Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Von mir auch nochmal gute Besserung!;)
gute besserung ace , bin auch grad krank , habe magendarmgrippe aber zocken kann ich nur noch vom bett aus , wenn überhaupt :(
Von mir auch gute besserung und hoffe das es nix schwerwigendes ist.
Auch von mir gute Besserung, Ace.

Erhol dich schnell und versuche beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein. :)

Mfg Hitman

Danke euch. :smile:

Ich muss euch aber sagen, dass ich wegen der Verletzung weder zocken konnte, noch heute das Zpdate schreiben konnte. :frown:

Bei einem Spezialisten soll ich nun Morgen nach der Arbeit (denn die muss ja auch noch sein... :dozey: "Zum Glück" kann ich ja die meisten Büroarbeiten auch nur mit einer Hand erledigen) um Rat bitten.

Mein Bruder wird es aber hoffentlich Morgen mithilfe meiner Anleitung (ich sitz quasi dabei und sag' ihm was er machen soll :biggrin5:) hier posten können. :)

Haste jetzt deinen Bro zu deiner Krankenschwester gemacht :D

So ungefähr. :xd::'> Der muss einfach helfen! ;)

Dass du mir ja wieder schnell gesund wirst Ace... - nicht dass das noch 'ne Ausrede wird ;)

Ich tu' was ich machen kann. Spielen kann ich, wenn ich meine Medikamente (gegen die Schmerzen) genommen habe, von denen werde ich aber irgendwie high... :biggrin5:

Update folgt nun -->

*Update*

Ein wenig angeschlagen und müde melde ich mich mal wieder zurück und möchte euch die Erfolge aus den letzten zwei Wochen präsentieren mit der gewohnten Beurteilung in Textform. Wolen wir hoffen, dass die Zeit ertragreich war. :biggrin5:

18730.jpeg?ad41f4e274

Spare Parts: (7/13) (0%) --> (53%) 0xplatin.png 5xgold.png 2xsilber.png 0xbronze.png

Da schon mehrere meinten, es lohne sich, dieses Spiel zu kaufen, hab' ich mir nun zugelegt und muss sagen... es ist nett. ;) Allzu viel darf man da nicht erwarten, da 10€ auch nicht die Welt sind. Aber das, was man zu sehen (und hören) bekommt ist echt fein. :smile: Dumm nur, dass ich momentan garnimmer dazu komme. :frown:

Auszusetzen hab' ich nur vereinzelte Bugs, nämlich einmal rührten sich die Spinnenbeine nichtmal selbst bei einem Kalaschnikow-artigen Schlaggewitter. :skep: Oder beispielsweise, dass ich in der Wand hängen bleibe. :eek6:

01.png02.png03.png04.png05.png07.png10.png

01.png Teilhaber

Erstes Aktionsteil gesammelt.

02.png Tutorialisiert!

Turorial abgeschlossen.

03.png Dschungelkönig

Dschungel abgeschlossen.

04.png Höhlisch gut

Affenhöhle abgeschlossen.

05.png Klipp und klar

Vista-Klippen abgeschlossen.

07.png Startklar

Alle Aktionsteile gefunden.

10.png Roboshop

Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte.

21136.jpeg?1f6e3f6325

Pflanzen gegen Zombies: (11/12) (23%) --> (90%) 0xplatin.png 1xgold.png 2xsilber.png 4xbronze.png

Die 100% sind schon fast erreicht und immernoch kann ich nicht genaug bekommen, von dieser genialen Spieleperle (was wirklich nicht übertrieben ist). ;) Einzig die Trophy, bei der ich 40 Flaggen überleben muss, konnte ich noch nicht ergattern, nachgeholt wird sie aber sicher. :J: Wer denn dann auchmal sich die Bestenliste ansieht, darf gerne mein Gold-glänzendes Haus begutachten. :biggrin5:

01.png02.png03.png07.png08.png11.png12.png

01.pngKluge Äste

Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen.

02.pngDer Fall des Titanen

Deinen ersten Gargantua besiegen.

03.pngZombie-Freunde für immer

Beim Co-op-Wall-Nuss-Bowling gemeinsam mit einem Freund einen Sieg erringen.

07.pngKaufrausch

Wenigstens €25.000 für Depple Daves Krimskrams ausgeben.

08.pngMeister der Mortikultur

Alle 49 Pflanzen im Spiel sammeln.

11.pngEins, zwei, drei

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblumen, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten.

12.pngHeim-Sicherheitsdienst

Abenteuer-Modus abschließen.

17369.jpeg?6da8aabfd1

Elemental Monsters: (9/32) (0%) --> (13%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 9xbronze.png

Neben Yu-Gi-Oh (als "Brettspiel" und auf dem Nintendo DS/Lite) damals hat mich dieses Spiel fast genauso beeindruckt und begeistert, sowohl was das Spielprinzip, als auch die Spielbarkeit angeht. Im Grunde muss man auch nur auf die LP, Angriffspunkte, Kosten, Können, Umkehr, Spezialfähigkeit, Element und die Formation, sowie das Symbol achten. ;) Sobald ich die Story dann beendet habe, wage ich mich auch mal in den MP und hoffe auf ein paar leichte Siege. :J:

01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png

01.pngMonsteraufruf

Rufe ein Monster im Einzelspielermodus auf.

01.pngErster Sieg

Meistere Tutorial-Stage 1 im Einzelspielermodus.

01.pngAnfänger

Meistere alle Tutorial-Stage im Einzelspielermodus.

01.pngFeuerjuwelen

Erhalte ein Feuerjuwel im Einzelspielermodus.

01.pngLichtjuwel

Erhalte ein Lichtjuwel im Einzelspielermodus.

01.pngAngriffsformation

Erwerbe eine Angriffsformation im Einzelspielermodus.

01.pngVerteidigungsformation

Erwerbe eine Verteidigungsformation im Einzelspielermodus.

01.pngSerpentis

Besuche Serpentis im Einzelspielermodus.

01.pngHydrae

Besuche Hydrae im Einzelspielermodus.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (21/46) (34%) --> (42%) 0xplatin.png 0xgold.png 4xsilber.png 1xbronze.png

Hier hab ich nicht sonderlich viel gemacht, außer vielleicht im UT-Modus dutzende Spiel ge- und verkauft. Dabei hab ich nun ein 81er 5-Sterne Team mit zwei 83er Stürmern und einem 84 ZOM Spieler, die für mich online die Dinger reinmachen. :biggrin5: So richtig auf die Nüsse geht mir dieses Päckchen-geziehe, bei dem ich eigentlich nur auf einen IF Spieler hoffe... Das gestaltet sich aber echt als Krampf --> Über 100 Päckchen geöffnet, bester Spieler hatte 81. :facepalm::mad1:

19.png16.png14.png10.png31.png

19.pngTurniersieg

Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team.

16.pngVirtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro.

14.pngGeselliges Beisammensein

Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.

10.pngEAS FC Jugendakademie

Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.

31.pngHundertschaft

Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien.

16189.jpeg

Wo die wilden Kerle wohnen: (38/49) (0%) --> (81%) 0xplatin.png 3xgold.png 4xsilber.png 31xbronze.png

Die Trophys hier musste ich komplett meinem Bruder überlassen, da ich ja - wie viele von euch schon gelesen haben müssten - verhindert war und noch bin. Ich befinde mich aber langsam auf dem Weg der Besserung, kann aber meinen linken Arm kaum bewegen, außer, wenn ich Schmerzpillen eingeworfen habe. :skep::biggrin5:

Laut meinem Bruder muss WdwKw aber richtig übel sein, sowohl was Dialoge ("Max, du schaffst das..." So etwa 10 mal in drei Minuten) Grafik und das Gamesetting und die Gegnervielfalt (Gelbe, orangene, blaue, grüne und violette Bienen, was für ne Abwechslung :xd::'>) angeht. Trotzalledem hat er mir zuliebe es durchgespielt und nun fehlen nur noch wenige (etwa 5 pro Sorte) Sammelgegestände. Alle ha er nicht geschafft, da ers komplett ohne Guid mahen wollte. Da sieht man, was es gebracht hat... :lol:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png11.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png34.png35.png36.png37.png 39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png48.png49.png

01.pngAlexanders Freund

Sammle 25 Schildkröten.

02.png Iras Freund

Sammle 25 Geoden.

03.png Judiths Freund

Sammle 25 Samen.

04.png Douglas´Freund

Sammle 25 Honigwaben.

05.png Bulls Freund

Sammle 25 Schädel.

06.png K.W.s Freund

Sammle 25 Euleneier.

07.png Carols Freund

Sammle 25 Häuser.

11.png Imker

Sammle alle Honigwaben.

15.png Nova

Finde 5 Sterne.

16.png Supernova

Finde 20 Sterne.

17.png Sternhaufen

Finde 40 Sterne.

18.png Ausglühen

Besiege 250 Glühwürmer.

19.png Käferschreck

Besiege 25 Leuchtkäfer.

20.png Aufräumer

Besiege 100 Schattenwesen.

21.png Herzbube

Erhalte 4 Herzen.

22.png Herzkönig

Erhalte 7 Herzen.

23.png Drei Mahlzeiten

Lass dich von 3 wilden Kerlen fressen.

25.png Turner

Führe von drei Balken einen Power-Schwung aus.

26.png Allergen

Bring drei wilde Kerle zum Niesen.

27.png Demolierer

Besiege fünf Feinde mit einer Glühwurmbombe.

28.png Glashäuser

Beginne eine Erdklumpenschlacht mit mehreren wilden Kerlen.

29.png Krach

Besiege im Nahkampf 15 Feinde in Folge ohne getroffen zu werden.

30.png Galaxy

Finde 65 Sterne.

34.png Kommodore

Bestehe eine Segelmission ohne Zusammenstoß.

35.png Fremder

Bestehe das Spiel in Stufe "leicht" oder höher.

36.png Held

Bestehe das Spiel in Stufe "normal" oder höher.

37.png König

Bestehe das Spiel in Stufe "schwer".

geheim_header.jpg

39.png Bull folgen

Bestehe "Ankunft".

40.png Insel erforschen

Bestehe "Weg nach nirgendwo".

41.png Aus der Höhle entkommen

Bestehe "Die Höhle".

42.png Löcher verstopfen

Bestehe "Schluchtenfluß".

43.png Ira retten

Bestehe "Seekrank".

44.png Die Zerstörung überleben

Bestehe "Inselbeben".

45.png Neue Insel finden

Bestehe "Die alte Weide".

46.png Ozean erreichen

Bestehe "Segel setzen".

47.png Alexander finden

Bestehe "Unter den Wurzeln".

48.png Nach nirgendwo gehen

Bestehe "Rebellion".

49.png Sprung zum Mond

Bestehe "Reise zum Mond".

Das macht dann zusammen 66 Pötte. :J:

Nachdem ich nur endlich dazugekommen bin, dass es hier mal weitergeht und auch erst vor kurzem ein wenig Boden zu Firon gutgemacht habe, will ich mich mit diesem Song (der Sieg gegen ihn bleibt ja noch ein Traum... ^^) verabschieden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=danXQQ5mjzE][/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=danXQQ5mjzE]-->[/url]

und für alle Rockfans noch das hier: :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LYDwuYEa7Vc]-->[/url]

Dann also Wiederschaun', reingehaun'

und Gute Nacht! :smile:

Spare Parts ist mMn ziemlich schlecht (absolut mageres Kampfsystem, unendlich Leben...), auch wenn man auf den ersten Blick vllt. ein "kleines" Ratchet und Clank erwartet.

PvZ ist definitiv sehr cool - musste ich sofort haben obwohl ich's schon auf dem Ipod durchgespielt hatte.

Ab heute greife ich jedenfalls auch wieder an - Dark Souls Platin ist seit gestern komplett ;)

Spare Parts ist mMn ziemlich schlecht (absolut mageres Kampfsystem, unendlich Leben...), auch wenn man auf den ersten Blick vllt. ein "kleines" Ratchet und Clank erwartet.

PvZ ist definitiv sehr cool - musste ich sofort haben obwohl ich's schon auf dem Ipod durchgespielt hatte.

Ab heute greife ich jedenfalls auch wieder an - Dark Souls Platin ist seit gestern komplett ;)

bei Spare Parts hast du schon recht aber es war meiner meinung nach mal was anderes was zwar ab und an nervig war aber bei dem man mal etwas abschalten konnte^^

Ich halte nicht all zu viel von Plants vs Zombies. Ist halt ein immer wiederkehrender Ablauf mit den gleichen Verteidigungsmechanismen. Finde ich nach paar Stunden etwas langweilig.. aber naja... Spaß hat es doch schon gemacht.. wobei die Minispiele irgendwie lustiger waren als der Rest.

Glückwunsch und weiter so.

Plants vs. Zombis habe ich auch auf der Platte und muss ich auch bald mal spielen ;)

Aber unbedingt... :biggrin5: Ich kann jedenfalls nur sagen/schreiben, dass es mir super gefällt. :J:

Spare Parts ist wohl Geschmackssache, ich finds jedenfalls ganz nett, mehr aber eben auch nicht. :dozey:

DS Platin? :eek6: Gratz dazu. ;)

bei Spare Parts hast du schon recht aber es war meiner meinung nach mal was anderes was zwar ab und an nervig war aber bei dem man mal etwas abschalten konnte^^

Genau deswegen mag ichs auch. :smile:

Ich halte nicht all zu viel von Plants vs Zombies. Ist halt ein immer wiederkehrender Ablauf mit den gleichen Verteidigungsmechanismen. Finde ich nach paar Stunden etwas langweilig.. aber naja... Spaß hat es doch schon gemacht.. wobei die Minispiele irgendwie lustiger waren als der Rest.

Da magst du recht haben, aber wenn du mal alle Möglichkeiten durchprobierst, wie du die Zombies aufhälst, hält dich das ganz schön auf Trab. ;) Genial ists aber eben erst, wenn man im Ko-Op gegen einen Freund "Pflnazen gegen Zombies" spielt. Da bin ich immer gern die Zombies. :biggrin5:

GW zum Fortschritt.:biggrin5:

Wenn ich das richtig lese ist Elemental Monsters ein Yu-Gi-Oh Spiel oder ist es nur so ähnlich?

Ne, ist nur so ähnlich, aber fast genauso toll. (Das heißt übrigens ich oute mich als Yu-Gi-Oh Fan ;))

Glückwunsch hat sich der Ace jetzt auch Elemental Monster geholt :D

Jaaaa. :biggrin5: Ist wirklich so toll was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Allein der Singleplayer ist schon echt geil. :xd::'>

Glückwunsch Ace zu deinen vielen Trophys. :)

Ich hoffe, du hast bald 2 weitere Platins.

Mfg Hitman

Das hoffe ich auch, aber ich fürchte in WdwKw wirds wohl nix mehr, da ich es schon zu bald abgeben muss und heut Abend Fieber (39 Grad...:cry2:) bekommen habe. :frown:

Glückwunsch an dich - und deinen Bruder! :D

Danke, und ich werd's ausrichten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...