Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist schon irgendwie wettbewerbsverzerrend so viel Games anzuzocken und dann so viel in kurzer Zeit platinieren zu können (mir fehlt hier der :P smiley).

Aber glückwunsch zu Worms, wenns das denn ist ;)

Fand das Multiplayer-Boosting extrem nervig und so ganz ohne war der Story-Mode auch nicht.

Ace, ich glaube du wirst langsam aber sicher Platin süchtig :biggrin5:

Glückwunsch zu den Würmern ;)

Also ich finde da ist nix schlimmes dran :D

Hey hier nochmal gw ;)

was fehlt dir den noch bei Bomberman ??? könnte da auch was helfen, da mir da auch noch alles Online fehlt

Bei Bomerman fehlt noch 1 online Trophy und sonst nur noch offline Trophys. Ich kann dir aber gern dann mal dabei helfen. ;)

Danke für die Glückwünsche @ all. Ihr seid die besten. :J:

*Update*

Diese 2 Wochen konnte ich in Ruhe darauf verwenden, endlich mal Games zu zocken, die schon länger unangetastet blieben. Darunter auch echte Perlen, wei ich finde, die zu Unrecht nicht gespielt wirden, das aber aus einem guten Grund, nämlich den nervigen Boost-Trophäen. :dozey:

Zu allererst aber, kamen die neuen Geschenke dran, gezockt zu werden. ;)

Streets of Rage 2: (10%) --> (76%) 0xplatin.png 1xgold.png 2xsilber.png 4xbronze.png

"Nett und kurzweilig". So könnte man es wohl am besten beschreiben. Viele Worte will ich hierüber nicht verlieren, da mich das Spiel so gar nicht mehr packt, nachdem es ein paar Pötte mithilfe von BlackPhantom gab.

03.png04.png05.png07.png08.png09.png12.png

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Ohne DLC: --> (30%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 1xbronze.png

Obwohl ich noch nie Magic gespielt habe, konnte mich das Spiel richtig fesseln und motivieren... bis jetzt. Ohne die Funktion eigene Decks zu erstellen und durch das boosten, um an die 100% zu kommen, ist aus dem Spiel weitgehend die Luft raus, was wirklich schade ist. Von mir aus können auch gerne noch mehr Kartenspiele Einzug ins PSN finden, sofern sie nicht UNO-like werden :lol:

06.PNG11.PNG

Worms 2 Armageddon: (21%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 9xsilber.png 7xbronze.png

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PSone war schon Worms Armageddon, da ist es logisch, dass dieser Teil auch unbedingt gezockt werden musste. Ein eher einfach gestrickter und nur selten fordernder Kampagnen-Modus und ein vor Quittern überfüllter Online-Modus haben mich Anfangs schon ziemlich abgeschreckt, aber solange man Worms offline spielt zeigt sich der ganze Charme dieses Spiels. Nach unzäligen Boost-Runden mit Danchka (nochmals vielen Dank dafür :biggrin5:) konnte ich hier endlich die Platin Trophäe einheimsen.

03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG21.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG27.PNG

Bomberman ULTRA: (30%) --> (50%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 2xbronze.png

Ebenso bekannt, wegen eines alten Klassikers mit demselben Namen. Da CubeFan2003 gerade Zeit hatte, konnte ich so auch noch flott mal ein paar Trophys einstreichen. Nun fehlen nur noch wenige (gefühlte 120) Kostümbälle, damit ich einen weiteren goldenen Pott verstauben lassen kann. :biggrin5:

05.png06.png 07.png 10.png

Battlefield Bad Company 2: Mit DLC (79%) --> (80%) Ohne DLC (50%) --> (75%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Mit meiner Lieblingsklasse kam hier die Trophy richtig schnell, auch wenn die zu benutzende Waffe nicht wirklich stark war (besser gesagt schwach). Mit dem Sturmsoldaten bin ich auch schon fast komplett fertig, mir fehlen noch 5 Kills ohne zu sterben, was irgendwie nicht so funktioniert wie ich will. :P

54.png

Portal 2: (15%) --> (35%) 0xplatin.png 2xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Wiederum mithilfe von Danchka konnte ich innerhalb von nur 20-30 Minuten 2 mal Gold und einmal Silber ergattern. Nicht schlecht, oder? :biggrin5: Ich muss nun auch mal endlich den Singleplayer zocken, um der Platin ein Stück näher zu kommen.

47.png49.png50.png

Duke Nukem Forever: (0%) --> (25%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 16xbronze.png

Ein von vielen Spielern verkanntes Spiel, das wegen seiner schlechten Technik dauernd nur an den neuen gemessen wird. Aber es ist noch viel mehr, was man an der durchschnittlichen Spieldauer von mindestens 15-20h deutlich sehen kann. Auch kann man an vielen Trophäenbeschreibungen erkennen, dass sich die Entwickler was dabei gedacht haben und sie auch sehr amüsant gestaltet, wie beispielsweise: "Duke sauer, Duke hauen" oder "Ganzkörpermassage". Davon abgesehen ist die Deutsche Synchronisation sehr gelungen, wenn auch nicht perfekt. Wenn von euch jemand Lust hat noch mehr darüber zu erfahren, der kann sich gerne noch meinen selbst geschriebenen Test dazu ansehen. ;)

TROP001.png TROP002.png TROP003.png TROP013.png TROP015.png TROP016.png TROP017.png TROP018.png TROP019.png TROP024.png TROP027.png TROP030.png TROP031.png TROP037.png TROP040.png TROP041.png TROP042.png

Unreal Tournament 3: (71%) --> (87%) 0xplatin.png 0xgold.png 2xsilber.png 7xbronze.png

Einerseits ein Hass- andererseits ein Genussspiel. Einmal kann ich nix andres zocken, dann nervt es mich nurnoch. Ich habe nun den festen Vorsatz, es bis zum nächsten Wochenende zu platinieren, auch wenn noch sehr zeitintensive Aufgaben bevorstehen. Ich habe dazu aber auch schon die passende Unterhaltung gefunden, mit der ich mich eine Nacht komplett wachgehalten und dabei auch wie blöd geboostet habe. Ich träume ja mittlerweile schon davon. :eek6: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZeuNxMY_5Uo]Ultimativer UT3-Boost Song[/url]

017.png020.png021.png023.png024.png028.png029.png043.png044.png

So, das wars Leute. Ich hoffe doch sehr, dass euch mein Update gefallen hat. Bis dann und arrivederci. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...