Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Nach meiner zweiwöchigen Update-Abstinenz bin ich nun endlich wieder da und kann euch mit einem neuen beglücken. :xd::'> Leider bin ich jetzt schon verdammt müde und muss um 5 Uhr aus den Federn, trotzdem wollte ich euch noch ein schönes, umfassendes Update präsentieren. Als weiteres "Schmankerl" habe ich mir auch noch eine Neuerung fürs Udate überlegt, nämlich die Spielbilder. Hoffentlich kommen sie bei euch gut an... :smile:

184181.jpeg?dd610a8abe

Duke Nukem Forever: (20/51) (26%) --> (30%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Dieses kultige Spiel musste ganz einfach mal wieder in meiner Ps3 rotieren, da dies auch ein Kandidat ist, den ich unbedingt auf Platin bringen möchte, nicht nur wegen dem schönen Platibild... :cool2: Einfach wirds sicher nicht, besser gesagt sehr nervig (einen Vorgeschmack, wie lang sich das ziehen könnte, konnte ich ja auch schon anhand einiger Gegner erkennen).

04.png29.png09.png

04.png Auf die Birne

Erledige 30 Aliens durch Kopftreffer.

29.png Er hat ein Hologram!

Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne.

09.png Gewalt auf der Straße

Erledige 15 Aliens mit dem Monstertruck.

16198.jpeg?ac48ed49d7

Need for Speed Shift: (10/30) (13%) --> (24%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Das wohl zurzeit ungewöhnlichste Spiel in der "Platin-Kette" musste ich leider noch unfertig weitersenden, aber dafür konnte ich schon ganz gut vorarbeiten und habe recht ordentlich Geld verdient, sowie ein paar Abzeichen geschafft. Bei größerem Zeitreservoit ist die Platin innerhalb des nächsten 2 Wochen Zyklus, für den ich mich schon eintragen habe lassen, gut möglich. :biggrin5:

25.png11.png

25.pngDer letzte Countdown

Erreiche Stufe 4.

11.pngSilberverdiener

Gewinne 5 Silber-Abzeichen.

184373.jpeg?b2c45aa4cf

Golden Axe: (12/12) (90%) --> (100%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach einem gefühlten Monat fand sich endlich jemand, mit dem ich online ein Spielchen machen konnte, ihm gleichzeitig zur goldenen Trophy verhalf und mir die 100% gesichert habe. :xd::'>:J:

08.PNG

08.PNGPlayStation®Network Co-op

Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab.

185003.jpeg?8c65cbca44

Altered Beast: (10/12) (0%) --> (85%) 0xplatin.png 1xgold.png 3xsilber.png 6xbronze.png

Hier fehlt mir noch, wie zuvor bei Golden Axe ein Online Durchgang mit einem Spieler meiner Wahl (:cool2:) und das überleben bis zur dritten Runde, ohne ein Leben zu verlieren. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit haben sollte, wird das natürlich sofort in Angriff genommen. ;)

30765.png30762.png30764.png30814.png30766.png30767.png30813.png30763.png30812.png30811.png

30765.pngPunkte I

Erziele 150.000 Punkte.

30762.pngPunkte II

Erziele 250.000 Punkte.

30764.pngBoss I

Besiege den Boss von Runde 1.

30814.pngWolfsjäger

Vernichte 30 zweiköpfige Wölfe.

30766.pngDrei in einer Reihe

Sammle Spirit Balls von den ersten drei weißen Wölfen in einem Level - Nur Einzelspieler.

30767.pngDer Gigant

Sammle einen Spirit Ball.

30813.pngPunkte III

Erziele 350.000 Punkte.

30763.pngBoss III

Besiege den Boss von Runde 3

30812.pngUniversalgenie

Starte das Spiel einmal auf jeder der vier Schwierigkeitsstufen.

30811.pngSchließe das Spiel ab

Beende das Spiel.

16431.jpeg

Alpha Protocol: (1/51) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Toller Agenten-Schleich-"Shooter", wobei man auch nur durchschleichen und alle verprügeln kann, wenn man möchte. Leider ists auf Schwer manchmal ne echte Tortur und man wird besonders am Anfang oft entdeckt, da man so schlecht schleichen kann und die gegner einen schon aus mehreren 100 Metern hören, bis man stirbt und dann deswegen das Pad genervt beiseitelegt. Ich hatte es schonmal vor 4 Monaten angefangen, kam aber nie dazu. Möglicherweise wirds nun was, auch wenn es wohl laaange dauern wird, bis hier Erfolge sichtbar werden. Leider ganbs bislang nur eine Trophy zu holen.

01.PNG

01.PNGGrundlagentraining

Schließen Sie das Basistraining erfolgreich ab.

21136.jpeg?1f6e3f6325

Pflanzen gegen Zombies: (4/12) (0%) --> (23%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Pflanzen gegen Zombies...

... ist wohl mein neues Lieblings-PSN Game, da es ersten Charme, Witz und Homor, zweitens eine tolle Story hat, drittens Ko-Op noch interessanter wird :J: und viertens eine geile Mucke beeinhaltet! :biggrin5:

Hier werde ich definitiv noch weiterzocken, bis die 100% geschafft sind, aber auch immer mal wieder zum Spaß. ;)

04.png05.png06.png10.png

04.pngPflanzen pflanzen

Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen.

05.pngExplosionator

10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen!

06.pngHaarscharf

Einen Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt werden.

10.pngGegner gegen Gegner

Im Duell-Modus eine 5er-Siegserie hinlegen.

17164.jpeg

Start the Party: (37/48) (0%) --> (74%) 0xplatin.png 1xgold.png 10xsilber.png 26xbronze.png

Nun kommen wir auch schon zum Ende. Zu Start the Party gibt es nicht viel zu sagen/schreiben, außer: Es hat einen total nervigen Sprecher, die Minigames sind belanglos und öde, es gibt genau 3 verdammt beknackte Trophys, die wirklch knifflig sind und die mir die Nerven kosten... :facepalm:

Erfolge wird es wohl noch zu verkünden geben, aber ob es bis zu nächsten Sonnteg/Montag die Platin sein wird, ist bei weitem noch nicht sicher. Wünscht mir mal Glück dafür. :cry2:

01.PNG02.PNG03.PNG

01.PNGPartystar

Erhalte 15 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

01.PNGAusdauernder Amateur

Überlebe 1 Minute lang.

01.PNGÜberlebensneuling

Überlebe 30 Sekunden lang.

01.PNGErfolgreicher Dieb

Stiehl 5 Sterne in einem Zug in der Räuber-Runde.

01.PNGDas Supermassive-Team

Schau dir die Mitwirkenden an.

01.PNGWeihnachtsparty

Spiele am 1. Weihnachtsfeiertag ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus).

01.PNGMitternachtsparty

Spiele zwischen 0 und 1 Uhr nachts ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus).

01.PNGLeere Taschen

Stiehl in der Räuber-Runde den letzten Stern von jemandem und reduziere dessen Anzahl auf 0.

01.PNGPlatzkönig

Lass eine Farbkette von 20 oder mehr Fischen platzen.

01.PNGFallschirmretter

Wehe 12 Fallschirmspringer in Sicherheit.

01.PNGKlatschmeister

Zerquetsche 50 Insekten in einem Spiel.

01.PNGLuftambulanz

Rette 3 Menschen kurz bevor das Monster sie frisst.

01.PNGGeisterjäger

Schieße 6 Geister ab, die dich erschrecken wollen.

01.PNGGroßer Künstler

Verwende in einem Spiel 5 Liter Farbe innerhalb der Vorlagen.

01.PNGKurzschluss

Erledige mindestens 15 Roboter in einem Spiel.

01.PNGFarbstark

Verwende 5 Liter Haarfarbe in einem Spiel.

01.PNGKritzelkratzel

Male auf das Gesicht eines Spielers.

01.PNGRadikaler Remix

Nimm den Namen von jemandem neu auf.

01.PNGSchlafende Vögel soll man nicht wecken

Psst, weck den Vogel nicht auf!

01.PNGPazifist

Ergib dich 8 wütenden Gangstern.

01.PNGZahnreinigung

Putze alle Krokodilzähne.

01.PNGFelsenschmetterer

Zerschmettere einen Felsbrocken vollständig in weniger als 3 Sekunden.

01.PNGZuordnungsspezialist

Ordne 5 Formen in einem Spiel zu.

01.PNGPizzatag

Fange 10 Pizzabeläge in einer Drei-Versuche-Runde in einem Spiel.

01.PNGBrillanter Schläger

Schlage ein Objekt 10 Mal in einer Drei-Versuche-Runde, ohne dass es runterfällt.

01.PNGMaulwurfmanie

Triff 8 Maulwürfe in einem Spiel.

02.PNG Bester Überlebender

Schaffe es im Überlebensmodus an die Spitze der Rangliste.

02.PNGÜberlebenskünstler

Spiele 20 Spiele im Überlebensmodus.

02.PNG"Freies Spiel"-Champion

Spiele alle Partyspiele in allen Schwierigkeitsgraden in "Freies Spiel".

02.PNGDen Widrigkeiten zum Trotz

Stiehl in der Räuber-Runde genügend Sterne, um vom letzten zum ersten Platz zu gelangen.

02.PNGAbsoluter Bonus

Schnapp dir in jedem Partyspiel das Bonusobjekt.

02.PNGFreispiel

Spiele alle Partyspiele in "Freies Spiel".

02.PNGPartybombe

Erhalte 20 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

02.PNGBonuskönig!

Erhalte alle Bonusobjekte in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

02.PNGUnglaublicher Überlebender

Überlebe 2 Minuten lang.

02.PNGProfessioneller Partygänger

Überlebe 1 Minute und 30 Sekunden lang.

03.PNGUnaufhaltsam!

Ein Spieler gewinnt im Partymodus 3 Runden in Folge.

So, wie es aussieht, ist Firon schon unaufhaltsam vorn, was mich natürlich traurig stimmt, da ich ihn bislang und wohl noch einen weiteren Monat, sehenden Auges ziehen lassen muss. Dann will ich aber wenigstens bis auf 150 Trophys rankommen, auch wenn ich weiterhin aufwändige (Start the Party mal ausgenommen) Spiele speilen werde. :J: Der Sieger steht also noch in den Sternen... :xd::'>

Ich hoffe, euch hat mein Update gefallen und ihr seht auch nächstes Mal wieder vorbei. Einen klugen Spruch habe ich aber noch parat, denn manche sagen: "In Erinnerung, malt der Pinsel gerne Gold", was soviel bedeutet, wie: Früher war alles besser, stimmt nicht, denn ohne Veränderung, gäbe es keine neuen Spiele. :biggrin5: (Grad' noch die Kurve zum richtigen Thema gekrigt. ^^)

Super, ich bin gespannt. ;)

Wohl auch zurecht... :xd::'> :cool2:

ich bin auch gespannt :P

PS: Hab ganze 91 Spiele für Vereinstreue gebraucht Ace xD

Glückwunsch dazu, ich werde aber wohl noch fleißig RL-Spiele spielen müssen, trotz mittlerweile 190 gespielter Partien... :facepalm:

Also ich würd dir für online tropäen auch gerne zur seite stehen bei interesse schick mir ne nachricht ... wünsch dir viel glück

Danke, ich werde mich dann bei Bedarf und vorhandener Freizeit bei dir melden. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...