Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

die bewertungen sind sowieso fürn popo... wenn ich bei killzone 3 bewertungen von 1 lese, nur weil es nicht so asozial schwer ist wie killzone 2 kann cih nur mit dem kopf schütteln^^ und socom special forces auf elite ist auch nicht gerade nur ne 2 oder 3 wert :dozey:

Jo, leider bewerten viele einfach falsch, meinen das Spiel sei einfach, da es kurz dauert oder meinen das Spiel sei schwer, nur weil man farmen etc. muss... :facepalm:

Glückwunsch zur neuen Platin. :)

Welches Spiel nimmst du dir denn als nächstes vor?

Danke. :) Als nächstes wird wohl Mafia 2 in die Platinsammlung aufgenommen (aktuell: 92%) :biggrin5:

Da ich nie eine Fan dieser Serie war. :)

Mfg Hitman

Achso... schade. Das Spiel lohnt es, gespielt zu werden. Glaubs mir. ;)

ich hab 1,5 jahre normal ut2004 gezockt und dann 2,5 jahre esl, also erübrigt sich die frage ob ich ein fan der serie bin :D

Ein echter Fan also? ;) Ich bin zwar erst seit UT3 im UT-Fieber, aber das dann richtig. :D

http://www.yourgamercards.net/profile/ace100ace200

nein hat er nicht ;)

hey ace nimm mal lego harry potter in angriff das war meine erste platin :D und anschliessend kannst du mit mir die 100% in lead&gold angehen^^

edit: WHAAAAAT? O.o

Linger In Shadows

15 of 16 Trophies.

300 of 315 Points

du hast das leichteste psn "spiel" nicht auf 100%? ich habe noch NIE jemanden gesehen, der das spiel besitzt aber nicht auf 100% hat :D das musst du nachholen, umbedingt!^^

http://www.yourgamercards.net/profile/ace100ace200

nein hat er nicht ;)

hey ace nimm mal lego harry potter in angriff das war meine erste platin :D und anschliessend kannst du mit mir die 100% in lead&gold angehen^^

du hast das leichteste psn "spiel" nicht auf 100%? ich habe noch NIE jemanden gesehen, der das spiel besitzt aber nicht auf 100% hat :D das musst du nachholen, umbedingt!^^

@ Rib: Da hat er Recht: LA. Noire habe ich (noch?) nicht. ;)

@ uprisen: Ich weiß zwar noch nicht, wann genau ich wieder mehr Zeit habe (wegen Abschlussprüfungen) aber danach werde ich mit Sicherheit (!) Lego Harry Potter und Lead and Gold (mit dir? :D) angehen. ;)

Zu Linger in Shadows: Ich habe das Spiel 2 mal zum Spaß durchgezockt und dabei irgendwie immer dieselbe Trophy verpasst. Danach hatte ich keine Lust mehr drauf. ^^ Ich werde aber auch das nachholen... versprochen. :J:

*Update*

Die Woche ging wie immer viel zu schnell vorüber und so lest ihr schon wieder ein neues Update. Mein Minimalziel mit einer Platin konnte ich erfüllen und bin auch schon hungrig, weiter anzugreifen, doch zunächst stehen Prüfungen an, die bewältigt werden müssen. Nach aber nur einer Woche sind auch die bestanden und ich kann auf der faulen Haut liegen. :biggrin5:

Nun aber: Sehet und staunet!

Unreal Tournament 3: (87%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 1xgold.png 1xsilber.png 1xbronze.png

Letztendlich war ich einfach nur überglücklich, dass ich nach über 120h endlich diese Platin mein eigen nennen durfte. Wenn ich aber bedenke, wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte, würde ich jederzeit wieder so viel Zeit in ein Spiel investieren. ;) Wie gefällt euch eigentlich die Platin? Sieht meiner Meinung nach echt stylisch aus. :biggrin5:

031.png047.png042.png048.png

Mafia 2: Ohne DLC (86%) --> (92%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 4xbronze.png

Da ich hierbei zumindest vier weitere Trophäen erspielen konnte, benötige ich nun nur noch 3 weitere Pötte zum dicken Ende (Platin). :cool2: Wann ihr mich dazu beglückwünschen dürft kann ich nicht ganz sicher sagen, aber wenn ich alles fix finde, dann wird das Spiel bis zum nächsten Wochenende auf Platin gebracht worden sein.

25.PNG26.png28.PNG33.PNG

Dead Nation: (0%) --> (14%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 7xbronze.png

Da ich mich noch nicht wirklich mit dem Spiel befasst habe (zeitbedingt), habe ich ein paar Trophys nebenbei geholt. Allgemein kann ich aber sagen, dass mir der Stil zusagt, vorallem die verschiedenen Waffen und die Möglichkeit im Coop zu zocken. :biggrin5:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG

Dark Void: (26%) --> (27%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Ich werde einfach nicht warm bei dem Game und kann auch nicht verstehen, wie es davon sogar eine Platinkette gibt... (Selber habe ich sogar über ein halbes Jahr das Game :facepalm:) Okay, meine Festplatte ging kaputt, als ich schon bei der letzten Mission auf schwer angelangt war und deshalb habe ich wohl die Motivation verloren. In spätestens drei bis vier Wochen will ich es aber auf Platin sehen. ;) Die Trophy gabs mehr zufällig, als ich das Spiel einem Kumpel vorführte. ^^

14.png

Virtua Tennis 2009: (28%) --> (32%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Dieses Spiel habe ich ebenfalls meinem Kumpel vorgeführt, ihn abgezogen und noch ein paar Trophäen abgestaubt. :J: Möglicherweise mache ich auch noch hier weiter, was aber wohl deutlich schwerer werden wir als Dark Void.

1.png 1.png 1.png

Das wars auch schon wieder. Mit dieser "Gute Nacht-Lektüre" verabschiede ich mich nun von euch und wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und erfolgreiches Trophyhunten für die weitere Woche. :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin ;)

Ansonsten ging ja nicht so viel vorwärts - weiter so! :biggrin5:

Mal sehen ob ich da mit meinem halbherzigen sammeln bei ME2 mithalten kann, wobei ich glaube, dass das bei mir schon wieder 2 wochen waren seit dem letzten update :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...