Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. PoP überlege ich im Moment mir auch zu holen. Habe es im Real für 12,99€ entdeckt. Kannst du es für diesen Preis empfehlen?

Also mich hat's genau wie Ace nicht besonders begeistert, aber so schlecht ist's ja auch nicht und für den Preis inkl. recht schneller Platin, würde ich's empfehlen.

Ach, das muss doch nicht sein. :biggrin5: Gönn dir lieber viel Schlaf, ich kann mich ja mit meinem Bruder bei hunten abwechseln, damit wir effizienter Trophies holen. Einer schläft von 1-9, der andre zockt in der Zeit, dann wird wieder abgewechselt... :xd::'>

Jetzt fang nicht auch noch das Betrügen an - Hannah ist schon Schande genug :biggrin5: (hab's gestern auch nur noch auf 'ne halbe Stunde und zwei Trophies gebracht, mist :dozey:)

Jetzt fang nicht auch noch das Betrügen an - Hannah ist schon Schande genug :biggrin5: (hab's gestern auch nur noch auf 'ne halbe Stunde und zwei Trophies gebracht, mist :dozey:)

Das war eher nur ein Scherz, da ich das wohl eh nicht mache, aber könnte. :biggrin5: Siehst aber selbst, dass ich zwische 3 und 12 Uhr keine Trophy geholt habe, was ja nicht hätte sein können, wenn ich nachtsüber durchgezockt hätte.

An alle: Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. ;)

Das war eher nur ein Scherz, da ich das wohl eh nicht mache, aber könnte. :biggrin5: Siehst aber selbst, dass ich zwische 3 und 12 Uhr keine Trophy geholt habe, was ja nicht hätte sein können, wenn ich nachtsüber durchgezockt hätte.

An alle: Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. ;)

Hät ich dir auch nicht wirklich zugetraut - bringt ja nix Trophies zu haben die man sich nicht verdient hat ;)

Voll unfair, dass der Endspurt nun genau während meinen Klausuren ist..wenn ich verliere will ich ne Revanche auf die 4.444 :biggrin5:

Hät ich dir auch nicht wirklich zugetraut - bringt ja nix Trophies zu haben die man sich nicht verdient hat ;)

Voll unfair, dass der Endspurt nun genau während meinen Klausuren ist..wenn ich verliere will ich ne Revanche auf die 4.444 :biggrin5:

Falls du unterliegen solltest, werde ich mir überlegen, ob wir für die 4.444 nochmals einen Wettkampf machen. Eventuell sogar für noch mehr Trophys, wer weiß? :biggrin5: 5.000 wäre ne schöne Zahl, was aber auch sicher einige Zeit in Anspruch nehmen würde.

Wie gesagt, eine Überlegung ists allemal wert, festlegen will ich mich aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...