Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da mir der Wettkampf was bedeutet und ich nun seit dem letzten synchronisieren 100 Trophäen zurück lag, habe ich mich entschieden diese Woche keine Update zu verfassen, um Firon nicht zu offenbaren, wie viel neue Trophys bei mir dazu kamen, weswegen er auch nicht so gut mit einfacheren Spielen reagieren kann. :D

Mal sehen, ob diese Strategie hinhaut, aber ich meine mal: Einen Versuch ist's wert. ;)

*Update*

Nach geraumer Update-Pause, gibt's nun wieder eins. Diesmal auch mit massig Trophäen. --> 135 an der Zahl :biggrin5:

Comet Crash: (OHNE DLC: 7/12) (33%) --> (42%) Ohne DLC // (20%) --> (26%) Mit DLC 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Auf jeden Fall eines der besten "Tower-Defence"-Spiele auf dem Markt, aber leider, wie so vieles, viel zu kurzweilig, weshalb ich auch noch keine 100% in dem Game habe.

02.png03.png

Golden Axe: (11/12) (80%) --> (95%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Vor ca. einer Woche bin ich mal schnell durchgerushed und konnte die Goldtrophy endlich absahnen. Nun muss sich nur noch jemand "opfern" das Spiel einmal mit mir zusammen zu spielen, dann hab' ich es 100%isiert. (Vielleicht setzt sich der Begriff bald durch :xd::'>)

12.PNG bräuchte noch "Hilfe"(:D) bei --> 08.PNG

Comix Zone: (6/12) (0%) --> (33%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 5xbronze.png

Netter Einfall mit den Comic Seiten, durch die man sich kämpfen muss, aber insgesamt nicht mein Fall. Gut aber, dass ich das Spiel schon durch die SEGA MEGADRIVE ULTIMATE COLLECTION kannte. So kamen recht flott 6 Pötte, danach war aber wie in Comet Crash erstmal die Luft raus.

3CEDF9597E3F25A45CBC48FACE429A6E4CFF6B60.PNGD5E0FA92FAF809DBEB5F8D635BF0F4259564C182.PNG986F2CE35F27A1639045F641578B61A8758F7147.PNGE9A5A5FF7EDF453160BECA23EAB93CA34000FD0F.PNG8843610673423D7022953B1F6548DE068E62B03E.PNG7B407FC35CABE65ADE0FA1AC781A01883E0931C2.PNG

Little Big Planet 2: (25/47) (36%) --> (39%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Hier hab ich mich nur mit meinem Kumpel und Bruder geschlagen, während wir die Trainingslevels beendeten und schon kamen die Trophys wie von selbst. :biggrin5: Eine davon nennt sich auch noch "Lehrers Liebling". Da will ich mal hoffen, ob ich auch euer Trophy-Sammel-Liebling bin und nicht Firon. :J:

17.PNG26.PNG

Sly 3 Honour Among Thieves: (1/36) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nur angetestet, um die Minispiele machen zu dürfen...

01.png

Sly 2 Band of Thieves: (2/36) (0%) --> (2%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Nur angetestet, um die Minispiele machen zu dürfen...

09.png12.png

Superstars V8 Next Challenge: (19/36) (31%) --> (42%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Auf meiner Lieblingsstrecke kann ich wirklich jeden schlagen. Nachdem ich Regelverstöße ausgeschlatet habe, schneide ich hier nur noch die Kurven und werde auch mit 5 Sekunden Vorsprung immer erster. So muss es weitergehen, dann ist die Platin so gut, wie im Sack. ;)

03.png06.png31.png

Portal 2: (32/51) (35%) --> (71%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 19xbronze.png

Endlich habe ich mich mal erbarmt und in diesem wirklich genialen Spiel, den tollen SP-Storymode gezockt. Es war wirklich voller überaschender Wendungen und einem meiner Meinung nach, erheiterndem Ende. :biggrin5:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png48.png18.png19.png20.png22.png24.png25.png

Battlefield Bad Company 2: (SPECACT: 4/4) Mit DLC (80%) --> (82%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach einer erbitterten Schlacht auf dem Battlefield

(die jeder zwischendrin mal braucht, um zu entspannen ;)), konnte ich gerade noch so um 3:49 Uhr (:eek6:) die Assault Elite Trophy einsacken. :biggrin5:

52.png

Stimmt's? Wahrheit oder Lüge: (13/13) (0%) --> (100%) 0xplatin.png 1xgold.png 3xsilber.png 9xbronze.png

Idiotisches Spiel mit idiotischem Sprecher und idiotischem Sinn (peinliche Geheimnisse enthüllen...). :facepalm:

Ich wurde 1. gleich am Anfang schonmal "Quietschi" genannt, was mich ein wenig genervt hat, 2. meinte der "Veranstalter", dass alles, was ich sage, grundsätzlich gelogen ist und ließ mich immer als Depp dastehen... Zum Glück gibts aber Hilfsmittel und Tricks (Wahrheit = pfeifen, Lüge = rülpsen :xd::'>), wodurch ich dann aber doch schnell die 100% klar machen konnte.

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG

Sly Minigames: (8/8) (0%) --> (100%) 0xplatin.png 2xgold.png 2xsilber.png 4xbronze.png

Peinlich, wie einfach man in diesen "Spielen" die Trophys bekommt. Sie tragen ihren Namen (Minispiele) wirklich zurecht... :facepalm: (Habe keine 15 Minuten gebraucht).

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png

Sly Raccoon: (36/36) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 8xsilber.png 22xbronze.png

Schönes, aber auch eher nostalgisches Spiel, mit guter HD-Optik. Leider hatte ich manchmal schon ziemliche Hänger, was an zahlreichen unausgegorenen Minispielen (schon wieder welche... :facepalm:) lag. Insgesamt war es aber wirklich eine spaßige und leichte Platin. :biggrin5:

36.png

SAW II Flesh & Blood: (11/51) (0%) --> (15%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 11xbronze.png

Es erinnert an ein düsteres, erwachsenes Horrorspiel, ist aber keins, da alle Schreckmomente so vorhersehbar sind, wie die Gebete in der Kirche... Zudem gibts dutzende Sammelgegenstände (kotz!) und Minispiele (das hört wohl nie auf... :facepalm:) die ich auf Geisteskrank und Normal in Rekordzeit lösen soll. Blöde ist, dass die Trophy für die Rätsel auf Normal nicht freigeschaltet werden, wenn ich sie schon auf Geisteskrank löse. :dozey:

32.png01.png05.png14.png20.png22.png26.png39.png40.png 43.png 44.png

Red Faction: Battlegrounds: (3/12) (0%) --> (16%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 2xbronze.png

Hier habe ich wieder einmal gravierende Mängel, was solche Spiele angeht, vorallem beim alles auf S-Rang bringen... Ich befürchte, dass deswegen die 100% unerreichbar bleiben. Doch wenigtens die Online-Trophys solten drin sein. Für Hilfe wär' ich jedenfalls dankbar. ;)

01.PNG02.PNG08.PNG

WWE All-Stars: (26/46) (0%) --> (40%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 25xbronze.png

Übertriebene Kampfanimationen, muskelbepackte Poligonkämpfer, geile Mucke und nervige Online Trophys. So ließe dich das Spiel am besten beschreiben. Im SP gibts nur zeitaufwändige Trophys, wie auch im MP, bei dem ich aber auch noch verlässliche Boostpartner bräuchte. :smile:

01.png02.png 03.png07.png08.png09.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png18.png19.png21.png22.png45.png46.png26.png27.png28.png40.png41.png42.png44.png32.png

Ihr habt hoffentlich mein Projekt + Update genauestens verfolgt und werdet das auch weiterhin machen. Ich verspreche euch auch, dass der Kampf mit Firon noch ein "heißes" Finish haben wird. :J:

Und ich hatte gehofft, du bist schon meilenweit vorne, nachdem ich die letzten Tage quasi nix gemacht hab, so dass ich endlich nicht mehr zocken muss, obwohl ich zur Zeit eigentlich keine Lust habe. Jetzt muss ich ja doch noch gucken ob was geht - verdammt :biggrin5:

Glückwunsch zu deinem großen Erfolg ^^

hast ja ne menge neuer Spiele angefangen hat dir bestimmt die ganzen Bronze Pötte gebracht dafür sieht das nicht so schon für den Durchschnitt aus :dozey:

Aber das du Portal noch nicht durch hattest - SCHÄME DICH :mad1:

Aber du hast ja bald geschafft also weiterhin viel Glück und mach Portal mal auf Platin ;)

Und ich hatte gehofft, du bist schon meilenweit vorne, nachdem ich die letzten Tage quasi nix gemacht hab, so dass ich endlich nicht mehr zocken muss, obwohl ich zur Zeit eigentlich keine Lust habe. Jetzt muss ich ja doch noch gucken ob was geht - verdammt :biggrin5:

Jaaa, ich möchts eben spannend machen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinem großen Erfolg ^^

hast ja ne menge neuer Spiele angefangen hat dir bestimmt die ganzen Bronze Pötte gebracht dafür sieht das nicht so schon für den Durchschnitt aus :dozey:

Aber das du Portal noch nicht durch hattest - SCHÄME DICH :mad1:

Aber du hast ja bald geschafft also weiterhin viel Glück und mach Portal mal auf Platin ;)

Asche auf mein Haupt, dass ich das Spiel noch nicht platiniert habe. Das kommt aber sicher noch. Nur Geduld. :xd::'>

das ist ja ein mega update und hast echt viel sammeln können, respect. naja bei golden axe kann ich helfen habe es nur noch nie gespielt und du kannst mir dann noch bei der ein oder anderen online oder koop sache helfen ;)

Jep, können wir gerne machen. Schreib mich einfach im PSN oder hier im Forum an, wenn du Zeit hast. :smile:

Glückwunsch zur Platin in Sly 1. Mal schauen, ob ich das auch demnächst anfange, hab's ja rumliegen...

Firon liegt ja noch 12 Trophys vorne, wenn ich mich nicht verrechnet habe, also hopp hopp, aufholen. :biggrin:

Es sind leider noch deutlich mehr als 12 Trophys. Sieh in der Übersicht mal nach... Aber danke für den Motivationsschub. :biggrin5:

Sehr schickes Update! Vor allem mit den ganzen Symbolen :D
Schönes buntes Update :D

Holst bestimmt noch mehr auf. Hast ja noch die beiden Sly-Teile ;)

Jop, ich mags schön voll und bunt. :xd::'>

Mensch da haste ja echt einiges an Erfolgen geschafft^^

Mach weiter so und falls sich mal für ein WE 4 Leute finden könnte man auch in LBP 2 mal die Sammelblasen angehen ;)

Vielen Danks fürs Angebot. Ich würde so eine Sammelaktion begrüßen, wenn sie denn mal bald stattfände... :frown:

@ all: Vielen Dank für die Glückwünsche. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...