Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nochmals Glückwunsch zur neuen Platin und deinen weiteren Erfolgen.

Mit der 800.000 Punkte Trophäe wirst du bei Streets of Rage wohl auch noch deinen Spaß haben. :dozey:

Obwohl ich noch nie Magic gespielt habe, konnte mich das Spiel richtig fesseln und motivieren... bis jetzt. Ohne die Funktion eigene Decks zu erstellen und durch das boosten, um an die 100% zu kommen, ist aus dem Spiel weitgehend die Luft raus, was wirklich schade ist. Von mir aus können auch gerne noch mehr Kartenspiele Einzug ins PSN finden, sofern sie nicht UNO-like werden :lol:

Ich hatte auch schon überlegt, mir Magic zuzulegen. Wenn man aber nicht einmal eigene Decks erstellen kann, dann hat sich das wohl erledigt. Weitere Kartenspiele wie z.B. Yu-Gi-Oh würde ich auch begrüßen. :)

Schönes Update

gz zur Worms 2 Platin, wenn ich mit Hinder mal das Glück habe das ein Esel oder Armageddon auftaucht, dürfte die auch bald kommen^^

Bei Duke finde ich aber englische Sprachausgabe gelungener (okay mach ich bei vielen Dingen^^ )

@ace

die 17 siege in jedem spielmodus waren lästig oder?^^

@phantom

starte ein kistenregen spiel. musst einfach einen wurm ganz tief runter vergraben, dein boostpartner tötet 3 seiner worms und stellt einen ziemlich weit an den rand, dass er in jedem fall stirbt wenn armageddon ausgelöst wird. du sammelst alle kisten ein, bis du armageddon bekommst und dann boom^^ dein letzter wurm ist ganz tief unten, sodass er sehr wahrscheinlich unverletzt bleibt und bling ^^

@bender

hätte gerne ein yugioh spiel wie damals "yugioh forbidden memories" das hat sooo fun gemacht :D

*Update*

Bomberman ULTRA: (30%) --> (50%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 2xbronze.png

Ebenso bekannt, wegen eines alten Klassikers mit demselben Namen. Da CubeFan2003 gerade Zeit hatte, konnte ich so auch noch flott mal ein paar Trophys einstreichen. Nun fehlen nur noch wenige (gefühlte 120) Kostümbälle, damit ich einen weiteren goldenen Pott verstauben lassen kann. :biggrin5:

05.png06.png 07.png 10.png

vergiss nicht die andere Silberne mit dem Cowboy ^^

Ich hatte auch schon überlegt, mir Magic zuzulegen. Wenn man aber nicht einmal eigene Decks erstellen kann, dann hat sich das wohl erledigt. Weitere Kartenspiele wie z.B. Yu-Gi-Oh würde ich auch begrüßen. :)

Das erinnert mich daran, endlich mal das letzte Booster bei Yu-gi-oh auf DS freizuschalten.

So eins könnten sie echt für die PS3 rausbringen...1500 Karten <3

das schaffste, firon zockt sowieso jedes game auf platin egal wie lange manche trophies dauern. das verschafft dir nen vorteil :D

Ich wills mal hoffen, dass er De Blob 2 zur Seite legt und Mass Effect endlich lang genug zockt. :biggrin5:

Schönes Update und UT3 wirst du schon noch schaffen;)
Glückwunsch zur Platin & zu deinen Erfolgen.

Ich glaube auch das du UT3 schaffst. :)

Mfg Hitman

Ich will das doch hoffe. Nur sind die restlichen Trophys noch extrem nervig zu holen. :dozey: (4-5h minimum für 1 Bronzene)

Nice Update und herzlichen Glühstrumpf zu Worms!

Fetzt Bomberman ULTRA so für zwoschendurch?

So gut, wie ich die früheren Ableger fand ist es meiner Meinung nach nicht geworden, aber für zwischendruch kann man wirklich seinen Spaß damit haben. ;)

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen :)
Nochmals Glückwunsch zur neuen Platin und deinen weiteren Erfolgen.

Mit der 800.000 Punkte Trophäe wirst du bei Streets of Rage wohl auch noch deinen Spaß haben. :dozey:

Das glaube ich auch... Mal sehen, wann ich sie angehe.

Das mit den Decks, die man nicht erstellen kann, ist aber glaube ich nur im Magic, das bei den Plus-Angeboten dabei war, verfügbar. Das neue: Magic ... 2012 enthält aber diese Funktion, hat aber nur Bronzetrophys. :xd::'>

Schönes Update

gz zur Worms 2 Platin, wenn ich mit Hinder mal das Glück habe das ein Esel oder Armageddon auftaucht, dürfte die auch bald kommen^^

Bei Duke finde ich aber englische Sprachausgabe gelungener (okay mach ich bei vielen Dingen^^ )

So schwer sind die nicht zu bekommen. Man braucht nur ein wenig Geduld und Zeit. ;) Beim Duke erwähnte ich ja auch, dass die deutsche Synchro gut, die englische aber besser ist. :biggrin5:

@ace

die 17 siege in jedem spielmodus waren lästig oder?^^

Ja, die waren schon sehr lästig zu boosten. Ohne hätte ich garantiert ein paar Monate gebraucht wegen den Quittern.

@bender

hätte gerne ein yugioh spiel wie damals "yugioh forbidden memories" das hat sooo fun gemacht :D

Das Spiel habe ich auch geradezu verschlungen. Mit einem Remake würden die Entwickler eigentlich nix verkehrt machen. :J:

vergiss nicht die andere Silberne mit dem Cowboy ^^

Jo, dafür muss ich aber erst (wahrscheinlich) die ganzen Kostümbälle finden... ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Hast ja eine Menge geschafft. Hoffe ich werde mit Worms auch bald fertig. :D

Das packste schon. Allzu schwer ist es ja nicht.

Und @ all: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. :smile:

Ich wills mal hoffen, dass er De Blob 2 zur Seite legt und Mass Effect endlich lang genug zockt. :biggrin5:

hat er ja jetzt platin geholt :D

für die ut3 trophies:

multiplayerspiel > den spielmodus den du boosten willst > 2 spieler > auto respawn an > bot können göttlich > laufen lassen. er killt dich, du spawnst automatisch neu usw. bzw im ctf und warfare nimmt er schnell die knotenpunkte ein bzw klaut dir die flaggen^^ geht extrem schnell, hatte 1 nacht laufen gelassen und am nächsten morgen hatte ich 85/100 warfare matches hinter mir :D musst halt nach kleinen maps schauen immer so wenig wie möglich spieler, steht ja immer unten "6-8 spieler" ist das beste :)

hat er ja jetzt platin geholt :D

Na toll, schon wieder eine. :dozey: Firon, wenn du grade mitliest, mach doch nochmal ne Ps3 Pause und zocke ein wenig PC, damit ich dich überholen kann. :biggrin5:

für die ut3 trophies:

multiplayerspiel > den spielmodus den du boosten willst > 2 spieler > auto respawn an > bot können göttlich > laufen lassen. er killt dich, du spawnst automatisch neu usw. bzw im ctf und warfare nimmt er schnell die knotenpunkte ein bzw klaut dir die flaggen^^ geht extrem schnell, hatte 1 nacht laufen gelassen und am nächsten morgen hatte ich 85/100 warfare matches hinter mir :D musst halt nach kleinen maps schauen immer so wenig wie möglich spieler, steht ja immer unten "6-8 spieler" ist das beste :)

Ja, so sieht die Theorie aus, aber manchmal wollen die gegner einfach nicht mehr weiter die Knotenpunkte erobern und warten ab, was ich mache. :facepalm:

Nun weiß ich nicht, wann die mal erobern und wann nicht. Blöd wäre es auch, wenn die Konsole sich aufhängt... Naja, wird schon irgendwie klappen. :smile:

Na toll, schon wieder eine. :dozey: Firon, wenn du grade mitliest, mach doch nochmal ne Ps3 Pause und zocke ein wenig PC, damit ich dich überholen kann. :biggrin5:

uprisen ist gut informiert :biggrin5:

Das ich die Platin schon hab, heißt allerdings auch, dass ich weniger leichte Trophies noch machen kann ;)

Bin grad auch nicht so richtig motiviert. Mass Effect gefällt mir zwar von der Präsentation, aber so richtig begeistern kann mich das geshootere halt nicht. Der Rest der hier rumliegt ist auch entweder nicht so überragend oder mit enormen Aufwand verbunden - schau 'ma mal wie's weitergeht ;)

Hast ja ziemlich gut was geschafft, vor allem mit Worms, da muss man erstmal mithalten.

Hast ja ziemlich gut was geschafft, vor allem mit Worms, da muss man erstmal mithalten.
Nettes Update und gw zur Worms 2 Platin!
hier auch nochmal Glückwunsch und langsam habe ich das Gefühl das wir ein super "Trophy-Boost-Team" sind ^^

machen wir dann demnächst noch Wipeout durch ne ;)

Jo, das kann sein. :biggrin5: WipeOut können wir dann machen, wenn ich Zeit habe und dich anschreibe.

Hast ja ordentlich zugeschlagen, GW dazu.

Wenn dir das Lied so gut gefällt, sollteste dir SingStar Vol. 2 zulegen, dann kannste das die ganze Nacht durchsingen:D

Vielleicht tu ich das sogar. :lol:

Ich lasse es aber fürs erste, sonst werde ich da noch blöd. :dozey:

@ all: Vielen Dank für die Glückwünsche. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...