Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Ace suchst du noch jemanden für die Online Trophies bei Superstars V8 Next Challenge?

Da bin ich sofort dabei :)

Na Ace.:)

Nachträglich nochmal glückwunsch zu deinen neuen Trophies.

Wenn du willst können wir mal neh Runde Crysis 2 Online spielen..Habs heute bekommen!

Danke und: Gerne ;)

mit mir will er nicht crysis spielen :(

Doch, nur konnte ich erst wegen der Downzeit des PSN's nicht und hatte die letzten Tage Prüfungsvorbereitungen. Ab Moin, besser aber noch übermoin können wir aber gerne (vllt auch zu 3.) Crysis 2 zocken :D

Hast du bei Fifa11 schon die 100 Ranglisten Spiele? Suche da noch jemanden für ab & zu... da die bei der Schnellsuche immer abbrechen wie du weißt. :cry2:

Und wie siehts bei dir mit dem Pokal aus? Hast du die Trophy schon? Wir bekommen es irgendwie nicht hin. Hast du einen Club oder magst du bei uns eintreten?

p.s. Crysis 2 bin ich online auch dabei!!!! ;)

Hast du bei Fifa11 schon die 100 Ranglisten Spiele? Suche da noch jemanden für ab & zu... da die bei der Schnellsuche immer abbrechen wie du weißt. :cry2:

Und wie siehts bei dir mit dem Pokal aus? Hast du die Trophy schon? Wir bekommen es irgendwie nicht hin. Hast du einen Club oder magst du bei uns eintreten?

p.s. Crysis 2 bin ich online auch dabei!!!! ;)

Die 100 Ranglistenspiele habe ich trotz über 150 Spielen immer noch nicht, deshalb würde ich sehr gerne auch mal mit dir diese boosten. ;)

Den Pokal und alle andren Trophies bis auf die 500 VP Spiele, 100 RL Spiele und spiele und siege in jedem Stadion Trophy besitze ich schon, deshalb müsste ich nicht unbedingt mitmachen.

Falls ich aber Lust und Zeit habe, kann ich gerne helfen ;)

PS: Das klingt doch gut :biggrin5:

*Update*

Leider bin ich in dieser Woche nicht wie gewollt zum viele Trophäen holen gekommen. Ein paar sprangen dabei aber schon heraus:

Medal of Honor:

In 5h Spielzeit immerhin 3 Trophäen geholt, von denen aber 2 einfach nur zeitaufwändig sind. Bei diesem Spiel bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich es nach Platin nicht mehr haben will, da es einfach viel bessere Multiplayer-Shooter gibt und auch noch bessere erscheinen werden (MW3 & BF3 *zwinker*) :biggrin5:

11.PNG13.PNG15.PNG

Dirt 2:

Bei den 5 Rennen, die ich online gefahren bin, wurde ich, zweimal vorletzter und sonst nur letzter... Das lag aber nicht nur an meinen schachen Fahrleistungen, sondern auch an der rammbetonten Fahrweise meiner Gegner :facepalm: Keine Trophäen bis hierhin, vielleicht nächste Woche.

Portal 2: Der Koop-Modus hat mich auch die ganze Woche noch unterhalten, weil es 1. sehr unterhaltsam ist mit seinem Kollegen Strategien zu ertüfteln und 2. Quatsch zu machen ^^ Auch wenn ich den Modus mit einem Guide in Überschallgeschwindigkeit (Achtung Ironie :biggrin5:) geshcafft hätte, war es mir so lieber, da ich so mehr vom Spiel hatte. Diese Woche werde ich mich dann auch dem Singleplayer widmen :)

30.png31.png33.png37.png

NOBY NOBY BOY:

Wieder einmal habe ich ein paar Minütchen mit diesem Spiel zugebracht und ein paar Trophys abgestaubt. DAbei war auch eine mehr als lächerliche goldene :biggrin5: Was mich aber genervt hat, war die Tatsache, dass ich für dei Trophy mit dem übermitteln online sein müsste und ich aber dafür erst einen 80(!) minütigen Patch downloaden müsste :dozey: Dann hole ich eben die "online" Trophäen in der kommendne Woche.

6.png7.png1.png

Stacking:

Eines meiner Lieblings PSN-Spiele, da es einen eigeen Charme hat, viele Möglichkeiten bietet, eine Lösung zu entwickeln und auch ganz lustig ist (zumindest das Gebrabbel der Leute ^^). Auch dieses Spiel wird garatiert wieder gespielt und möglicherweise nächste Woche auf 100% sein :biggrin5:

05.png07.png14.png

Das wars schon mit meinem Update. Klein aber fein... und nächste Woche gibts auch wieder etwas mehr zu berichten ;)

Da hast du ja doch noch etwas geschafft.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Ging ja einiges voran, weiter so. :)

Mfg Hitman

Glückwunsch!

PS.: BF3 *zwinker*

Logisch. Das wird genial :biggrin5:

Hübsches Update : D

Können ja mal bei Dirt 2 paar Online-Trophys holen :P

Greetz Nick

Gerne. Ich werde mich dann mal melden ;)

@all: Danke für die Glückwünsche :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...