Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sauber

2 platin

Nicht schlecht

Jep, mein' ich aber auch. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Muss mich auch noch um NFS Shift und Crazy Machines kümmern.

Was wohl auch noch etwas dauert... :xd::'>

GW zu den 2 Platin-Trophies

Viel Spaß bei Shift, dürfte nach ner Weile keine Herausforderung mehr darstellen^^

Es stellt eigentlich jetzt schon keine Herausforderung dar, dauert aber eben extrem lang. :dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zu den 2 Platins :)

Ich hoffe in Shift 1 nerven die Gegner nicht so wie in Teil 2, bei der kleinsten Berührung wird man gleich mal um 180° gedreht :dozey:

Ne, so unfair sind die nicht, nervig aber allemal.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Schön ein neues Gesicht in meinem Projekt zu sehen. :smile:

gw zu deinen Erfolgen ;)

Da regnet es ja bei dir momentan Platins^^

Regnen wäre übertrieben, aber es war schon schön 2 in ner Woche zu holen. Auch wenn 1 mehr oder weniger vorbereitet war. ^^

Glückwunch zu deinen 2 neuen Platins. ;)

SvR 2010 wirst du locker schaffen, evtl. ja bis zum nächsten Update :biggrin:

Oh, das ist schon ein wenig hoch gegriffen, wenn auch nicht unmöglich. :biggrin5: Ich versuchs zumindest mal. ;)

Dann Glückwunsch zu deinen beiden Platins :)

kommt jetzt Portal dran oder was ist geplant ???

Ich würde erstmal SvR 2010 versuchen und dann eben das, was mir zurzeit am meisten zusagt. Portal 2 wird aber bis zum 31.12 noch auf Platin gebracht. Soviel sei gesagt :grin:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zu den 2 neuen Platins. :)

Mfg Hitman

Gratz zu 2 neuen Platins Ace ;)

Irgendwann krieg ich dich noch .... :D

Noch hab ich nicht aufgegeben! :D

Ich würde es aber verstehen, wenn du aufgeben würdest... :lol:

Glückwunsch :D.

Mit welcher Komplettlösung hast du CSI gemacht? Kannst du mir bitte einen Link von der Komplettlösung per PN schicken. :)

Ich kann sie dir schon schicken, aber im Allgemeinen ist auch ein Link dazu drin... sogar auf Deutsch, wenn nicht in gutem :xd::'> (einfach 2-3 Seiten zurückblättern :))

Eigentlich braucht man für CSI keine Komplettlösung. So schwierig ist es ja nun nicht. :D

Ne, man bräuchte es nicht, aber schaden kanns ja auch nicht. ^^

Falls ich einen vergessen haben sollte, tuts mir Leid. :(

(Oder auch nicht... :P)

Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche :)

Ich hättte morgen Zeit was willst du den bei WipEout machen ???

hab das bis jetzt kaum gespielt :D

Ich weiß nicht genau, wie lang das dauert, deshalb müsste ich da auch erst noch nachgucken. Wenns schnell geht, dann könnte ich nachher (Abends ab 19 oder 20 Uhr) noch Supersonic Trophies holen. Kannst dich ja auch mal informieren. :smile:

Ich hätte wohl zeit für PES. :D

Irgendwann müssen wir das ja auch mal schaffen.

Gerne könnens wir nochmal probieren zu boosten. Hoffentlich macht die VB dann auch mit. :dozey:

Heute Abend Supersonic?

Ich hoffe doch, dass es klappt. ;) Bin dann im PSN on, schreib mich an.

Sent from my PC using keyboard :xd::'>

Ich weiß nicht genau, wie lang das dauert, deshalb müsste ich da auch erst noch nachgucken. Wenns schnell geht, dann könnte ich nachher (Abends ab 19 oder 20 Uhr) noch Supercars Trophies holen. Kannst dich ja auch mal informieren. :smile:

Also es gibt laut LF gibt es diese Online Trophys hier:

13.png Ausdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen.

14.pngVerbindung 1

Bewältige zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht.

29.png Verbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat.

31.png AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde.

Alternativ:

Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller.

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Ich weiß jetzt aber nicht genau wie Zeitaufwendig die sind weil ich das Spiel Online noch nie gespielt habe

aber von mir aus können wir das Montag machen bin auch fast den ganzen Tag da

vllt können wir dann ja auch nochmal CoD versuchen ;)

Ich weiß jetzt nur nicht was du mit Supercars meinst :emot-raise:

Also es gibt laut LF gibt es diese Online Trophys hier:

13.png Ausdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen.

14.pngVerbindung 1

Bewältige zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht.

29.png Verbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat.

31.png AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde.

Alternativ:

Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller.

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Ich weiß jetzt aber nicht genau wie Zeitaufwendig die sind weil ich das Spiel Online noch nie gespielt habe

aber von mir aus können wir das Montag machen bin auch fast den ganzen Tag da

vllt können wir dann ja auch nochmal CoD versuchen ;)

Ich weiß jetzt nur nicht was du mit Supercars meinst :emot-raise:

Okay, ich denke mal, dass es nicht allzu lange dauern wird. ;)

Montagnachmittag dürfte dann auch passen. :smile:

Verdammt, ich meinte Supersonic :facepalm::D

Okay, ich denke mal, dass es nicht allzu lange dauern wird. ;)

Montagnachmittag dürfte dann auch passen. :smile:

Verdammt, ich meinte Supersonic :facepalm::D

ja ok ich schreibe dich dann an wenn wir beide on sind vllt können wir dann ja auch noch CoD fertig machen ;)

Ich bin auch fast den ganzen Tag da muss nur vllt mal für 1 max 2h weg aber das sollten wir ja hin bekommen als eingespieltes Team :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...