Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

dann viel Glück dabei :)

scheinst manche Ziele ja gut vor Augen zu haben.:)

auch dir viel Glück und Erfolg bei deiner Aufgabe :)

Danke. Ich bin mir auch sicher, dass ich die selbst gesteckten Ziele leicht erreichen kann. ;)

Bin schon gespannt auf das Update. Zwar schade, dass du den Wettkampf verloren hast, aber du hast nun ja eine 2. Chance. :D

Du sagst/ bzw. schreibst es. :biggrin5: Die 2. Chance möchte ich auch unbedingt nutzen, aufwändige Speile aber dennoch nicht meiden. So bleibt das Projekt weiterhin unterhaltsam. :J:

*Update*

Hier mal wieder die neueste Ausgabe vom Ace-Trophyexpress, obwohl man eher Bummelzug sagen könnte, wenn man die Ausbeute der letzten Woche mal betrachtet. Trotzalledem werden auch mal wieder mehr Pötte erbeutet. Garantiert! :J:

Need for Speed Hot Pursuit: (19/51) (24%) --> (28%) OHNE DLC 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Im Grunde hab' ich NFS nur mal wieder zur Abwechslung gezockt, da ich WWE (generell, also auch das 2010er) schon nichtmehr sehen konnte. Sobald ich hier auch die ganzen Zeitrennen als Racer auf Gold gebracht habe, dürfte die Platin ein Kinderspiel werden und innerhalb von 2-4 Tagen gegessen sein. :biggrin5:

34.png41.png

34.pngVoll durchgezogen

Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen.

41.pngNagelband-Power

Triff einen Wagen, der mit einem EMP auf dich zielt, mit einem Nagelband.

WWE All-Stars: (44/46) (40%) --> (91%) 0xplatin.png 2xgold.png 6xsilber.png 10xbronze.png

Bei weitem die meiste Zeit "musste" ich auf dieses Spiel verwenden, um vielleicht noch irgendwie Firon gefährden zu können, was aber misslang (später dazu mehr). Zugegeben, manche Punkte des Spiels haben mir dann letztendlich doch gefallen (Vorallem die ganzen legendären Kämpfer :smile: und die fetzige Mucke), leider macht die die Steuerung, Grafik, Setting, ect. das mesite zunichte. Die überdrehten Moves sind nett anzusehen, nerven aber irgendwann nurnoch. Wenn ich nun noch endlich die verbleibenden 25 Onlinesiege hinter mich gebracht habe, kommt das Spiel so schnell wie möglich weg.

04.png05.png06.png10.png17.png20.png23.png24.png25.png43.png35.png34.png33.png31.png30.png29.png38.png36.png

Am schwersten fand ich hierbei noch die Trophy Dominanz (siehe Spoiler), da ich die allein fast nie hinbekommen hatte und nun aber doch als vorletzte endlich geschafft habe. :biggrin5: Entschuldigt, dass ich nicht zu jeder einzelnen Trophy einen Text dazu poste, aber das wäre zuviel des Guten. :xd::'>

10.png Dominanz

Gewinne ein Match gegen einen Computergegner, ohne an Gesundheit zu verlieren.

SAW II Flesh & Blood: (16/51) (15%) --> (23%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 5xbronze.png

Außer dem erstmaligen entdecken von zwei Dingen, dem lösen eines hirnlosen Rätsels auf "Geisteskrank", was wohl schwer sein soll, es aber nicht ist und dem Datumumstellen der Ps3, sodass ich am 23.08 gleichzeitig an Halloween gespielt, als auch an Weihnachten die Disc im Laufwerk gehabt haben soll. :lol:

04.png08.png12.png41.png42.png

04.png Papiermache

Erste Billy-Puppe gefunden.

08.png Spiele mich

Erstes Tonband gefunden.

12.png Punkt-zu-Punkt

Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Geisteskrank).

41.pngSie haben Ihr Leben vergeudet

Zu Weihnachten gespielt.

42.pngEs muss SAW sein

An Halloween gespielt.

Hat es euch gefallen, so schickt die 1 an dreimal die 3, wenn nicht, dann die 2 an dreimal die 3. Falls ihr Verbesserungsvorschläge loswerden wollt, dann schickt die 3 an dreimal die 3... (Ich hoffe ihr versteht auf welche nervige Werbung ich hinausmöchte, aber mal im ernst: Ihr dürft auch gern die Zahlen postet, wenn ihr wollt :J::facepalm:).

Schade ist auch, dass ich das Duell mit Firon nicht für mich entscheiden konnte, aber so schnell, wie er am Schluss fertig war, da hätte grademal noch Thrillhelm (von den Spielerprojektlern gesehen) ihn einholen können (sofern man nun auch nur die Trophystückzahl betrachtet -- das war nun aber auch nur ne Schätzung :biggrin5:).

Da ich diese Schmach aber nicht auf mir sitzen lassen möchte, sondern so bald wie möglich zum Vergeltungsschlag ausholen möchte, habe ich mich mit ihm auf einen neuen Wettkampf bis zu der stolzen Zahl von 5.000 Trophäen geeinigt. Statistiken dazu sind schon im Startpost, genauso wie die "Endtafel" des alten Projekts.

Viel Spaß beim stöbern und Gute Nacht. :)

Wie viel kostet so ein Jahresabo' von 1?

Ich denke nicht das jemand meckern kann das du zu wenig schreibst, so riesig wie der ist... (that's what she said!) xD

So viel haben manche nicht mal insgesamt hier im Forum geschrieben. :D

Für dich kostet es natürlich nix. :biggrin5:

Ach, sooo viel ist das nicht, da hab ich auch schonmal mehr geschrieben. ;) Aber danke für dein Kompliment.

Schönes Update.

Mit NFS wirste noch Spaß haben:D

Danke. Ja, das denke ich auch. :xd::'>

Schönes Update. Ich mag die Updates mit den Trophybildern.:drool5:

Sind die Onlinesiege bei WWE Allstars denn schwer? Ich kenn nämlich nur SvR 2010 und da ist der Onlinemodus Mist, es gibt kein Match ohne Lag :biggrin:

Ich mags auch bunt. Schön, dass es Gefallen findet. :smile:

Ne, schwer sind sie nicht, aber es sind schon viele unterwegs, die das Spiel schon gut beherrschen (mal eben 5 Meter über den Ring drüber auf mich drauf fliegen), doch das kontern beherrsch' ich besser. :biggrin5:

Boosten ist aber deutlich empfehlenswerter.

Glückwunsch WWE haste ja fast geschafft und auch viel Glück den nächsten Wettkampf wirst du gewinnen ;)

Danke und danke :grin: Ich wusste, du glaubst an mich. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffentlich schaffste die letzte Trophy bei WWE bald.

Achja und 1 xD

Danke, die letzte Trophy ist ja eh nurnoch Kinderkram. Mit boosten muss man sich ja eh nimmer anstrengen. ^^

Glückwunsch zu WWE Allstars Erfolgen und natürlich zu den anderen auch.

WWE 10 sollte aber viel leichter sein. :biggrin5:

Mfg Hitman

Dankeschön. :) Im ernst? :eek6: Naja, ich trau mich dann in dieser Woche nochmal ran...

Glückwunsch :)

Danke, schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust. :D

Schönes Update ;)

Dann kannste ja WWE die Tage mal zu Ende bringen ^^

Danke, das hab' ich vor. :J:

Schönes Update wieder einmal. :)

Die beiden SAW Games will ich mir auch noch irgendwann zulegen, allerdings werden die einfach nicht günstiger.

Danke. ;)

Dann leih' sie doch. So zeitaufwändig sind die nun auch nicht. (Das 2er aber mehr als das 1er :facepalm:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...