten würden. ^^

Achja und Danke. :)

Dann mal alles gute zum Geburtstag!:smile:

Danke. :)

Happy birthday

Und nun guck bayern

Der siegeszug beginnt

Danke. :)

Ja, den konnte ich gut verfolgen. :biggrin5:

Leider haben sie sich es am Schluss schwerer gemacht, als nötig. :skep:

:futhatshit:Alles gute zum B-Day...wenn auch irgendwie bisschen Spät :D.

Macht ja nix. ^^ Danke. :)

Ich Arschloch - sorry! :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :/

So krass würd' ichs jetzt nicht sehen, kann man ja schonmal überdehen. ^^ Hasts ja trotzdem noch bemerkt, dass ich Geburtstag hatte. ;)

Danke für den Glückwunsch. :)

Freu dich nächste woche schonmal auf X-Faktor ^^

Nicht nur das es extrem öde ist sondern auch scheiße xD bin grade im 1. Finale und pack das einfach nicht, außerdem werden die Micros nicht gut erkannt, leider bewertet jeder mit einer 2 oder 3 obwohl nach yourgamercard gerade mal 99 Leute Platin da haben Oo

Auch noch sehr weit nachträglich alles gute von mir^^

Freu dich nächste woche schonmal auf X-Faktor ^^

Nicht nur das es extrem öde ist sondern auch scheiße xD bin grade im 1. Finale und pack das einfach nicht, außerdem werden die Micros nicht gut erkannt, leider bewertet jeder mit einer 2 oder 3 obwohl nach yourgamercard gerade mal 99 Leute Platin da haben Oo

Owe, na dann schwant mir schon nix gutes. Da ich aber ganz gut singen kann, hoffe ich trotzdem drauf, die Platin zu ergattern. (Vielleicht als 100., falls du es nicht schaffst? :D)

Auch noch sehr weit nachträglich alles gute von mir^^

Dankeschön. :)

Ach, 3 Tage sind ja noch garnix. Mein Opa hatte mir mal gut 7 Monate zu spät gratuliert... :skep::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...