Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für Sly brauchste doch gar keine zehn Stunden ;)

Wirklich eine der aller dankbarsten Platins überhaupt geht schnell und ist auch noch richtig geil.

Dead Nation wird sicher auch noch interessant. Ist recht anspruchsvoll gevotet, aber ich fand's eigentlich sehr gut machbar.

Wobei's so aussieht dass ich mit Disgaea die Woche mehr Trophies abgeräumt hab :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche @ all :D

@ Firon. Mehr als ich in Sly geholt habe, ja. Aber das wird ja diese Woche sicher nicht schwer werden, dort mehr zu holen. ^^

@ Cubefan: Was war denn genau, das schwere an den Herausforderungen?

weiß nicht mehr welce das noch war aber da wo du auf dem Flugzeug kämpfen musst das habe ich in der zeit einfach nicht gepackt -.-

denk dran im nächsten Wochenbericht Steht: Worm 2 -> Platin mit Danchka geholt ;)

Ok, ich werde versuchen mich dran zu halten. Spätestens am Freitag dürften wir endlich loslegen können ;)

weiß nicht mehr welce das noch war aber da wo du auf dem Flugzeug kämpfen musst das habe ich in der zeit einfach nicht gepackt -.-

Die Stelle muss ich mir mal ansehen. Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben, falls ich es packe :biggrin5:

Machst ja ordentlich Fortschritte:)

Bei Sly 3 kamen mir die Herausforderungen leichter vor, als die gleichen Missionen während der Story.

Beim Baron haben mich nur seine Schergen genervt, die aus dem Flugzeug kamen. Sonst erkennt man ja anhand seiner Bewegungen, welcher Angriff kommt.

Die Stelle muss ich mir mal ansehen. Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben, falls ich es packe :biggrin5:

naja müsste mir das spiel dann erst wieder leihen aber freue mich über jeden tipp

Machst ja ordentlich Fortschritte:)

Bei Sly 3 kamen mir die Herausforderungen leichter vor, als die gleichen Missionen während der Story.

Beim Baron haben mich nur seine Schergen genervt, die aus dem Flugzeug kamen. Sonst erkennt man ja anhand seiner Bewegungen, welcher Angriff kommt.

naja fand es andersrum in der Story leichter als die herrausforderung...

@Ace: Der Fett makierte bereich von rioMC1 ist die stelle die ich meinte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...