Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Computer Bild Spiele sagt, dass es 26 sind - wird schon stimmen. Ich war zu faul die PS3 anzuschalten und selber nachzuschauen :biggrin:

Danke für den Motivationsschub, ich setz mich gleich mal an PoP (1. Teil) und guck wie viele trophies bei rausspringen. ;)

Dann mal viel Erfolg und natürlich vor allem viel Spaß.;)

Computer Bild Spiele sagt, dass es 26 sind - wird schon stimmen. Ich war zu faul die PS3 anzuschalten und selber nachzuschauen :biggrin:

Ja, dann wird's schon stimmen.

Allerdings hätten es ein paar weniger auch getan :D Vor alleim weil ich nochmal durch muss, auf Extrem Schwer, aber ich habe den Schatz gefunden der bei mir übrig bleiben wird gerade eben :D

Ich muss es auch noch auf extrem schwer durchzocken und ca. 70 Schätze finden, aber das mach ich wohl erst kurz bevor ich mir Uncharted 3 holen werde. :biggrin:

wieso? wäre doch super für eins deiner fünf spiele die du noch auf platin bringen willst.

Ja, würde passen, aber ich wollte bevor Uncharted 3 kommt auch nochmal Uncharted 2 durchzocken, damit ich wieder einigermaßen weiß, worum es geht :biggrin:

Mal schauen, was ich so platinieren werde, Favoriten sind aufjeden Fall AC II, inFamous und FIFA 10, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher.

Du meinst du hast alle Lichtkeime ohne Guide gefunden? :eek6:

Naja meine Frage ist ja blos, wie ich den/die nervigen Bug/Bugs umgehen kann.

Ja damals hatte ich noch genug Zeit und Lust nach so vielen zu suchen :D

was meinste denn für Bugs ??? Ich kann mich an keinen erinnern :cry2:

Es kam wohl vor, dass direkt nach dem Einsammeln von Keimen gespeichert wurde, so dass der Keim zwar von der Karte verschwand und auf das Konto des Abschnitts addiert wurde, nicht aber auf das Gesamtkonto. Von daher könnte sichs anbieten eine Excel Liste zu führen um zu sehen ob der Gesamtwert immer korrekt ist.

Weiß allerdings nicht ob sich das im Schnitt lohnt. Ich z.B. hatte diesen Bug nicht.

So wie Firon das beschrieben hat ist der Bug auch. Aber da kann man keine Tipps geben. In dem Spiel kannst du an jeder Stelle speichern, also benutze ruhig mehrere Speicherstände. Wenn dann bei genau 100 Lichtkeime die "100-Lichtkeim-Trophy kommt" ist der Bug noch nicht aufgetreten. Und das halt immer wieder bei jeder Trophäe. Falls dann doch irgendwann (sehr unwahrscheinlich) eine Trophäe beim zB 101 Lichtkeim auftaucht, lad nen älteren Spielstand. Am Besten nach jeden 100 Lichtkeimen dann abspeichern. Auf jeden Fall nicht zu schnell sammeln und wnen du zum Beispiel 98 hast und da 3 liegen nimm erstmal 2 und warte bis die Trophäe kommt. Du kannst im Spiel nur 1000 finden, den 1001 kriegst du ganz am Ende wenn du nen Baum zerschlägst.

Der andere Bug ist ein positiver. Es gibt 2 verpassbare Trophäen, nämlich weniger als 100 mal von Elika gerettet werden und das Spiel in weniger als 10 Stunden abschließen. Dies könnte ohne den Bug etwas schwieriger werden. Hab glaub 20 Stunden oder sowas um den Dreh gebraucht und wurde bestimmt 500 mal gerettet (war mein erster PoP-Teil). Wenn du ganz am Anfang abspeicherst, überschreibe diesen Spielstand nicht. Wenn du dann kurz vor Ende mit zB 15 Stunden Spielzeit und 300 mal gerettet worden auf dem allerersten Spielstand abspeicherst wird die Spielzeit und die male die du gerettet worden bist zurückgesetzt. Sprich du hast zB nur noch 20 Minuten Spielzeit und bist erst 5mal gerettet worden.

Hoffe das hilft ein wenig

Im Leitfaden sind 2 erwähnt worden. Einer davon waren die 1001 Lichtkeime, die man angeblich nicht bekommen kann, wenn man welche sammelt und danach speichert. (Möglicherweise ist das aber nur missverständlich ausgedrückt worden). Deshalb wollte ich wissen, ob da was dran ist.

Also ich hatte keien Problem oder iwelche Bugs :smile:

*Update*

Und wieder gibts ein Update von mir, nun auch mit einer angemessenen Anzahl an Trophies, was aber größtenteils nur an einem Spiel lag, bzw. daran, dass ich keines dieser Spiele zuvor in meiner Konsole hatte, aber seht selbst. :biggrin5:

Hannah Montana: Der Film: (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 4xgold.png 8xsilber.png 30xbronze.png

Dieses Spiel bekam ich durch die Paltinkette und hab es auch direkt in 5h auf Platin getrieben. Obwhol ich ja schon viel negatives gehört und letztendlich gesehen habe, gefiel es mir besser als beispielsweise Oben und es hat ansatzweise Spaß gemacht... ich weiß, ich müsste mir deshalb ernsthafte Gedanken machen. :lol:

Ich verzichte hier mal auf die Aufreihung der Trophies, da es einfach zu viele sind.

Golden Axe: (0%) --> (65%) 0xplatin.png 0xgold.png 3xsilber.png 7xbronze.png

Ein wirklich schönes Spiel, welches ich ja schon begutachten durfte, als ich die Sega Meaga Drive: Ultimate Collection gezockt habe. Nach 30 Minuten habe ich dann schon fast alle Trophäen erbeuten können, bis auf PlayStation®Network Co-op und Ausgezeichneter Sieg, was aber nicht allzu schwer werden dürfte und wirklich machbar ist. ;)

Da ich wohl aber die Gold trophy gleich mit meinem Bruder erledige, würde ich den Onlinetel gerne mit einem von euch machen, falls jemand interesse hat. :biggrin5:

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG09.PNG10.PNG11.PNG

Prince of Persia: (0%) --> (13%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 9xbronze.png

Und wieder ein noch gänzlich unbespieltes Spiel, was demensprechend viel Trophies nach nur eineinhalb Sunden abgeworfen hat. Mir gefällt der Stil zwar eher nicht, aber die, wenn auch vielleicht eher unfreiwillig, komische Synchro finde ich nett. :biggrin5: Ein wenig schwachsinnig finde ich auch die 3 (!) Trophies, die ich bekommen habe, nur weil ich mit Elika geredet habe... :emot-raise:

12.png12.png 12.png 12.png 2.png 2.png 9.png 9.png 9.png 3.png

Comet Crash: (0%) --> (20%) MIT DLC --> (33%) OHNE DLC 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 3xbronze.png

Ein ungewöhnliches Spiel, das mich ein wenig an Savage Moon erinnert und mir deswegen auch sehr viel Freude bereitet hat, obwohl ich machmal keinen Plan hatte, wie es weitergeht. Für weitere Trophies hatte bisher ganz einfach die Zeit gefehlt, was ich sicher noch nachholen werde. ;)

01.png05.png06.png08.png09.png

Test Yourself: Psychology: (0%) --> (77%) MIT DLC --> (100%) OHNE DLC 0xplatin.png 1xgold.png 5xsilber.png 5xbronze.png

Einfach, kurz und spaßig, nicht mehr und nicht weniger war dieses Schnäppchen aus dem PSN. :biggrin5: Aber ein Punkt hatte mich stutzig gemacht: Als ich den Intelligenztest nach Leitfaden beendet hatte, stand in der Schlussbemerkung ich sei minerbemittelt... :frown: Erst später habe ich gemerkt, dass die Lösungen nur beim ersten Versuch richtig sind. Naja, so lernt man mehr über sich selbst. :facepalm:

01.png02.png03.png04.png10.png05.png06.png07.png08.png11.png09.png

Insgesamt sprangen demnach 79 Trophäen in dieser Woche raus, was ich nicht gerade zu toppen versuche, aber annähernd diese Anzahl erreichen möchte, was wohl schwer genug werden dürfte, falls ich nicht schon die Sly-Teile beende. (Zurzeit hebe ich die noch auf. ^^)

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim lesen, kommentieren und natürlich zocken. :J:

Du Freak :eek6: Kommt ja schon fast an meine letzten Semesterferien dran... ich glaub ich mach gleichnochmal 'ne Stunde die Konsole an...

Ach, das muss doch nicht sein. :biggrin5: Gönn dir lieber viel Schlaf, ich kann mich ja mit meinem Bruder bei hunten abwechseln, damit wir effizienter Trophies holen. Einer schläft von 1-9, der andre zockt in der Zeit, dann wird wieder abgewechselt... :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...