Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

NOTFALL UPDATE:

Heute Nachmttag ist mir meine Festplatte krepiert...

Der Fehler beschreibt sich wie folgt: Ich schalte die Ps3 in, diese teilt mir mit, dass das etwas an der Festplatte defekt ist. Dann versucht sie die Savegames wiederherzustellen, was aber bei 42% scheitert und die Ps3 deshalb immer die Festplatte formatieren möchte :mad1:

Außerdem ist mein letztes Backup im Juli 2010 gemacht worden :frown:

Aufgeben tue ich aber deshalb mein Projekt nicht. Nur wird sich jetzt mein Projekt etwas hinziehen und mein Ziel mit 3333 Trophäen und 33 Platins wird bis zum Jahresende spannend bleiben...

edit: Morgen kommt noch ein technisch versierter Kumpel vorbei, der mir hilft meine Daten eventuell doch noch zu retten.

ach du schei*e...

hoffentlich bekommt er das hin...

Ach du Scheiße! An sowas hab ich ja noch garnich gedacht: vielleicht sollte ich doch lieber mehr Spiele erstmal auf Platin bringen, bevor mir sowas auch passiert und ich eventuell meine Spielstände verliere. Nicht auszudenken, was das für eine Katastrophe wär!

...na dann viel Glück!

(bin jetzt fast bei deinem gesteckten ziel angekommen!)

Oh man ich hoffe dein Kumpel kriegt das wieder hin... ansonsten nochmal alles neu zu machen wäre aber mal sowas von besch***en.
ach du schei*e...

hoffentlich bekommt er das hin...

Danke fürs Mutmachen euch dreien.

Leider hat es noch nicht geklappt... Ich hoffe aber, dass ich Morgen mehr Glück haben werde und wenigstens die wichtigsten Daten speichern kann.

Oh Mann, :eek6: das hört sich ja furchtbar an mit deiner Festplatte! Soweit ich weiß hilft aber ein Back Up auch nicht bei allen Spielen, oder? Da einige doch kopiergeschüzt sind!? Hatte ich nämlich mal gemacht bevor ich meine PS3 eingeschickt hatte! Der großteil aller Savegames war trotzdem weg :dozey: korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte...

Oh Mann, :eek6: das hört sich ja furchtbar an mit deiner Festplatte! Soweit ich weiß hilft aber ein Back Up auch nicht bei allen Spielen, oder? Da einige doch kopiergeschüzt sind!? Hatte ich nämlich mal gemacht bevor ich meine PS3 eingeschickt hatte! Der großteil aller Savegames war trotzdem weg :dozey: korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte...

Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber ich hatte bis auf Motorstorm: PR und Killzone 2 keine kopiergeschützten Games. Trotzdem ärgerlich... :frown:

*Update*

Allen Wiedrigkeiten zum Trotz

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, ist meine alte Fesplatte nun Geschichte und ich musste bei allen Spielen von vorn beginnen :(

Am meisten ärgert es mich bei Mafia 2

- siehe letztes Update:

Jetzt fehlt mir hier nur noch die letzte Mission und dann werden gleich zwei "Goldis" meiner Sammlung hinzugefügt :cool2:

und bei Dark Void, bei denen ich nur noch jeweils 1 Mission erledigen musste, um sie auf schwer durgespielt zu haben...

Davon habe ich mich aber nicht allzusehr abschrecken lassen und habe heute Oben platiniert.

Alle Trophies, siehe hier: -->

bronze_header.png

04.png Schlittern und Schlängeln

Besiege die Riesenanakonda

11.png Teamwork Abzeichen

Besiegt zu zweit entweder die Anakonda oder das Krokodil

13.png Animationsabzeichen

Schalte die Bonusgrafik frei

19.png Entomologenabzeichen

Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt

20.png Karateabzeichen

Schlage 10 Wassermelonen auf

25.png Recyclingabzeichen

Spiele einen beliebigen zuvor abgeschlossenen Level im Storymodus erneut

26.png Buddelabzeichen

Benutze Dug, um alle versteckten Knochen auszugraben

29.png Seltene-Statuen-Abzeichen

Finde den goldenen Jaguar und sammle ihn ein

silber_header.png

33.png Kurator der Artefakte

Finde und sammle alle Museumsartefakte ein

34.png Andenkenspezialist

Sammle alle Erinnerungen von Carl ein

gold_header.png

37.png Verdienstabzeichen-Champion

Sammle 6000 Verdienstabzeichen im Spiel, um der Champion zu werden

38.png Mehrspieler-Extras

Schalte die zusätzlichen Mehrspieler-Kampfkarten frei

39.png Ellie-Abzeichen

Erledige alle Aufgabenkarten, um ein spezielles Abzeichen zu bekommen

geheim_header.png

bronze_header.png

41.png Weltbürgerabzeichen

Vergiss nicht, dein Lagerfeuer zu löschen

silber_header.png

43.pngHöhlenforscherabzeichen

Finde die versteckte Höhle in "Eine Stimme im Nebel"

platin_header.png

40.png Platintrophäe

Schalte alle Trophäen im Spiel frei

Desweiteren habe ich noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen "angespielt" ^^ und dabei alle Trophys geholt bis auf diese:

gold_header.png

21.png In einem Abwasch!

Zerstöre alle hydronischen Nahrungscontainer im Spiel.

23.png Ultra-Snack-o-naut

Beende das Spiel mit dem Finale.

Ich hoffe es wird so weiter gehen und vielleicht findet sich doch noch eine Möglichkeit meine Speicherstände - oder zumindest ein Teil davon - zu retten. :smile:

Ziele:

Meine Ziele für dieses Jahr sind nicht allzu hoch gesteckt, sodass ich sie also schaffen dürfte.

Bis zum Ende 2011 möchte ich gerne 3000 Trophäen und 30 Platins erreichen.

Aktuell:

2302/3333 Trophäen

23/33 Platins

extrem widersprüchlich.

gw zu oben, das mit den spielständen wird schon wieder werden, viele regen sich ja auf, dass mafia zu kurz dauert, das problem hast du jetzt nicht ;)

aber trotzdem mein beileid.

Ziele:

Meine Ziele für dieses Jahr sind nicht allzu hoch gesteckt, sodass ich sie also schaffen dürfte.

Bis zum Ende 2011 möchte ich gerne 3000 Trophäen und 30 Platins erreichen.

Aktuell:

2302/3333 Trophäen

23/33 Platins

extrem widersprüchlich.

gw zu oben, das mit den spielständen wird schon wieder werden, viele regen sich ja auf, dass mafia zu kurz dauert, das problem hast du jetzt nicht ;)

aber trotzdem mein beileid.

Danke fürs drauf aufmerksam machen ;) (hätte ich wohl noch länger so stehen gelassen)

Danke auch für die Glückwünsche und das Beileid.

(Mafia 2 macht zumindest noch Spaß:biggrin5:)

Werde wohl heute noch mit dem Kundenservice telefonieren, ob die eventuell eine Lösung parat hätten.

Na, Dir fehlen noch knappe 1000 Trophäen! Nimm das mal jetzt am Anfang noch nicht auf die leichte Schulter!

Rechne Dir mal aus, wieviel Spiele das sind!:smile:

Selbst ich hab noch nicht die 3333 ganz voll, aber bald! :cool2::biggrin5:

Ich werde mich - vorallem in den Ferien - noch richtig reinknien, natürlich ohne zu viel Spaß einzubüßen. :biggrin5:

Sind ja auch noch knappe 10 Monate, da sind 1000 Trophäen mehr als machbar - vor allem bei einer so langen Liste an Spielen. Ich glaub an dem Erfolg dieses Projekts braucht man nicht zweifeln ;)

edit: Mir fällt grad auf dass ich derzeit ähnlich viele Trophäen auf dem Konto habe. Man könnte ja mal gucken, wer eher auf die Schnapszahl kommt ;) (wobei ich mich derzeit eher mal an die schwereren/aufwändigeren machen will - hab ich mir zumindest vorgenommen...:D)

Sind ja auch noch knappe 10 Monate, da sind 1000 Trophäen mehr als machbar - vor allem bei einer so langen Liste an Spielen. Ich glaub an dem Erfolg dieses Projekts braucht man nicht zweifeln ;)

edit: Mir fällt grad auf dass ich derzeit ähnlich viele Trophäen auf dem Konto habe. Man könnte ja mal gucken, wer eher auf die Schnapszahl kommt ;) (wobei ich mich derzeit eher mal an die schwereren/aufwändigeren machen will - hab ich mir zumindest vorgenommen...:D)

Ich werd sie als erstes bekommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...