Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin ;)

Ansonsten ging ja nicht so viel vorwärts - weiter so! :biggrin5:

Mal sehen ob ich da mit meinem halbherzigen sammeln bei ME2 mithalten kann, wobei ich glaube, dass das bei mir schon wieder 2 wochen waren seit dem letzten update :skep:

Danke für die Glückwünsche und ja, wirklich viel habe ich nicht geholt. Das aber nur, weil ich entweder kaum Lust, oder kaum Zeit hatte. :dozey:

Jetzt habe ich Lust, aber die Zeit fehlt... :cry2:

Nunja, die Woche wird schon noch schnell vorübergehen. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, v.a. zur neuen Platin.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du Dead Nation denn im Moment?

Mir macht Morbid gerade echt zu schaffen. :dozey:

Gerade spiel ich es erstmal auf Hirntot... so zur Eingewöhnung. ^^

Dann kommt Fies dran und danach Morbid. :cool2:

Glückwunsch zur Platin in UT3 und zu den anderen Trophies natürlich auch! :)

Wenn du Lust hast können wir Dead Nation gern zusammen versuchen auf Morbid zuknacken! Beiss mir zwar grad noch die Zähne an Fies aus, aber ich bin guter Dinge :D

Um den Anschluss zu Dead Nation zu halten... Jo, wir können es gerne zusammen versuchen zu schaffen. :biggrin5:

@ all: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche/ den Respekt zu all meinen Erfolgen und die Erfolgswünsche zu meinen bevorstehen Prüfungen. :)

Hättest halt wenigstens Normal gemacht, da spielt sich das Spiel vllt. nicht ganz von selbst durch :biggrin5: (wobei's wohl erst unter Fies interessant wird, da hab ich mich sogar schwerer getan, wie unter Morbid).

Und das mit der Lust kenne ich, bei mir tut sich im Moment auch nicht so viel ;)

Hättest halt wenigstens Normal gemacht, da spielt sich das Spiel vllt. nicht ganz von selbst durch :biggrin5: (wobei's wohl erst unter Fies interessant wird, da hab ich mich sogar schwerer getan, wie unter Morbid).

Und das mit der Lust kenne ich, bei mir tut sich im Moment auch nicht so viel ;)

Auf Normal hatte ich keine Lust. ^^ Außerdem hole ich so schneller Trophys. ;)

Das ist aber wetterbedingt ;)

Ich denke auch, ich hätte heute viel gemacht beim Zocken, dabei war's fast nichts =)

Jo, das ist immer so denke ich... :/ Man sollte aber immer positiv bleiben. :xd::'>

Glückwunsch zu UT3

und Mafia haste ja auch fast so weit ;)

Dankeschön. :smile: In Mafia fehlen nur noch die Playboyheftchen. :biggrin5: (d.h. aktuell: 97%)

Auf Normal hatte ich keine Lust. ^^ Außerdem hole ich so schneller Trophys. ;)

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf Morbid. :D

<Paradox> und ich hatten heute v.a. mit dem Friedhof und dem letzten Checkpoint im letzten Level unheimlich Probleme, sodass allein der letzte Checkpoint etwa 1,5 Stunden benötigte. :dozey: :emot-what:

Das teste ich erstmal durch die Test-Vollversion. So erspare ich mir einen möglichen Fehlkauf. ;)

PS: Das Update heute könnte eine Platin enthalten... endlich mal wieder. ^^

edit: Update wurde verschoben, wegen zu langem Gesuche in Mafia 2... Geschafft hab ich aber was. :D

N Fehlerkauf wirds 100%ig nicht..^^ Das Spiel hat nicht umsonst so eine gute Bewertung bekommen..:)

Mal schaun was das Update so mit sich bringt..:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...