Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

dabei habe ich doch schon so drauf gefreut :(

Aber lass mich raten was es war:

War es die Portal 2 Platin, sodass du endlich die Asche von deinem Haupt nehmen kannst xD ???

Wie gesagt, kann ich euch nur weitervertrösten, da ich nicht dazukomme und jetzt auch schlafen muss, um moin wieder fit für Arbeit und Fahrschule zu sein. ;)

Und nein, es war/ist/wird Portal 2 noch nicht sein... kommt noch! :J:

mach in Ruhe :), nimm dir Zeit und nicht das Leben ;), also ich werde warten und freu mich auf das Update :)

Werde ich machen. :biggrin5::smile: Dauert nun aber doch bis Freitag/Samstag. Dann aber ist ein 100% Spiel und ein Platinspiel dabei.

Bis zum Update dürft ihr gern raten, welche es sind. :J::xd::'>

Da sieht man auch mal wie viel Arbeit sich Ace immer macht, wenn er überhaupt keine Zeit dazu findet ;)

Ich möchts eben so vielen, wie möglich, Recht machen. ;)

Ich muss euch ne Hibsbotschaft verkünden... Ich hab mir heut beim arbeiten wohl irgendwas eingeklemmt, sodass mein linker Arm komplett taub ist. :(

Dazu kommt noch, dass für Morgen mein "Erste Hilfe Kurs" angedacht war, den ich auch wahrnehmen möchte, falls ich es schaffe. Zum zocken werde ich aber so fürs erste nicht kommen. Möglicherweise kann mir aber der Arzt moin weiterhelfen. :)

Ich halte euch aber auf dem laufenden und lass es euch wissen,

sobald es mir wieder besser geht und es hier weitergeht.

edit: Mein Bruder versucht das PK Spiel wenigstens noch zu platinieren, da ich ja verhindert bin. (Er schreibt übrigens auch in meinem Namen) :)

sollst nicht so oft 5 gegen willy in der arbeit zocken :D

ne spaß, gute besserung

Das ist ja echt richtig mies :(

dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung damit du deinen Lappen bekommst ;)

Der Lappen sollte wohl kein Problem sein.

Gute Besserung! Hört sich echt mies an, wie schafft man sowas?

Tja, weiß ich leider selber nicht, aber die Ärztin war heut nochmal da und sagte es sei entweder ein eingeklemmter Nerv (durch ne blöde Bewegung) oder n Bandscheibenvorfall. Näheres kann man aber erst am Montag sagen. Bis dahin müssen Schmerzmittel herhalten. :frown:

Auu, au, au :(

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

Na dann gute Besserung sag dem Arzt du brauchst paar Pillen und ne Spritze es ist ein Notfall, deine PS3 erfirert sonst ohne dich :D
Kannste nicht mit den Füßen spielen? :D

Hätte ich probiert, wenn nicht dieses blöde Taubheitsgefühl nicht die ganze linke Seite betroffen hätte. (Gesicht, Arm und Bein :cry2:)

Und vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...