Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Asche auf mein Haupt, dass ich das Spiel noch nicht platiniert habe. Das kommt aber sicher noch. Nur Geduld. :xd::'>

Das will ich auch schwer hoffen (notfalls helfe ich dir)

wenn du hier das Projekt ohne Portal beendest dann reicht die Asche nicht mehr :emot-orks:

Das will ich auch schwer hoffen (notfalls helfe ich dir)

wenn du hier das Projekt ohne Portal beendest dann reicht die Asche nicht mehr :emot-orks:

Dann muss ich mich mal sputen, sonst verlier ih mich in den ganzen neuen Titeln (BF3, MW3, Skyrim & co.) ^^

Super Update, da sind ja wieder einige Spiele dabei. WWE Allstars muss ich auch mal beginnen, nur wann? Keine Ahnung. :D

Mfg Hitman

Fang lieber früher, als zu spät an, sonst vergeht dir die Lust... :xd::'>

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Beim nächsten Update stehen dann hoffentlich zwei neue Trophäen bei PES 2010 zu Buche. :D

Jop, das möchte ich auch hoffen. :biggrin5:

Hat der mich eiskalt in der Rangliste überholt :D

Trotzdem gratz zu deinen neuen Trophies! Ist ja echt viel zusammen gekommen :D

Jo, das war ja Absicht! :J: Du warst völlig Ahnungslos, da ich so lang nicht gesyncht hatte. ;)

Danke @ all für die Glückwünsche. :smile:

Easy mag ja sein (nicht für mich :facepalm:...) , aber die Online Trophys würde ich wenigstens mal angehen. (Am besten mit mir. :))

Können wir gerne machen, ich überlege schon ob ich es gleich nach ....(wirst noch erfahren :D) anfangen soll.

Ich sage dir bescheid, wenn ich mein Update geschrieben habe.

Mfg Hitman

Wie läuft's bei dir Ace? Unser Duell neigt sich ja langsam dem Ende ;)

Frag doch nicht so scheinheilig. :xd::'>

Wusstest doch selber, dass du nach dem Sprint von über 150 Trophys in nur ein paar Tagen das Duell nun für dich entschieden hast.

Das nächste Ziel wird aber definitiv die 5000er Marke sein. :biggrin5:

Diese werden wir aber beide mal etwas langsamer angehen, nicht zuletzt, weil ich echte Zeitfresser wie GTA IV, Fallout NV, Killzone 2 und evtl. noch GT5 (aber nur hypothetisch) noch angehen möchte. ;)

Können wir gerne machen, ich überlege schon ob ich es gleich nach ....(wirst noch erfahren :D) anfangen soll.

Ich sage dir bescheid, wenn ich mein Update geschrieben habe.

Mfg Hitman

Gib mir dann bitte Bescheid, wenn du Zeit hast. Kannst mich auch gern im PSN anschreiben.

Glückwunsch zu den Erfolgen vom letzten Update ;)

Danke. :)

Frag doch nicht so scheinheilig. :xd::'>

Wusstest doch selber, dass du nach dem Sprint von über 150 Trophys in nur ein paar Tagen das Duell nun für dich entschieden hast.

Das nächste Ziel wird aber definitiv die 5000er Marke sein. :biggrin5:

Diese werden wir aber beide mal etwas langsamer angehen, nicht zuletzt, weil ich echte Zeitfresser wie GTA IV, Fallout NV, Killzone 2 und evtl. noch GT5 (aber nur hypothetisch) noch angehen möchte. ;)

Wusste ja nicht was du wieder ungesyncht hast - mit den richtigen Spielen und genug Motivation hättest du auf jeden Fall 'ne Chance gehabt ;)

Bin mal gespannt, wie langs bis zu den 5.000 dauert. Bei dem Duell warens auf etwa 5,5 Monate ca. 1200 Trophies. Ich bin mal mutig und sag in 'nem halben Jahr sind wir wieder fertig :biggrin5: (Wobei bei mir auch das ein oder andere aufwändige Spiel geplant ist^^)

Wusste ja nicht was du wieder ungesyncht hast - mit den richtigen Spielen und genug Motivation hättest du auf jeden Fall 'ne Chance gehabt ;)

Ja, hätte, wäre, wenn. Nachher war leider nix mehr da, mit dem ich dich hätte überholen können in der kurzen Zeit. Allein vom Zeitaufwand war es mir nimmer möglich an dir vorbeizuziehen.... außer ich hätte mich nur dem spielen widmen können. :biggrin5:

Bin mal gespannt, wie langs bis zu den 5.000 dauert. Bei dem Duell warens auf etwa 5,5 Monate ca. 1200 Trophies. Ich bin mal mutig und sag in 'nem halben Jahr sind wir wieder fertig :biggrin5: (Wobei bei mir auch das ein oder andere aufwändige Spiel geplant ist^^)

Ich will mal realistisch sein und schätze den Zeitrahmen eer auf ein Dreivierteljahr oder ein ganzes Jahr ein. ;)

Ja, hätte, wäre, wenn. Nachher war leider nix mehr da, mit dem ich dich hätte überholen können in der kurzen Zeit. Allein vom Zeitaufwand war es mir nimmer möglich an dir vorbeizuziehen.... außer ich hätte mich nur dem spielen widmen können. :biggrin5:

Tja, das wusstest du - ich musste mit allem rechnen, von daher war das für mich schon spannend bis zum Schluss ;)

Ich will mal realistisch sein und schätze den Zeitrahmen eer auf ein Dreivierteljahr oder ein ganzes Jahr ein. ;)

Na gut, wenn man 1700 Trophies auf 'n halbes Jahr rechnet müsst man jede Woche so 65 Trophies holen - da gehen nicht so viele RPGs wie ich vorhab :biggrin5:

Tja, das wusstest du - ich musste mit allem rechnen, von daher war das für mich schon spannend bis zum Schluss ;)
Jo, auch wahr. ^^
Na gut, wenn man 1700 Trophies auf 'n halbes Jahr rechnet müsst man jede Woche so 65 Trophies holen - da gehen nicht so viele RPGs wie ich vorhab :biggrin5:

Und bei mir wirds auch schlecht möglich sein, so viele zu holen, bei den Spielen, die ich noch vorhabe. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...