Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Las cosas de palacio van despacio!

(Was lange währt, wird endlich gut!)

Bäm! Und wieder ist ne Woche rum, abermals ohne Platin, dafür aber immerhin einigermaßen ertragreich, auch wenn es ruhig mehr Trophys hätten sein dürfen. :xd::'>

Doch um nicht zuviel vorneweg zu nehmen, komme ich nun zum eigentlichen, interessanten Teil.

17369.jpeg?6da8aabfd1

Elemental Monsters: (14/32) (13%) --> (20%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 5xbronze.png

Größtenteils zock ichs immer nur während der Mittagspausen und soweit komme ich auch ganz gut vorran. Wenns so weitergeht, bin ich damit dann, was den Singleplayer angeht, in 1-2 Wochen fertig, da ich ja immer nur 30 Minuten zocken kann, bevor ich mich wieder auf den Weg machen muss.

01.png01.png01.png01.png01.png

01.pngDunkeljuwel

Erhalte ein Dunkeljuwel im Einzelspielermodus.

01.pngWasserjuwel

Erhalte ein Wasserjuwel im Einzelspielermodus..

01.pngHexenresidenz

Besuche die Hexenresidenz im Einzelspielermodus.

01.pngFlügelformation

Erwerbe eine Flügelformation im Einzelspielermodus.

01.pngLeonis

Besuche Leonis im Einzelspielermodus.

186232.jpeg?abe52f23ba

Battlefield 3: (13/39) (0%) --> (30%) 0xplatin.png 1xgold.png 2xsilber.png 10xbronze.png

Hmm... was soll, bzw. kann ich wohl hier dazu sagen? Naja ich versuchs mal:

Die pompöse Grafik haut einen regelrecht aus den Socken (dabei dachte ich schon, dass Crysis 2 nah am maximum ist), die druckvollen Waffenklänge (anders als in der Beta, als man dachte der Sniper drückt n Kugelschreiber...:facepalm:) sind einfach nur atemberaubend, sofern man auch die nötige Surround-Anlage hat. :biggrin5: Zudem gibt es so viele verschiedene Waffen mit kombinierbaren Aufsätzen, dass einem schon beim Gedanken schlecht wird, bei allen den Platinstar zu holen. :xd::'>

Persönlich zu bemängeln habe ich, vorallem an der Story, dass sie schon derart gescriptet ist, wie in Call of Duty und man auch nur irgendwelche wahllosen, ersetzbaren Soldaten spielt. Die Spieldauer liegt maximal bei 6 Stunden (und das auf schwer), was ich ebenfalls sehr schade finde. Dafür sind die Multiplayergefechte äußerst packend und hart umkämpft, nicht zletzt, da sich alle ins Eck hocken und warten, dass ich vorbeilaufe um Kanonenfutter zu werden. Tierisch nerven tun mich aber nur diese blöden Taschenlampen und Laser auf den Waffen, die jegliche Konfrontation im Nahkampf unmöglich und mich praktisch wehrlos macht... :frown: Wer hat sich so einen Schwachsinn überhaupt ausgedacht?

Trotzdem ist der wohl beste Multplayer-Shooter bislang, in dem ich noch viel zu erreichen habe.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld. ;)

TROP001.pngTROP004.pngTROP005.pngTROP006.pngTROP007.pngTROP008.pngTROP013.pngTROP014.pngTROP016.pngTROP017.pngTROP018.pngTROP033.pngTROP020.png

TROP001.png Nichts zulassen

Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt.

TROP004.png This is the end

Beim Verhindern des Angriffs gescheitert.

TROP005.png Wo sind die anderen beiden?

Die Atombombe gefunden.

TROP006.png Bebensgefahr

Das Erdbeben überlebt.

TROP007.png Tot oder lebend

Al Bashir gefangen genommen.

TROP008.png Armee der Finsternis

In NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln ausgeknipst.

TROP013.png Schrotthaufen

In DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung zerstört.

TROP014.png Kein Entkommen

Kaffarov gefangen genommen.

TROP016.png Doppelpack

In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet.

TROP017.png Schnellvorlauf

SEMPER FIDELIS abgeschlossen.

TROP018.png Hurra!

Die Storymodus-Kampagne abgeschlossen.

TROP033.png Besser als nichts!

In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden.

TROP020.png Semper Fidelis

Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen.

15268.jpeg

Lost Planet 2: (3/51) (2%) --> (4%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Diamh zuliebe habe ich es mal wieder eingelegt und überraschender weise eine Trophy bekommen. Im Grunde nichts andres wie die Hingabe-Trophy aus Crysis 2, nur hätte ich hier auch die Zeit umstellen können, hab ich aber nicht.

Auch weiß ich garnimmer, warum ich eigentlich das Spiel plötzlich unterbrochen habe, da es schon einen Mordsspaß machen kann. (Die Betonung liegt hierbei auf kann :xd::'>)

Womöglich lag es aber daran, dass ich nur einen 32 Zoll großen Röhren-4:3-Fernseher habe und versuchte, das Spiel im Ko-Op zu zocken... keine Chance. :facepalm: Auch die unzähligen zeitaufwändigen Aufgaben können einen massig viele Stunden beschäftigen, mich aber leider nicht. Das kann schonmal demotivieren. Da greife ich leiber zu Konkurrenzprodukte. :biggrin5:

Vielleicht mache ich aber mal wieder weiter hier. Noch ist der Drops nicht gelutscht. ;)

31.PNG

31.PNGLangzeitliebe

Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (25/46) (42%) --> (50%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Hier kommt die Überschrift zum tragen, denn endlich (!) habe ich nun auch einen IF Spieler, wenn auch keinen guten :biggrin5:, bekommen. Eben: Was lange währt, wird endlich gut. :grin: Vielen Dank auch an Cesc, sein PSN Account ist irgendwas mit g5g6g7... ^^, dass er mir sein Team gegen ein kleines "Taschengeld" geliehen hat für die Pokalmannschafts-Trophy. ;) Er hat das Geld ja auch noch nötig für n IF Spieler, da gibt man gerne. :biggrin5: Ansonsten muss ich wohl noch unzählige Stunden Coins farmen, denn mein Vereinswert seht momentan erst bei ca. 7 Millionen. Spaß machts aber noch. :smile:

06.png15.png35.pngs02.png

06.pngBlock-Party

Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse.

15.png3 Punkte

Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

16991.jpeg

Fifa 11: (41/45) (80%) --> (80%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Hier muss ich auch noch ein paar Zeilen loswerden, da ich momentan glaube, diese Trophy nie bekommen zu können. Über 200 absolvierte Spiele und immernoch nicht die Trophy für 100 RL-Spiele. :skep: Außerdem meine ich hier immer öfters, dass der Stadionsprecher laut "Bono" ruft :lol:, das aber nur so am Rande. ^^

Bei den gut 15 Spielen heute waren für mich wieder mal 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 12 Siege dabei, wovon gut 8 wieder gequittet wurden. Mehr warens nur noch in Fifa 10... :facepalm::frown:

Ich hoffe jetzt nur, dass ich fü die Trophy nicht nochmal 100 Spiele machen muss, darauf hab ich echt keinen Nerv. :cry2:

Wer mir hier helfen kann und möchte ist jederzeit willkommen und erwünscht, also bitte: "Meldet euch"! Denn ohne boosten mach ich hier garantiert nix mehr...

42.PNG 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie nicht. ... wers glaubt :facepalm:

Bislang habe ich:

129 Siege

13 Unentschieden

58 Niederlagen

Erhalten konnte ich nun also 23 Trophäenpötte in dieser Woche. Nicht besonders viele, aber vorallem in Fifa 12 ein guter Schritt Richtung Platin. ;)

Jo, das wars dann mal wieder. Ihr habt hoffentlich Spaß beim lesen und gebt auch kräftig euren Senf dazu. :J:

Gut' Nacht euch allen und Happy Halloween. :xd::'>

Glückwunsch zu den Fortschritten. Fifa 11 sollte langsam aber klappen, sofern du nie gequittest hast, hast du alleine mindestens 71 Spiele durch Niederlagen und Unentschieden. Demnach sind bei dir aber über 100 Siege gequittet worden, also eig. sollte es dann in den nächsten 2-3 Spielen kommen. Schieß einfach immer ein Eigentor nachdem du selbst eins geschossen hast. (Ok, ich habs auch nicht lassen können und immer weiter Tore geschossen, aber ab nem bestimmten Level haben die Gegner nicht mehr gequittet bei mir, hab ca. 120 Spiele für die Trophäe gebraucht)

Und meine ID ist g5g6g7g8g9!

wenn du mal bock auf n fifa 11 rl hast einfach anschreiben :D

Jo, immer wieder gerne. So wie heute zum Besispiel, du kleiner Glückspilz.

Nun sinds übrigens 207 Spiele... und immernoch keine Trophy. :emot-doh:

Noch seh ich so aus:

:rage-unhappy:

Bald aber dann so:

:rage-super-rage:

Glückwunsch zu den Fortschritten. Fifa 11 sollte langsam aber klappen, sofern du nie gequittest hast, hast du alleine mindestens 71 Spiele durch Niederlagen und Unentschieden. Demnach sind bei dir aber über 100 Siege gequittet worden, also eig. sollte es dann in den nächsten 2-3 Spielen kommen. Schieß einfach immer ein Eigentor nachdem du selbst eins geschossen hast. (Ok, ich habs auch nicht lassen können und immer weiter Tore geschossen, aber ab nem bestimmten Level haben die Gegner nicht mehr gequittet bei mir, hab ca. 120 Spiele für die Trophäe gebraucht)

Ich meinte ja, dass nur maximal 30-50 Quitter dabei waren, waren anscheinend doch mehr. :frown: Ich hab aber immernoch Angst, es könne ein Bug sein, der mich dran hindert, die Fifa Reihe zu komplettieren. Fifa 09, Fifa 10 und Fifa Fußballweltmeisterschft 2010 hab ich ja schon geschafft. :biggrin5:

Und meine ID ist g5g6g7g8g9!

Okay, kapiert. ;)

Glückwunsch! Schönes Update - du scheinst genauso viel BF2 zu zocken wie ich U3 :D

BF2 zwar auch, das aber dann nur am PC. :xd::'> BF3 ist aber auch hammermäßig. ;) U3, Batman 1+2 und Skyrim, sowie MW3 sind ja auch noch auf meiner Wunschliste. :cornut:

Auch von mir Glückwunsch Ace zu deinen Erfolgen.

Für mich wären das keine Spiele, die du da zockst, aber der Vorteil ist, ich muss sie nicht zocken. :xd::'>

Viel Spass weiterhin.

Mfg Hitman

Wieso wär denn das nix für dich? Sind doch tolle Spiele. :xd::'>

Glückwunsch zu den Erfolgen, Ace!
Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Vor Allem der IF-Spieler ;)

Das mit den 100 RL Spielen ist ja echt krass, würd dir helfen, wenn ich FIFA 11 hätte.

Bis dahin muss ich mich selbst noch quälen bei FIFA 10 Online :D

Zwar war der IF-Spieler nicht sonderlich gut, hat aber immerhin gut Geld gebracht, das ich gleich g5g6g7g8g9 (so ists richtig, gell? :biggrin5:) fürs leihen der Spieler gegeben hab.

Ach, Fifa 10... ja das war auch ne Qual. :lol:

Glückwunsch zu deinen Erfogen :), willst Lost Planet 2 nur hochpushen oder strebst da doch Platin an?

ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg und Spaß :)

Hochpushen mit Sicherheit, auf Platin bringen nur vielleicht, denn momentan hab ich mit andren Titel auch noch gut was zu tun. ^^

Danke an euch alle für die Glückwünsche und das Mut machen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...