Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Neee, das wird jetzt endlich platiniert, da ich mich schon genug mit dem Drecksspiel rumgeärgert habe...

Ich habe auch kein Bock mehr auf das Spiel. Hat zwar nur 7€ gekostet, aber es ist furchtbar öde. Wenn man mal etwas weiterkommt, friert das dumme Spiel auch noch ein. :facepalm:

*Update*

Da ich ja bekanntermaßen eine Woche nicht da war, folgt das Update nun eine Woche zeitversetzt. Auch hielt sich die Abwechslung beim spielen in Granzen, dafür konnte ich aber einen größeren Erfolg (wenn man es denn so nennen kann) verbuchen. :J:

Need for Speed Hot Pursuit: (14%) --> (24%) OHNE DLC 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Erstaunlicherweise sind die Cops aggressiver, als ich sie in Erinnerung behalten habe, was mir die Trophäen unnötig erschwert. Mal von der Strecke, oder in den Gegenverkehr gedrängt, oder einfach in die Hinterachse gefahren, sodass ich das Gefährt nicht mehr lenken kann und oftmals neustarten muss. :dozey: Das einzig schwere werden aber wohl nur die Racer-Zeitrennen, die ich alle auf Gold bringen muss, aber meine liebe Mühe damit habe... :cry2: Für Tipps bin ich übrigens sehr dankbar, falls jemand welche hat und zufällig mitliest. :smile:

19.png33.png20.png

Dark Void: (27%) --> (100%) OHNE DLC --> (84%) MIT DLC Platin 1xplatin.png 2xgold.png 9xsilber.png 15xbronze.png

Trophäentechnisch ist dieses Spiel durchaus zu empfehlen, aber spielerisch, grafisch und motivationstechnisch zum davonlaufen. Es gibt einen bestätigten Bug (mehrere nicht ausgeschlossen, vorallem bei Freezes), dann hängt sich das Spiel auch noch alle paar Stunden auf und macht, wie ich finde, überhaupt keinen Spaß. Es war, wie ich fand, zudem gar nicht so einfach, das Spiel auf schwer zu bewältigen, da es oftmals mehrere Schwierigkeiten gab, wie durchlässige Verschanzungsmöglichkeiten (weswegen ich gestorben bin), Clippingfehler (weswegen ich neustarten musste) oder sogar nicht mögliche Stellen, da automatisch gespeichert wurde, nachdem ich per Zufall so weit kam... und ich wiederum neustarten musste. :cry2:

Ja, es war lästig, doch zumindest nicht teuer (ca. 6€) und nach weniger als 20h (4h davon sinnloses Technikpunktegefarme) beendet, gleichzeitig auch noch meine 40. Platin. Zum Glück muss ich es auch nir mehr anfassen, geschweigedenn spielen. :biggrin5:

37.png09.png10.png 11.png38.png46.png47.png15.png16.png18.png 20.png 22.png23.png24.png28.png29.png32.png 35.png33.png39.png 40.png 41.png42.png43.png44.png45.png48.png

Smackdown vs Raw 2010: (21%) --> (27%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Ich weiß bei diesem Spiel nicht, ob es schwer ist, oder ich einfach zu schlecht bin, aber ich habe immer öfter ernsthafte Probleme mich gegen Gegner zu behaupten, vorallem wenn sie in der Überzahl sind und nicht K.O. gehen wollen, gepinnt werden können/wollen. Aufgesetzt wirkt auch z.B. dass wenn man von zwei Afroamerikanern in seiner eigenen Umkleidekabine nach einem harten Steel Cage Match verdroschen wird niemand etwas mitbekommt... sicherlich. :facepalm: Naja, hoffentlich wird mich das Spiel nicht noch zu lange aufhalten, da ich langsam mal mit den Sly-Teilen loslegen will und damit Firon in seine Schranken weise. :lol:

07.png

BOMBERMAN ULTRA: (90%) --> (100%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Dank der freundlichen Unterstützung von rioMC1 habe ich auch BOMBERMAN noch kurz gespielt und mir endlich die 100% sichern können. Für eine nette Runde gegen Freunde, die zu Besuch kommen, wird es aber trotzdem noch herhalten müssen. :biggrin5:

09.png

Das wars dann schon wieder von mir für diese Woche. Ich hoffe, ich konnte euch bei Laune halten und ihr verfolgt mein Projekt auch weiterhin fleißig. ;)

Nun wünsche ich euch aber erstmal eine geruhsame Nacht. :sleeping2:

GW zur Platin.

z.B. dass wenn man von zwei Afroamerikanern in seiner eigenen Umkleidekabine nach einem harten Steel Cage Match verdroschen wird niemand etwas mitbekommt... sicherlich.

Shad und JTG verdreschen den armen Ace:(. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Das ist ja das enttäuschende... es war auf leicht. :skep:

Brauchst du bei NfS HP noch die Online-Trophäen?

Jo, ich brauche noch alle. Habs online noch nichtmal getestet.

Wenn du irgendwelche Tipps bei Smackdown vs Raw 2010 brauchst , frag mich einfach ;).

Ich hab dort Platin :P

Das Angebot von Mav, kannst du auch bei mir einlösen, habe ja vor kurzen beide WWE Titel platiniert. :)

Bei fragen werde ich mich bei euch melden. Vielen Dank für das Angebot. :smile:

Ich danke euch für die Glückwünsche. :smile:

@Ace:

Um 13:37 gepostet xD

HP hab ich grade eben auf 100% gebracht. (DLCs sind grade im Angebot)

Zu einzeln Rennen kann ich dir wohl keine Tipps geben, da kann ich mich nicht dran erinnern, nur allgemein.

Bei den Online Trophäen muss man eh nicht gewinnen, kannst einfach am Start stehen bleiben xD

Glückwunsch zu Dark Viod! Ziemlich hart, das die ganze Zeit durchzuhalten. Ich habe es bereits zum 2. Mal abgebrochen, als es sich wieder mal gefreezt hat. Grausames Spiel. :facepalm:

Bei NFS HP habe ich mich mit den Zeitrennen auch sehr schwer getan. Ist mir nicht gelungen und das Spiel ist auch schon verkauft.

Glückwunsch zu den 100% bei Bomberman

und der Platin bei Dark Void mein "Druck machen" hat wohl was geholfen :D:D:D:D:D

NfS ist aber auch nicht so schwer nur am ende was lahm mit dem Cop Lv Boosten ;)

Jo, könnte was geholfen haben ^^ Danke für die Glückwünsche

Glückwunsch zu Dark Viod! Ziemlich hart, das die ganze Zeit durchzuhalten. Ich habe es bereits zum 2. Mal abgebrochen, als es sich wieder mal gefreezt hat. Grausames Spiel. :facepalm:

Bei NFS HP habe ich mich mit den Zeitrennen auch sehr schwer getan. Ist mir nicht gelungen und das Spiel ist auch schon verkauft.

Es war echt demotivieren dauernd mit Bugd, Freezes und Spielfehlern einen auf den Deckel zu bekommen, sodass ich statt nur 8h ca 20h gebraucht habe... :dozey:

Bei NFS HP hoffe ich, dass ich die Zeitrennen (das einzig schwierige) irgendwan hinbekomme. Dann schwöre ich, dass ich den Rest alles innerhalb von 3 Tagen fertig mache bis zur Platin :biggrin5:

Bei WWE 2010 kann ich auch helfen;)

Ich werde sie auch annehmen, wenn ich sie wieder mal benötige. :smile: Danke fürs Angebot.

heyho ace :),

ich kann dir eventuell bei FIFA 11 Platin mit den online-trophys helfen, und ich wünsche dir dann ganz viel glück und hoffe das du den wettstreit gewinnst ;)

Es wäre schon, wenn du mir helfen könntest die restlichen RL-Spiele zu boosten. Viele dürften ja nimmer fehlen bei den 160, die ich schon abgeschlossen habe. ^^

Und vielen Dank, dass du mir die Daumen drückst, damit ich den Zweikampf für mich entscheide.

Ich versuche euch nicht zu enttäuschen. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...