Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dein Update ist ja schon wieder ziemlich veraltet. War gestern mal wieder etwas fleissiger :biggrin5:

Sorry, ich bin noch nicht zu einem neueren Update gekommen.

*Updated*

Du darfst aber ruhig wieder weniger fleißig sein. iconxd.gif

Noch 14 Platin dann haste 50^^

Genau :biggrin5:

also wenn du das schaffen solltest auf jeden fall fetten respekt,würd ich mangels zeit nie in angriff nehmen können:smile:

Es ist zwar noch ein hartes Stück bis dahin, aber sollte schaffbar sein :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Dieses WE >>> Double XP bei Crysis 2 !

Sollten da mal ein paar Runden machen ;)

Danke für die Info. Das werde ich garantiert ausnutzen ;)

Danke für die Info, wusste ich gar nicht. :)

Mfg Hitman

Ich wusste das auch noch nicht ^^

heut um 9 fängt doppel xp bei crysis an ;)

Und das ist dann ein Doppel XP- Wochenende? :emot-raise:

Das einzigste Double XP Weekend wo meiner Meinung nach nützlich sein könnte für Trophy-Hunter :D.

Jep ;)

Absolut zu empfehlen, so süchtig hat' mich an der PS3 schon lange kein Spiel mehr gemacht ;) (vllt. ist das aber auch eher 'n Grund um davon abzuraten..)

Geht das nicht sogar mit dem alten Save?

Dann könnteste ja sicher einiges fix abräumen :smile:

Das du weißt wie lang der DLC braucht, heißt du legst schon los?

Wär auf jeden Fall cool, bei so 'nem aufwendigen Spiel kann jede Motivation nicht schaden ;)

Und mit ein bisschen Spielerfahrung kannst sicher gut aufholen, gibt ja endlos möglichkeiten sich irgendwie zu verstärken..

*Update*

Immernoch wollen die Trophys nicht so recht kommen, wie ich es gern hätte. Damit ist dieses Update wohl das kleinste und wird es hoffentlich auch bleiben. Ich denke, das wird sich aber sicher bald legen, denn ich habe schon wieder heißes Eisen im Feuer, falls ihr versteht was ich meine...:biggrin5::

Crysis 2:

Hier habe ich hauptsächlich zum Spaß mit B_Wladi gezockt. :biggrin5: Umso erfreulicher war es für mich, dass es trotzdem eine Trophy gab. Hier werde ich wohl noch aktiver werden (müssen), um in den 6 Monaten bis zur letzten Trophy auf Online Rang 50 zu kommen. :J:

33.png

Superstars V8 Next Challenge:

Danach hatte ich mir fest vorgenommen in diesem Spiel zumindest 20% zu erreichen, was mir aber aufgrund mangelnder Motivation nicht gelang... Bei den Lizenzen, die ich gleich als erstes hinter mich bringen wollte, gab es schon sehr früh ein äußerst verzwicktes Regenrennen, bei dem ich irgendwie überhaupt nicht klarkomme. :frown: Hier bin ich für jeden Rat dankbar.

08.png14.png19.png20.png

NOBY NOBY BOY:

Und nochmals habe ich dieses schrullige, quitschbunte, sinnlose und total abgedrehte Game gespielt. :xd::'>

Nur nervt mich momentan noch diese dumme Unproportional Trophy, die irgendwie nicht erscheinen will. :dozey:

3.png2.png

Crystal Defenders:

Beim Kristalle verteidigen gab es heute dann die einzigste goldene Trophäe in diesem Update, was auch bitter nötig war. ;)

12.png

Battlefield Bad Company 2:

Da ich mir hier in den Kopf gesetzt habe in näherer zeit 100% zu erreichen, habe ich logischerweise auch die meiste Zeit der Woche auf dem Schlachtfeld verbracht und vorallem in Sachen SPECACT weitergekommen, ohne auch nur eine Trophäe bekommen zu haben, was sich aber wohl sehr bald ändern dürfte. ;)

Wenn denn auch noch jemand Lust und Zeit auf den Onslaught-Modus hat, der kann sich gerne bei mir melden.

edit: Ich konnte nun doch noch endlich ein erfolgserlebnis in Form einer Trophy im SPECACT-Modus abstauben. Ihr findet sie wie gewohnt im Spoiler --> Ein Tipp: Sie ist Snipertastisch ^^

55.png

Unreal Tournament 3:

Wie jedes mal, habe ich auch meine nötigen Kills hier geholt und präsentiere hier mal meinen aktuellen Stand:

Werd endlich erwachsen 34/50

Online Champion 294/500

Das wars dann schon wieder von mir für diese Woche (wenn auch verspätet). Ich hoffe, das Update hat euch gefallen und ihr seht hier bald wieder rein. :smile:

Superstars V8 Next Challenge:

Danach hatte ich mir fest vorgenommen in diesem Spiel zumindest 20% zu erreichen, was mir aber aufgrund mangelnder Motivation nicht gelang... Bei den Lizenzen, die ich gleich als erstes hinter mich bringen wollte, gab es schon sehr früh ein äußerst verzwicktes Regenrennen, bei dem ich irgendwie überhaupt nicht klarkomme. :frown: Hier bin ich für jeden Rat dankbar.

Ich find die Platin ehrlich gesagt sau schwer, hab' das aufgegeben...

Ubd wo ist Disgaea? :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...