Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

So, ich bin froh, dass ich noch die Zeit gefunden habe, ein Update zu verfassen, da ich in nichtmal 3h schon auf dem Weg nach Kroatien sein werde. Dies ist gleichzeitig meine Abschlussfahrt als auch mein Urlaub, deshalb wird die Ps3 wohl oder übel zuhause bleiben. Das heißt ich werde genau von Heute 4:30 Uhr bis Freitag 20 Uhr nicht erreichbar sein. Die Fahrt wird zudem noch 9h dauern, weswegen ich wohl im Bus schlafen werde. :sleeping2:

Nun komme ich aber zu den vereinzelten Erfolgen, die ich errungen habe.

Trine: (8%) --> (17%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 2xbronze.png

Da ich total auf dieses Game abfahre, werde ich sicherlich versuchen es zu platinieren, doch ob ich jemals den Turm schaffe, ohne einen Charakter zu verlieren ist/bleibt fraglich. Alle anderen Trophäen sind überaus einfach gestaltet, wenn auch nicht gerade zeitsparend. :biggrin5:

29.png30.png05.png19.png

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars: (0%) --> (14%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Weitere 3 Bronzetrophäen gab es bei antesten von Supersonic... den Rest spar ich mir mal :xd::'> Beenden konnte ich sowhl alle Minispiele und auch das Turnier. Wenn ich bei denn nun wirklich noch die teilweise bockschweren Minispiele auf 5 Sterne schaffe, sodass ich alle Sterne besitze dürfte der Online-Part nichtmehr allzu schwierig sein. Jeder ist natürlich gerne eingeladen, mit mir die Onlinetrophys zu holen. ;)

01.png02.png03.png

BOMBERMAN ULTRA: --> (90%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Nach nur 5 oder 6 Kostümbällen erschien endlich der langersehte Goldpott, sodass nun nur noch die Trophy fehlt, bei der ich mit einem Cowboy-Kostüm jemand anderen in demselben "fraggen" muss... was im normalen MP natürlich so gut wie nie vorkommt. :facepalm: Hier könnte ich also dann auch noch Hilfe gebrauchen. :)

11.png

Somit verabschiede ich mich von euch, aber seid nicht traurig (...an Firon: Übertreibs nicht mit dem Trophyhunten, solange ich weg bin --> ich beobachte dich :ihih:), zurückkommen wird ein vor Tatendrang strotzender, gebräunter Ace. :biggrin5:

Bis dahin aber erstmal

Auf Wiedersehen :seeya:

bei supersonic acrobatic rocket powered battle cars ist der multiplayer part verdammt einfach, habs auch nur ne stunde oder so gespielt und 5 online trophies geholt :P

sind aber leicht buggy, habe die trophy für mein erstes tor erst nach etwa 10 toren bekommen und die MVP auszeichnung hatte mir auch erst beim dritten mal ein bling beschert .__.

Falls hier einer liest, der BOMBERMAN hat und dort auch schon das Cowboy Kostüm erspielt hat, der soll sich bitte bei mir melden, damit ich die 100% voll machen kann :) (jetzt! :D)

ich kann dir eigentlich jeden abend schnell helfen^^ musst dich nur melden dann

und ein schönes update, muss mich auch mal wieder rann halten^^

Bei den Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars-Onlinetrophys helf ich dir gern.. ich adde dich mal.. vielleicht klappt das dann ja auch mit dem MVP und Co... nur die x-Hundert Tore dürften schwierig werden ;)

Über meine Hunting-Aktivität brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit Dragon Age als nächstem Projekt und ein paar Klausuren in Sicht, wird da nicht allzu viel passieren ;) (werd wohl frühestens Ende August/Anfang September wieder richtig "hunten")

Ich spar mir mal das schönen Urlaub und so, da du ja eh schon weg bist ;)

Danke für eure Anteilnahme. :)

Nun bin ich endlich wieder da, schön braun (:D) und natürlich gut erholt, sodass ich mich nun garantiert wieder ans Trophyhunten machen kann. ;)

Falls es euch interessiert kann ich auch noch kurz schreiben, wies in Kroatien war, ansonsten sehe ich heute noch ein wenig Fern, da eine 11 stündige Busfahrt ganz schön schlauchen kann.

Danke für eure Anteilnahme. :)

Nun bin ich endlich wieder da, schön braun (:D) und natürlich gut erholt, sodass ich mich nun garantiert wieder ans Trophyhunten machen kann. ;)

Falls es euch interessiert kann ich auch noch kurz schreiben, wies in Kroatien war, ansonsten sehe ich heute noch ein wenig Fern, da eine 11 stündige Busfahrt ganz schön schlauchen kann.

und bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich fasse mich aber kurz :D

Nach einer, wie eben erwähnt, 11 stündigen Busfahrt konnte ich einchecken und mich in meinem über 30 Grad warmen Zimmer erholen. Ansonsten machte ich jeden Tag noch Ausflüge in die Nachbarstädte/-dörfer, wo ich mich mit Souvenirs eingedeckt habe und kräftig Fotos geschossen habe. ;) An der Ferienanlage gab es natürlich auch leckres Essen und selbst wenn es nur Halbpension war, wurde ich immer ausreichend satt. Der Strand war leider voller Seeigel, was auch nicht sonderlich schlimm ist, solange man Badeschlappen trug. Das Beste aber waren die diversen Nachtclubs, Discos und Strandbars, an denen man praktisch jedes alkoholische Getränk bestellen konnte. welches man wollte... davon dann auch gerne mehr, denn der Weg zum Apartment war ja nicht lang. :D

Moin beginne ich dann richtig mit dem hunten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...