Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das mit den Spielebildern gefällt mir. Wird noch ein Tick übersichtlicher dadurch. Noch etwas, was ich mir von dir abgucken kann. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Auf welchen Schwierigkeitsgerad spielt du Duke Nukem den gerade? Ich habe auf einfach begonnen und du bist ja dann fast so weit wie ich. :)

Bei Altered Beast musst du nur kurz ein Co-Op Spiel beitreten, dann blinkt die Trophäe bereits auf. Habe einfach ganz fix ein Spiel gesucht und schonblinkte die Trophäe auf. ;)

Plants vs. Zombies ist wirklich gut. Wünsche dir da noch viel Spass mit. :)

Glückwunsch zu deinem Erfolg und guter Spruch :D

Ich hab mir auch extra Gedanken gemacht. ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und zu den 100% in Golden Axe!
Glückwunsch :)
Ist mir recht :biggrin5:

Verdammt, da hab ich doch glatt ne 0 zu viel drangehängt. :facepalm: Ich sollte wohl nichts allzu wichtiges schrieben,w enn ich müde bin. :xd::'>

Ich meinte natürlich 150 Trophäen. Alle andere wäre doch selbst für dich unmöglich! ^^

Das mit den Spielebildern gefällt mir. Wird noch ein Tick übersichtlicher dadurch. Noch etwas, was ich mir von dir abgucken kann. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Auf welchen Schwierigkeitsgerad spielt du Duke Nukem den gerade? Ich habe auf einfach begonnen und du bist ja dann fast so weit wie ich. :)

Bei Altered Beast musst du nur kurz ein Co-Op Spiel beitreten, dann blinkt die Trophäe bereits auf. Habe einfach ganz fix ein Spiel gesucht und schonblinkte die Trophäe auf. ;)

Plants vs. Zombies ist wirklich gut. Wünsche dir da noch viel Spass mit. :)

Schön, dass die Idee ankommt. :)

Ich spiele Duke Nukem auf schwer und deshalb komme ich auch regelmäßig irgendwo nimmer weiter... :/

Bei mir kam die Trophy in Altered Beast leider nicht, deshalb würde ich die gern mit einem spielen, der nicht das Spielgeschehen sofort verlässt (dann nämlich hats bisher bei mir immer Probleme gegeben.) :(

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die Spielbilder sind eine tolle Idee:)

Wünsche dir noch viel Spaß bei den teilweise nervigen Abzeichen bei Shift. Das hat sich bei mir auch ganz schön gezogen

Jaaa, noch einem, dem die Bilder gefallen. :D

Auf Shift muss ich aber leider wieder warten, da die Frist bei mir abgelaufen ist. :/

GW zu deinen Erfolgen :)

Alpha Protocol ist echt toll^^

ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :)

Dem kann ich nicht wiedersprehcen. AP = <3 ^^

Super Update!

Glückwunsch :)

GW zu deinen Erfolgen! ;)

Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Glückwünsche. :)

Glückwunsch zu den Trophäen :D

Auf Start The Party darf ich mich ja auch bald freuen :(

Danke. ;)

Für 2-4 Trophäen braucht man echt ein Wahnsinnsglück, oder eben gnadenlos Gute Hand-Auge-Koordination, welche bei mir mit Move gelinde gesagt der eines 10-jährigen entspricht. Das Pad liegt mir eben mehr. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen erfolgen, sieht super aus dein update^^
Von mir natürlich auch die besten glückwünsche

Auch an euch beide: Dankeschön. :)

Echt tolles projekt :)

Großes Lob von mir.. das schaffst du locker.. ;)

Schön, ein weiteres neues Gesicht in meinem Projekt zu erblicken. ;)

Vielen Dank für das Lob :smile:. Ich hoffe du liest auch meine folgenden Updates mit, damit du sichergehen kannst, dass ichs schaffe. :biggrin5:

ICh fand am nervigsten Obstsalat, vorallem eh das Spiel immer mal so kommt^^

Ach das war ja das geringste Problem. ^^ Die dumme Ketten- und Kükentrophy schaff ich einfach nicht. :banghead:

Für die Kettentrophy hab ich meinen Bruder in der Hinterhand. Der ist 13 und der hat da noch Reflexe ... aber geschafft haben wir das bisher noch nicht, daher kann ich mit dir mitfühlen Ace...

Ich muss die Platin aber wohl aufgeben, da ich kaum Zeit mehr zum spielen hatte und das Spiel nun weiterverschicke. (Mal sehen ob ich mich nochmals einschreiben lasse... :dozey:)

Aber danke fürs mitfühlen. ^^

und wie siehts aus Portal weitergespielt :D

und wer macht die 1.000 voll ???

Nein, aus dem selben Grund wie oben erwähnt... :frown:

Ich hab die 1000 nun vollgemacht, wenns recht ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...