Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Mit einer sehr mageren Ausbeute aber dennoch einem guten Stück Richtung Platin in PES 2010 verkünde ich euch mein nun 27. (:eek6:) Update. :biggrin5: Mit ein wenig Musik gehts dann mir (und euch hoffentlich auch) gleich ein wenig besser, nach dem Stress und den Anstrengungen der Woche und im Anbetracht der bevorstehenden.

Ein wenig träumen vom Strand darf da doch erlaubt sein ;)...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9ChADh1zt5I]...[/url]

17164.jpeg

Start the Party: (43/48) (74%) --> (89%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 4xbronze.png

Die Platin konnte ich leider nicht in den 5-6 Tagen erreichen, dafür habe ich aber einen Muskelkater (mehr dazu später) und ein paar Trophys bekommen. Für den Rest kann ichs notfalls ja auch ausleihen. :biggrin5:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG02.PNG

01.PNGGuten Appetit!

Mampfe 5 Insekten in einem Spiel.

01.PNGObstsalat

Zerschneide 40 Früchte in einer Drei-Versuche-Runde.

01.PNGAdlerauge

Finde die 5 Insekten in weniger als 5 Sekunden.

01.PNGPiñata-Schläger

Zerschmettere eine Piñata in weniger als 5 Sekunden.

02.PNGStrahlender Mittelpunkt

Spiele 10 Spiele im Partymodus.

02.PNGGut gespielt

Spiele alle Spiele von "Start the Party!™".

16715.jpeg

Pro Evolution Soccer (kurz: PES) 2010: (15/29) (42%) --> (46%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 1xbronze.png

Mit tatkräftiger Unterstützung von Bender gelang es mir endlich die verhassten Online trophys in PES zu ergattern. (Ich bin zwar in Fifa echt gut, aber in PES 'ne Niete, deshalb wären die für mich ohne boosten wohl nie möglich gewesen... :biggrin5:). Da ich nun keinen Druck mehr verspüre, es unbedingt spielen zu müssen, da die Server eventuell bald schließen würden, werd' ichs wohl erst in nem Monat weiter angehen, da dann die Zeit wieder "en mass" verfügbar sein wird, angefangen mit dem "Werde zur Legende"-Quatsch. :xd::'>

12.png12.png

12.png Seriensieger (Online)

Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben.

22.png Erfolgsmaschine (Online)

Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben.

183356.jpeg?9dba3775ea

Crysis 2: (28/51) (57%) --> (58%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Man glaubt es kaum. 6 Monate sind schon rum und ich bin um einen Pott reicher geworden. ;) Nebenbei gäbe es zu erwähnen, dass ich 1 (In Worten "einen") Rang im Double-XP Weekend aufgetiegen bin... :cool2::facepalm: Ich warte nun darauf, dass ich in einer Boost Truppe meine Ränge aufsteigen darf, denn online rennen blos noch diese Irren, fast unsichtbaren Kiddis, mit ihrem Messer durch die Gegend, was auf Dauer total nervt... vorallem wenn im eigenen Team noch größere Versager sind, als man selbst. :lol:

30.png

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

16985.jpeg?a042aa7152

Eye Pet: (3/35) (4%) --> (5%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach 8 Monaten Pause (zurecht!) von dem Spiel dachte ich. "Hey, warum probierste denn nicht nochmal dein Eye Pet Spiel aus"? Gesagt, getan. Erst musste ich bemerken, dass ja sämtliche Speicherdaten von damals futsch sind, dem Festplattencrash im Februar sei dank, dann wollte ich das Vieh (sorry, wenn das für manche zu grob klingt und sie meinen, "oh, ist das süß"... schön und gut, aber es ist zudem launisch und bockig :cry2:) dazu bringen 100 Meter herumzulaufen, was ich ja im Toturial mir zunächst erst genauestens angesehen hatte und meinte zu wissen, wie es funktioniert. Während ich die Technik anwendete, oder besser gesagt es versuchte, sah mich dieser Affen-Verschnitt blos blöd an und grinste... wie der Smilie hier: :biggrin5: Bis ich es dazu brachte, wenigstens die 100 Meter zu laufen, vergingen 10 Minuten. (Bedenkt, man sollte 30 Sekunden brauchen. :skep:). Irgendwie schaffte ich es dann, das ganze mit dem Eye Pet in 34 Sekunden zu bestehen (nach 3h rumprobieren), was mir aber auch nur den Silberrang bescherte. :frown: Daraus resultierte dann, in kombination mit Start the Party, mein Muskelkater, weswegen ich erstmal Move-Spiele meiden werde. :mmmhmm: Also wenn ich denn irgendwann nochmal dieses Spiel anfasse, dann nur noch mit Videoguide, denn sonst rege ich mich mal wirklich auf... :grin:

1.png

1.pngKaufsüchtig

Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

Das wars. :xd::'> Insgesamt 10 Trophys und eine kleine Anekdote aus meinem (Zocker-)Leben... :ihih: Ach, bevor ichs vergesse: Danke an euch alle, die mitlesen und sich auf jedes meienr Updates freuen. :smile:

Mein Spruch der Woche: Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Bis dann, viel Spaß beim lesen und eine erfolgreiche neue Woche euch allen. ;)

Das klingt ja nach einer wirklich anstrengenden Woche. Wenigstens haben wir es diesmal ohne große Schwierigkeiten geschafft, die beiden Trophäen bei PES zu boosten.

Glückwunsch natürlich auch zu dem Rest an neuen Trophäen, die noch so dazu gekommen sind.

Ach ja, Kokomo erinnert mich irgendwie daran, dass wir eine Bar aufmachen sollten. :xd::'>

Also ich bin dafür, dass du heute noch ein Update machst. :smile:

Hab' ich gemacht. :biggrin5:

Das klingt ja nach einer wirklich anstrengenden Woche. Wenigstens haben wir es diesmal ohne große Schwierigkeiten geschafft, die beiden Trophäen bei PES zu boosten.

Glückwunsch natürlich auch zu dem Rest an neuen Trophäen, die noch so dazu gekommen sind.

Das hat mich ja schon zuversichtlich gestimmt, dass es bei PES dann keine allzu großen Probleme gab.

Ach ja, Kokomo erinnert mich irgendwie daran, dass wir eine Bar aufmachen sollten. :xd::'>

Aber immer doch. :J: Wo soll ich unterschreiben? :biggrin5:

dann Glückwunsch zu deinen 10 (In Worten "Zehn") Trophys am Super-WE :D:D:D:D:D

Ja, ich dachte schon es würden mehr werde, aber dann machte mir ja das Eye-Pet einen Strich durch die Rechnung. :dozey:

Glückwunsch zu deinem Fortschritt, auch wenns leider nciht so viel war :)

Ja ich musste bei dem Lied auch gerade an How I met your Mother denken :D

Der Spruch gefällt mir übrigens total gut ;)

Das geht wohl allen so. ^^ Schön, dass dir auch mein Spruch gefällt.

Wenn ihr wollt, kommt jede Woch einer. ;)

Dann gz zu deinen erfolgen und ein Schöner spruch der Woche
Gw

Und brauchst ja nun kein fitness studio mehr ;)

Allerdings... :xd::'>:biggrin5:

GW zu deinen Erfolgen und sei nicht so grob zu deinen lieben EyePets. Die tun dir doch nix:D

Ich bin streng, aber liebevoll... :lol:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen (vorallem in PES :D) und der Crysis 2 Trophäe, welche ja bei vielen verbuggt sein soll. ;)

Echt, die soll verbuggt sein? :eek6: Na dann bin ich ja noch um eineiges glücklicher, als ich es zu sein meinte. :smile: (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... :biggrin5:)

Wieder mal super Update, auch wenns nur 10 Trophies gab :D

Danke an alle Gratulanten. :smile:

Soo... BÄM hab ich es endlich geschafft mal auf dieses Projekt zu klicken :D

Hatte hier glaub schon mal gepostet, ist aber wenn dann schon sehr lange her. Verzeih x3

Soso, was les ich denn da? Jaa an das Battle zwischen dir und Firon erinner ich mich und so wie ich sehe hat dir Firon ganz schon den Ar*** versohlt :D 150 Trophys Vorsprung, nee ne.

Ouh... das ist ja dein Projekt, da soll ich dich eher motivieren anstatt noch draufzutrampeln oder? Nochmal Verzeihung x3 (oder auch nicht :D)

Zweites Duell am Start, ich wünsch dir mal viel Glück dabei. Haust den alten Firon eh weg... achja, liest er hier eigentlich mit? Dann hab ich jetzt n Problem :tongue3:

Nee also wie ich seh haste 2 von 3 Zielen erreicht, fehlt nur noch die 50er Marke. Das Projekt gefällt mir gut, alles schön unterteilt, viel mit Farben gearbeitet, strukturiert... sehr viel besser kann man es ohne zusätzliche Grafiken wohl kaum machen, top :)

Soso, was les ich denn da? Jaa an das Battle zwischen dir und Firon erinner ich mich und so wie ich sehe hat dir Firon ganz schon den Ar*** versohlt :D 150 Trophys Vorsprung, nee ne.

Zweites Duell am Start, ich wünsch dir mal viel Glück dabei. Haust den alten Firon eh weg... achja, liest er hier eigentlich mit? Dann hab ich jetzt n Problem :tongue3:

Nee also wie ich seh haste 2 von 3 Zielen erreicht, fehlt nur noch die 50er Marke. Das Projekt gefällt mir gut, alles schön unterteilt, viel mit Farben gearbeitet, strukturiert... sehr viel besser kann man es ohne zusätzliche Grafiken wohl kaum machen, top :)

Ich verzeihe dir! :laugh2:

Jo, das 1. Duell ging verloren... leider. Das soll sich aber ändern. :xd::'>

Das Duell versprich auf jeden Fall noch eine Menge an Brisanz, denn nun sind es schon gut 400 Tophis, die er vor mir liegt. :eek6: (und ja, er liest mit :lol:)

Danke vorallem auch für dein Lob, dass dir mein Projekt gefällt und den zusätzlichen Motivationsschub. ;) Vielleicht kann ich dich ja mal dazu bewegen, falls du mal nix besseres zu tun hast, mir einen Projektbanner zu entwerfen. Wenn nicht, muss ich wohl Gewalt anwenden:whip: ... ne, Spaß :xd::'>. Würde mich freuen, es zumindet die restlichen Monate meines Projekts ganz oben trohnen zu lassen. ^^

Schöner Banner :)

Ich hab seit 3 Jahren kein Latein mehr gehabt, wie heißt der Spruch?

Wenn du Frieden .. bereite den Krieg vor..

Also beim zweitne Teil bin ich mir sicher, wenn du mir sagst was vis heißt könnte ichs vllt noch hinkriegen :D

Oder ist das italienisch?

Obwohl sich die beide Sprachen ja auch kaum unterscheiden :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...