Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Wieder einmal ist eine Woche vorüber und alle warten sehnsüchtig aufs Update. :xd::'> So, dann wird nicht mehr lang gequatscht, sondern die harten Fakten werden präsentiert.

16973.jpeg

Disney Sing It Film Hits: (48/48) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 3xgold.png 8xsilber.png 36xbronze.png

Platinrückblende:

48.PNGPlatin

Erhalten am 8.10.2011, 8:47 Uhr

Platinschwierigkeit: 2/10

Platinzeitaufwand: 6-8 Stunden

Spielspaß: 6/10

Magic Moment: Gab es praktisch nicht, aber der Satz "...wie sie durch die Ritzen schmult!" brachte mich immer öfters dazu, diese Passage übertönen zu wollen... :facepalm: (Wer es gespielt hat, weiß warum.)

Fun Fact: War für mich der, dass ich statt "Can you feel the Love tonight" "Kann es wirklich Liebe sein" trällern konnte. :skep::biggrin5:

Fazit: Als geübter Sänger - kein Witz, war auch mal im Chor - war es für mich ein leichte, die Platin zu ergattern, aber auch jeder andre unmusikalische kann alle pötte holen, man braucht eben nur die richtige Taktik. Für die jüngere Generation durchaus wert, gekauft zu werden - ausleihen ist aber trotzdem besser, da die Spaßkurve und auch die Abwechslung relativ schenll abflacht... - da viele auch ansprechende Songs in dem Spiel vorkommen und es im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht ist. :biggrin5:

Eigentlich hatte ich vor, mal ein andres Spiel weider einmal weiterzuspielen, aber da ich ES im Broefkasten erspähen konnte, musste ich es spielen. Nun war es aber schon 1 Uhr Nachts... was tun? Ich begann einfach zu spielen, da ich sowieso nicht schlafen konnte (ich hätte aber besser erst ausgeschlafen, denn die Stunden hätte ich auch tagsüber aufn Kopp hauen können :facepalm:).

Anfangs war ich noch recht "geflashed" von den ganzen Songs (:biggrin5:), aber nach ca. 5h konnte ich kaum noch die Augen offen halten, die Platin war aber schon in greifbarer Nähe. Doch dann, oh Schreck, mein 2. Micro war weg. 2h gesuche von 6-8 Uhr Morgens schlauchten mich nochmals, bis ich es dann endlich gefunden hatte. Flugs 3-4 Pötte erspielt und endlich wars geschafft. ;)

Nun fragt ihr euch sicher, was ist geblieben?

Ein Schaden (ernsthaft...:eek6:) und dutzende Kinderlieder, die ich so schnell nicht wieder vergesse. (Zum Beispiel das Bibidi, bibidibabidi, bibidibabidibum, Cruella De Vil, Hakuna Matata, Unten im Meer, Susi und Strolch, Kann es wirklich Liebe sein, Probiers mal mit Gemütlichkeit, und und und... :xd::'>) Der Trick, den ich angewandt hatte, wurde nun übrigens auch in den Leitfaden übernommen. Gern geschehen dafür. :biggrin5:

01.PNG01.PNG01.PNG04.PNG04.PNG06.PNG06.PNG06.PNG06.PNG10.PNG10.PNG10.PNG13.PNG13.PNG13.PNG16.PNG16.PNG16.PNG16.PNG20.PNG20.PNG20.PNG23.PNG23.PNG23.PNG26.PNG26.PNG26.PNG26.PNG30.PNG30.PNG30.PNG36.PNG36.PNG36.PNG36.PNG37.PNG38.PNG38.PNG40.PNG41.PNG42.PNG43.PNG44.PNG45.PNG45.PNG45.PNG48.PNG

01.PNGSinggrundlagen

Absolviere die Grundlagen bei der Akademie und erreiche mindestens einen Bronzepokal.

01.PNGHerausforderungsmeister

Absolviere jede Akademie-Herausforderung mit mindestens einem Silberpokal.

03.PNG Spielguru

Absolviere jedes Akademie-Spiel mit mindestens einem Goldpokal.

04.PNGNotenprofi

Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast".

05.PNGWellenreiter

Singe 70% der geschwungenen Noten korrekt in "Dieser Tramp".

06.PNGMogliwahn

Singe beide Songs von "Das Dschungelbuch".

07.PNG Bronzebonus

Erreiche einen Bronzebonus in "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

08.PNGHoch oben

Erreiche einen Platz in der Rekordeliste mit beiden Songs von "Das Dschungelbuch".

09.PNG Berühmtheit

Erreiche eine 4-Sterne-Wertung oder höher in beiden Songs von "Das Dschungelbuch".

10.PNG Nur die Stimme zählt

Singe "Ich wär' so gern wie Du" im Leistungsmodus.

11.PNG Superruhm

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in "Cruella De Vil" beim Singen in einem Solospiel.

12.PNGAuf dem Gipfel

Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste für "Du musst nur tiefer in dir graben" in einem Solospiel.

13.PNG Synchrone Familie

Singe zweimal "Ohne Dich" in einem Familienspiel.

14.PNGFamilienstars

Erreiche 3 Silberboni bei Familienspielen.

15.PNGHoher Rang

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 5 Songs während Familienspielen.

16.PNGKönig des Rudels

Singe alle "Der König der Löwen" Songs.

17.PNGGeweihtes Land

Aktiviere Thema "Der König der Löwen".

18.PNGHoch gegriffen

Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste in "Ich will jetzt gleich König sein".

19.PNGSing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Hier mal eine Trophäe die ein wenig 'Können' erfordert. 4 Sterne erhält man ab 800.000 Punkten. Knackt den Score für "Can You Feel The Love Tonight", "Hakuna Matata" und "Ich will jetzt gleich König sein" auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" um diese Trophäe zu erhalten. Wenn man die Lieder im Duett singt erhält man in der Regel mehr Punkte, welches das Ganze erheblich vereinfacht.

Tipp:

Man kann einfach ein Duett spielen, das dann aber mit 2 Mikros! Bei einem die Schwierigkeitsstufe auf leicht einstellen, dieses dann vor die Boxen legen/stellen und beim anderen die Schwierigkeitsstufe auf schwer einstellen, da das auch das sein wird, in das ihr reinsingt. Aber so muss man fast keine Noten mehr treffen, da der Zweitspieler schon fast alle Punkte holt und es so überhaupt kein Problem mehr darstellen sollte, diese Trophy zu erhalten.

20.PNGWechselteam

Singe "Ein Traum wird wahr" in einem Duett.

21.PNGSuperteam

Singe "Unsere Stadt" und erreiche einen gemeinsamen Punktestand von 1.250.000 bei einem Duett.

22.PNGEingespieltes Team

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Gemeinsam"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

23.PNGSing It Showdown

Singe "Hakuna Matata" bei einem Wettbewerb.

24.PNGShowdown-Erfolg

Gewinne einen Wettbewerb mit mindestens 1.000.000 Punkten.

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

26.PNGKöniglich

Erreiche zwei Plätze in der Rekordeliste mit Songs von "Cinderella".

27.PNG Silbersuperstar

Erreiche einen Silberbonus in "Bibbidi Babbidi Bu".

28.PNGDas ist genial

Erreiche mindestens drei Genial-Seiten in "Das Ist Das Glück".

29.PNG Sternenjäger

Erreiche zweimal 5 Sterne bei Songs von "Cinderella".

30.PNG Natürliches Flair

Erreiche mindestens Stufe 5 Flair in "Du hast 'n Freund in mir".

31.PNGGenial!

Erreiche einen Silberbonus in "You Can Fly! You Can Fly! You Can Fly!".

32.PNGFlair Pur

Erreiche maximales Flair in 5 Songs.

33.PNGPrinzessinnen-Power

Singe beide Songs von "Küss den Frosch".

34.PNG Griff nach dem Gold

Erreiche einen Goldbonus in "Ganz nah dran".

35.PNGHoch nach oben

Erreiche den obersten Rang der Rekordeliste für beide Songs von "Küss den Frosch".

36.PNG Stern-Punkter

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Küss den Frosch".

37.PNGBesser-Singen

Erreiche eine Superstar-Wertung für alles bei der Akademie.

38.PNGSingfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

39.PNG Bonusmeister

Erreiche einen Goldbonus in jedem Song des Spiels.

40.PNGStartalent

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels.

41.PNGStar-Power

Singe mindestens 20 Songs in einem Familienspiel.

42.PNGHervorragend!

Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Gemeinsam"-Spielen.

43.PNG Klasse!

Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Showdown"-Spielen.

44.PNGGoldener Stil

Erreiche einen "Genial"-Bonus in mindestens 10 Songs des Spiels.

45.PNGAbwechslungsreichtum

Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels.

46.PNG Perfectionist

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song des Spiels.

47.PNGSuperpunkter

Erreiche insgesamt 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel.

48.PNG Ultimativer Perfektionist

Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel.

16748.jpeg?75286fd09c

Call of Duty Black Ops: (48/48) (82%) --> (84%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Freundlicherweise hatte sich am Samstagabend mein Kumpel Bloodystoole bereitgestellt uns (mich und meinen Bruder) bei den DLC Zombietrophäen zu unterstützen. Und siehe da, kaum hatten wir ne Stunde zusamm' gedaddelt schafften wir es den Napalmzombie zu "töten" (besser gesagt, er platzte einfach) und blieben von jeglichem Schaden verschont. :biggrin5:

Als zweites Ziel setzten wir uns noch in den Kopf, endlich eine Trophäe im Escalation Pack zu holen. Unsere Wahl fiel darauf, George Romero, liebevoll "Schorsch/Schorschi" genannt, zu töten. Dies gelang uns dann auch gleich im dritten Anlauf. :xd::'> Ich und Bloody messerten eine geschlagene Stunde auf den armen Schorschi ein, bis er zu Boden ging. Für die nötige Rückendeckung lenkte mein bruder den wie wild durch die Gegend rennenden Zombie ab. Das muss Spaß gemacht haben. :biggrin5:

Als Belohnung fürs töten gabs neben der Trophäe auch noch Flinkheit Pro, was wir aber nicht als Vorteil nutzen konnten, um eine weitere Trophy zu ergattern.

62.png59.png

62.png Zombiesondermüll

Entledigen Sie sich auf Shangri-La eines Napalm-Zombies, ohne dass ein Spieler verletzt wird.

59.pngRuhe am Set

Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (15/46) (0%) --> (34%) 0xplatin.png 0xgold.png 3xsilber.png 3xbronze.png

Auch hier konnte ich ganz gut weiterkommen. Nachdem ich nun in der Karriere ein Team aus Spieler mit 86 oder mehr Ounkten geformt habe, werde ich mich in nächster Zeit auch verstärkt um den UT Modus kümmern. ;) Zu den geholten Pötten gäbe es dann noch zu erzählen, dass ich gegen das Legende Team (Bayern - Arsenal) erst im 9. Anlauf gewonnen habe - und das auch erst im Elfmeterschießen! Danach bemerkte ich dann aber, dass man elementare Fähigkeiten der gegner herabsetzen kann, nur mal um welche zu nennen: Antritt, Sprinttempo, Fehlpassquote, wie eng gedeckt wird und Fähigkeit des Torhüters. (Bei 0 Punkten passieren Fails, die glaubt man auch nach Tagen noch nicht :lol:). Das Tunneln hab ich zufällig beim durch-die-Beine-bolzen bekommen, was mir ein breites Grinsen auf das Gesicht zauberte. :D

17.png20.png27.png28.png30.png37.png

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.

20.pngIch nehm' das da

Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team.

27.pngAlles Gute, EA SPORTS!

Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers.

30.pngLegendär

Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

37.pngPokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

Puh, das wars glaub ich mal. :J: 56 weitere Pötte, davon zudem 50 an einem Tag. Das nenne ich eine ganz ansehnliche Ausbeute. ;)

Spruch der Woche: Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. :J:

Zum Schluss möcht' ich euch noch am meinem Lieblingssong aus Fifa 12 teilhaben lassen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rRa1sHxemOc]-->[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...