Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bei mir waren es wirklich noch so 2-3 zeitrennen die mich nerven gekostet haben alle anderen habe ich nach ein paar versuchen ohne probleme geschafft und das obwohl ich auch nciht so der renn freak bin. naja vielleicht war auch ein wenig glück bei mir

Ja, möglicherweise. :biggrin5:

Vielleicht warens manchmal nur ein paar 100stel durch die du es geschafft hast. Ich selbst hab manche Gold-Medaillen nur um ein paar 10tel und 100stel verpasst, aber das wird schon. :)

Halt dich mal ran, der Ede holt dich sonst ein xD

DAS will ich erstmal sehen xD

Ich hab mich entschieden:

Ich mach nun doch keine Monatsupdates, da das wichtige eh schon in den 1 oder 2 Wochenupdates drin ist. Möglicherweise ändere ich das nöch für die restlichen Monate (September bis Dezember, aber zum August bleibt erstmal nix mehr zu sagen/schreiben).

Gerne könnt ihr mir dann auch noch Tipps und Anregungen zur Gestaltung einer möglichen, kommenden Statistik geben. :)

*Update*

Erstmal Entschuldigung, dass ich mit meiner Prognose daneben lag, aber ich war grade noch so im zocken versucnken, dass ich die Zeit vergaß. ^^ Nun komme ich aber endlich zu dem Update, welches in dieser Woche zumindest platinmäßig positiv ausgefallen ist. :smile: Doch von vorn:

WWE All-Stars: (46/46) (91%) --> (100%) 1xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Nach einer ca. 3h Boostsession konnte ich hier endlich die Platin einsacken, bevor das Video in die Videothek zurückwandern durfte. :biggrin5:

Nun muss ich nur noch mal SvR 2010 in Angriff nehmen, denn das ist mit Sicherheit auch nicht deutlich schwerer. :xd::'>

37.png 39.png

37.png Main Eventer

Gewinne 50 Online-Matches.

39.pngAlle Trophäen

Alle Trophäen erhalten.

Crazy Machines Elements: (2/12)(0%) --> (14%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Durch den Fehler im Store konnte mir dieses nette Game ziehen und auch sofort 2 Trophys holen. Die 100% scheinen mir auch nicht sonderlich schwer, deshalb ist's wohl auch in den nächsten Wochen fertig. ;) Hatte es auch mal auf dem DS schon gespielt und auch dort hatte es mir zugesagt, doch 10€ wärs mir nun auch wieder nicht wert gewesen.

8ECB184C13B7E0C58357FE3A6885C1CF17C84CB6.PNG714CC22F1F2D27C592E05CC4B4B881DE13B45690.PNG

8ECB184C13B7E0C58357FE3A6885C1CF17C84CB6.PNGLehrling

Löse dein erstes Rätsel.

714CC22F1F2D27C592E05CC4B4B881DE13B45690.PNGBaumeister

Lege dein eigenes Level an.

CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung: (26/26) (0%) --> (100%) 1xplatin.png 6xgold.png 12xsilber.png 7xbronze.png

Echt einfache/geschenkte (und zudem noch die mMn dritteinfachste Platin nach Megamind und Terminator) Platin, welche mir mal wieder ein Platinkettespiel (diesmal von Donky) ermöglicht hat. :biggrin5:

Die Fälle waren auch noch überraschend spannend, wenn auch schlecht inszeniert und langweilig zu ermitteln. :cry2: (<-- sollte ein gähnender Smilie sein. ^^) Nichtsdestotrotz war es spaßig und hat 100 mal mehr unterhalten wie ein Oben, Wolkig ect.

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG

01.PNGEinmal reingefallen

Fall mit mindestens 65% Können beendet.

02.PNGLesen macht Spaß

Fallakte geöffnet.

03.PNG Ich gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

04.PNG Danke für's Spiel

Eröffnungssequenz angeschaut.

05.PNGUnter der Haube

Optionsmenü besucht.

06.PNGReagenzglaswäscher

Fall mit mindestens 65% Fähigkeit beendet.

07.PNGGründlich genug, verdammt

Fall mit mindestens 65% Gründlichkeit beendet.

08.PNGFestgebacken

Fall 1: Festgebacken beendet.

09.PNGBeweispflanzung

Fall 2: Beweispflanzung beendet.

10.PNG Ausgetippt

Fall 3: Ausgetippt beendet.

11.PNGVergebliche Liebesmüh

Fall 4: Vergebliche Liebesmüh beendet.

12.PNG Endgegner

Fall 5: Endgegner beendet.

13.PNGNoch mal nicht

Fall mit mindestens 90% Können beendet.

14.PNGNicht nach Vorschrift

Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert.

15.PNGSchnitzeljagd

Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden.

16.PNG Ein harter Job

Beide DNA-Proben von Unterwäsche aus John Barretts Zimmer identifiziert.

17.PNGEr hat gesagt, sie hat gesagt

Will Rice nach Veronicas wahrem Alibi befragt.

18.PNGForschungsstipendium

Fall mit mindestens 90% Fähigkeit beendet.

19.PNGKnapp daneben ist auch vorbei

Fall mit mindestens 90% Gründlichkeit beendet.

20.PNGMenschlicher Lügendetektor

Fall mit 100% Können beendet.

21.PNGCSI: Tödliche Verschwörung

CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet.

22.PNGSonntag, Sonntag, Sonntag!

Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt.

23.PNGDen Stock ausräuchern

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

24.PNGTechnisch perfekt

Fall mit 100% Fähigkeit beendet.

25.PNG Kein Stein auf dem anderen

Fall mit 100% Gründlichkeit beendet.

26.PNGPerfektionist

Alle anderen Trophäen erreicht.

Need for Speed Shift: (8/30) (0%) --> (13%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 7xbronze.png

Dieses, freundlicherweise vom Duke zur Verfügung gestellte Spiel, habe ich gleich schon nach dem einlegen 7h am Stück durchgezockt, bis mir die Lust verging. Da die Abzeichen wohl äußerst viel Zeit in Anspruch nehmen, werde ich die mir für den Schluss vornehmen. Notfalls lass ich mich, sofern die Zeit nicht reicht, am Ende nochmals eintragen. :J:

Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es mich positiv überrascht hat, da mir vorallem die Steuerung und auch die Optik äußerst gut gefällt, außnahme hierbei sind die Drift Events (:facepalm:). Manchmal musste ich mir aber auch sagen: "WTF, warum fährt der mir schon wieder so hinten rein (bitte nicht falsch verstehen... :lol:), dass es mich von der Straße fegt." :skep: Insgesamt dürften die Events mit meinem Porsche und Lamborghini keine Probleme darstellen, auch wenn ich manche mit Sicherheit wiederholen muss, wegen eigener Dummheit oder aggressiver KI... ^^

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png13.png

01.pngFeuertaufe

Beende das NFS Live Vorab-Event.

02.pngEin kleiner Schritt

Gewinne dein erstes Event.

03.pngStraße zum Erfolg

Erreiche Stufe 2.

04.pngFahrender Anfänger

Erreiche Fahrerlevel 2.

05.pngFahrender Amateur

Erreiche Fahrerlevel 5.

06.pngFahrender Halbprofi

Erreiche Fahrerlevel 10.

07.pngBronzeverdiener

Gewinne 5 Bronze-Abzeichen.

13.pngChance des Lebens

Erreiche Stufe 3.

Insgesamt konnte ich diese Woche 38 Trophäen holen, wohl auch deswegen, weil ich so viel Zeit in einzelne Spiele investiert habe und die Trophys irgendwann, verständlicherweise, zeitauwändiger (bestes Beispiel NFS Shift) werden.

Und am Ende möchte ich euch dieses Video mit auf den Weg geben zu dieser späten Stunde. :biggrin5: Es sagt wohl mehr als 100 Worte und das meiste darin auch auf mich zutrifft... :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg]Ich komm wieder, keine Frage![/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...