Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Zeit für ein (wenn auch verspätestes und leider kurzes) Update. :seeya:

Sonic The Hedgehog 2: (5%) --> (15%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Zwischen den Prüfungen habe ich mir mal ne Stunde zum durchzocken der "Story" genommen, was auch ganz nett war. ;) Ob ich aber noch mehr Trophys hole, entscheidet aber wohl meine Motivation, denn: Mehr als genug Platinspiele stehen ja ebenso in den Startlöchern. :J:

04.png08.png

Hustle Kings: (8%) --> (20%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 0xbronze.png

Hier mal eben die Trophy bekommen, bei der ich durch Jump, Effetstoß, Banker und Kombo versenken musste und beim 2ten Online-Spiel die "Ketten"-Trophy ergattert. Dafür brauchts dann nichtmal ne Verabredung, was wiederum Zeit spart. :biggrin5:

02.png02.png

Mafia 2: MIT DLC (63%) --> (73%) OHNE DLC --> (100%) Platin 1xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Mit Abstand am zeitaufwändigsten (ca. 5h für alle Magazine... hab aber nebenbei Ferngesehen, sonst wärs mir zu langweilig gewesen ^^) war die Trophy Frauentyp, bei der ich wenigstens durch besondere Einblicke belohnt wurde. :xd::'> Ich überlege gerade, ob ich mir nicht noch die DLC's hole, da mich das Spiel + Soundtracks so gefallen. :smile:

43.png48.png

Es dürften diese Woche deutlich mehr Pötte rausspringen. Empfehlt mir mal welche aus meiner Liste. Ich entscheide dann aber trotzdem noch, ob ich es in Angriff nehme oder nicht. Angespielt wird das am öftesten genannte aber garantiert. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...