Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie heisst es so schön, Kleinvieh macht auch Mist.

Und das sind mehr Trophies, als ich diese Woche geholt habe :D

Da haste auch wieder Recht :biggrin5:

Schönes update!!

Wenn du bei BC2 den Vietnam modus in angriff nimmst kannste ja bescheid sagen da fehlen mir die letzten trophys für 100%

Gerne. Ich werde dich dann anschreiben ;)

Ich find die Platin ehrlich gesagt sau schwer, hab' das aufgegeben...

Ubd wo ist Disgaea? :frown:

Aufgegeben habe ich die noch nicht, aber schwer ist sie auf jeden Fall. Zudem bin ich ja auch nicht gerade der Rennspielprofi :/

Disgaea ist deswegen nicht dabei, weil ich noch keine Lust hatte den 3h langen Patch runterzuladen...

Mit GTA IV, UT3, Fallout New Vegas, WKC und GT5 (Nur mal ein paar zum Beispiel) habe ich auch noch dutzende Zeitfresser. :biggrin5:

Da haste auch wieder Recht :biggrin5:

Aufgegeben habe ich die noch nicht, aber schwer ist sie auf jeden Fall. Zudem bin ich ja auch nicht gerade der Rennspielprofi :/

Disgaea ist deswegen nicht dabei, weil ich noch keine Lust hatte den 3h langen Patch runterzuladen...

Mit GTA IV, UT3, Fallout New Vegas, WKC und GT5 (Nur mal ein paar zum Beispiel) habe ich auch noch dutzende Zeitfresser. :biggrin5:

Ich bin's zwei- dreimal richtig angegangen, aber bei dem von dir genannten Regenrennen ging nix mehr.. dutzende Male probiert und keine Chance auf S. Ist halt wohl doch ein Unterschied ob man schon tausende Stunden GT gezockt hat oder grad zum ersten mal 'nem simulationslastigen Racer zockt.. (wie kann man da bitte 1 voten, das entbehrt jeglicher Logik -.-).

Und die genannten Spiele können' doch bei weitem nicht mit Disgaea aufnehmen ;)

(Na gut, du hast's natürlich schon mal gespielt, beim 2. Anlauf hät ich vllt. auch Motivationsprobleme.. ^^)

gut freue mich schon drauf :)

Ja aber es waren glaube nur 1 oder 2 rennen die so schwer waren der rest ging gut von der hand meiner meinung nach. P.S. bin auch nicht so der renn Profi

Ich bin's zwei- dreimal richtig angegangen, aber bei dem von dir genannten Regenrennen ging nix mehr.. dutzende Male probiert und keine Chance auf S. Ist halt wohl doch ein Unterschied ob man schon tausende Stunden GT gezockt hat oder grad zum ersten mal 'nem simulationslastigen Racer zockt.. (wie kann man da bitte 1 voten, das entbehrt jeglicher Logik -.-).

Ich verstehe auch nicht, wie manche da mit ner 1, 2 oder 3 voten können... Aufgeben will ich es aber noch nicht. Vielleicht gibts da ja auch nen Trick :smile:

Und die genannten Spiele können' doch bei weitem nicht mit Disgaea aufnehmen ;)

(Na gut, du hast's natürlich schon mal gespielt, beim 2. Anlauf hät ich vllt. auch Motivationsprobleme.. ^^)

Leider bin ich da nicht so motiviert, aber wenn ich mal noch ein paar andere durchgespielt habe, werde ich mich wieder mal Disgaea zuwenden :biggrin5:

gut freue mich schon drauf :)

Ja aber es waren glaube nur 1 oder 2 rennen die so schwer waren der rest ging gut von der hand meiner meinung nach. P.S. bin auch nicht so der renn Profi

Oh gut, dann bin ich beruhigt, dass es nicht mehr so viele schwere Rennen gibt.

Schönes Update! Bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Danke, es geht hoffentlich erfolgreich weiter ;)

Haste ja wieder ein paar Erfolge verbuchen können ;)

Find die Lizenzen bei Superstars V8 auch doof, habe mich da von den ganzen leichten bewertungen täuschen lassen^^

Jep, immerhin ein paar. Ich dachte auch es wäre leichter :/

Super Update. ;)

Mfg Hitman

Dankeschön :smile:

Schöönes Update Ace..

Das mit Crysis könn wa ja mal zsm. machen bzw. auch mal boosten..:)

Jo, gerne können wir da zusammen zocken, boosten usw.

hey ace, hast du in ACB die 3fach flucht schon? bock sie zu machen?

Ne, hab' ich noch nicht. Bock habe ich kaum... aber vielleicht wirds trotzdem bald noch was ;)

Wenn ihr jetzt noch einen braucht (und kein allzu langer Patch auf mich wartet) würde ich noch mitmachen :)

nee, heute doch nicht mehr :D

aber wenn wir es morgen machen, melde ich mich.

4 leute zusammenzukriegen dürfte ja kein problem sein, gibt genug anwärter (ich, du, tbro, gotcha, zangetsu) und es gibt sehr viele die wahrscheinlich helfen würden, obwohl sie die trophäe schon haben. dauert ja auch nur maximal 5 minuten.

*Update*

Auch wenn ich diese Woche deutlich mehr Trophäen geholt habe als letzte, war sie trophäentechnisch leider nicht so erfolgreich wie erhofft, um mit Firon gleichzuziehen. :frown:

Den Anfang macht:

Sly Raccon:

"Ganz nett". Das war mein erster Eindruck, aber ob es mich weiter fesseln wird, steht wohl in den Sternen. Zumindest sprangen dabei auch recht einfache Trophäen heraus. :smile:

01.png02.png03.png04.png09.png21.png

Astro Tripper:

Nachdem ich ein wenig desorientiert rumgeballert habe, konnte ich hier auch eine Trophy ergattern. Weder schwer, noch zeitaufwändig, aber immerhin etwas. ^^

1.png

Superstars V8 Next Challenge:

Das war das einzigste Spiel, mit dem ich mich diese Woche länger befasst habe, was sich auch in der Übersicht widerspiegelt. Ich finde, dass es potenzial hätte, wenn es sich nur ein wenig der Fahrphysik, der Grafik und des Umfangs der Konkurrenz bedient hätte. So wird daraus aber nur ein mauer Rennspielklon, ala Gran Turismo... Ein großer Dank geht an Siwz, der mir bei allen Online Trophäen geholfen hat. Danke dafür. :smile:

02.png07.png10.png11.png12.png22.png24.png26.png28.png29.png30.png

Dead Nation:

Ich hab's zeitbedingt nur kurz angezocktund kann daher noch nix darüber sagen. 1 Bronzepott war aber trotzdem drin. :)

01.PNG

Battlefield Bad Company 2:

Wie letzte Woche, war ich auch diese häufig auf dem Battlefield anzutreffen, um die SPECACT Auszeichnungen zu erreichen. (Natürlich auch zum Spaß :biggrin5:). Mit dem Pionier hab ich mich tendenziell auch eher leichter getan, als ich mich als Sniper versucht hatte, mit dem der Geradezugverschluss mir ein wirklich guter und treuer Freund war. ;)Gerade bin ich dabei mit der Sturmsoldatenwaffe möglichst viele Kills abzustauben, doch dann erwische ich mich selbst dabei, wie ich sie stattdessen weggenoobtubt habe. :biggrin5:

53.png

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker:

Eine gelungene Kartenspielumsetzung, wie ich finde, auch wenn man sich leider kein eigenes Deck zusammenstellen kann und es eben vom Glück abhängt, ob man gewinnt oder verliert... :dozey:

Da ich hier auch keine schwere Trophäe erkenne kann, denke ich, dass die 100% im Rahmen des möglichen sein dürften. :biggrin5:

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG

Und damit bin ich dann schon am Ende meines Updates. Ich hoffe auf postitives Feedback und neue Ideen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...