Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Diese 2 Wochen waren eigentlich schon ziemlich erfolgreich, wenngleich ich mir auch noch die ein oder andre Platin gewünscht hätte, doch beginnen wir erstmal von vorn:

Fifa 11:

Ich konnte mich endlich mal dazu aufraffen, mit einem Team aus jeder Liga eine Partie zu spielen und bekam dafür einen schmucken Silberpokal.

35.PNG

Mafia 2:

In meinen Augen ein geniales Spiel, auch wenn es leider mehr Fassade, als Spielerische Freiheiten bietet. Nichtsdestotrotz eben auch sehr fesselnd, wegen der spannend erzählten Story und der Liebenswerten Charaktere. :)

Leider habe ich mich geirrt, da ich dachte, ich müsse nur noch Heftchen sammeln. Viel fehlt aber dennoch nicht mehr. ;)

5.PNG7.PNG8.PNG 23.PNG27.PNG21.png 30.PNG32.PNG42.png45.PNG44.PNG46.PNG47.png

Superstars V8 Next Challenge:

Dieses Game habe ich erst kürzlich ertauscht, 1 mal eingelegt und konnte es noch nicht weiter testen, deshalb gabs nur 1 Trophy.

13.png

Noby Noby Boy:

Hier habe ich nur per zufall eine Trophy bekommen, weil ich es aus Langeweile gespielt habe. ^^

10.png

BOMBERMAN ULTRA:

Als Fan der Uralt-Bomberman-Serie besitze ich natürlich auch dieses Spiel und konnte auch hier Trophäenerfolge feiern. ;)

02.png04.png

Section 8:

Bei diesem Spiel konnte ich mich, trotz PSN-Ausfalls, so richtig schön auf dem Schlachtfeld austoben und wenigstens gegen intelligente Bots spielen, was auch nicht immer Stressfrei verlief. :D

09.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG22.PNG24.PNG25.PNG27.PNG29.PNG31.PNG37.PNG46.PNG

Portal 2:

Der grandiose Nachfolger des 1. Teils könnte kaum besser sein. Tolle Rätsel und bissige Kommentare. Ein Muss für jeden PS3-Besitzer! So und jetzt genug von dem Fanboy-gequatsche... hier sind die Fakten, sprich Trophäen in der Übersicht:

27.png28.png29.png45.png46.png

BlazBlue: Calamity Trigger:

Für mich ein absolut tolles Beat-em-Up, in das ich aber für Platin noch viel Zeit und Nerven werde investieren müssen. Drückt mir mal die Daumen für mein Vorhaben.

Ich konnte heute zumindest den ARCADE-Modus auf Schwierigkeit Hölle meistern, was ehrlich gesagt schon nah an meiner Belastbarkeit war... :facepalm:

45.png15.png

WWE Smackdown vs Raw 2010:

Damit hatte ich dann einen schönen Ausgleich zum Wochenausklang, als ich mich mit schwitzenden Männerkörpern um den Sieg balgte :lol:

Hierbei konnte ich mir 2 Pötte sichern, einer davon ist mMn sogar recht schön und heißt sogar: Der Konkurrenz voraus. :biggrin5:

01.png15.png

Ich hoffe, euch hat der Rückblick auf meine letzten Erfolge gefallen und ihr beehrt mein Projekt bald wieder :)

Nun wünsche ich euch allen aber erstmal eine geruhsame Nacht.

ordentliches update und auch einige trophys dabei glückwunsch zu den trophys und weiter so
Schönes Update! Weiter so! ;)
Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ace. ;)
Schönes Update ;)

Hast ja ordentlich was geholt, da dürfte ja bald ne Platin irgendwo folgen

Ja, es dürfte so langsam mal so weit sein ;)

Super Update, weiter so Ace. :)

WWE SVR 10 ist das für dich wirklich so schwer für dich?

Mfg Hitman

Ich würde nicht sagen schwer, aber zeitaufwändig, da ich kein sehr versierter SMV-Spieler bin. Da mag ich lieber das Kämpfen in BBCT :biggrin5:

Da spielt ja jemand kreuz und quer :biggrin5:

Haste eigentlich schon gesyncht? Wenn ja lieg' ich trotz 2-wöchiger Pause noch leicht vorne ;)

Also, als ich synchronisiert habe, stand ich bei 2776 Trophäen und bin damit 59 Trophys vor dir gewesen ^^

Aktualisier bei dir auch mal, dann sehen wir den echten Unterschied :J:

Und nochmals Danke an alle anderen Gratulanten :D

Also, als ich synchronisiert habe, stand ich bei 2776 Trophäen und bin damit 59 Trophys vor dir gewesen ^^

Aktualisier bei dir auch mal, dann sehen wir den echten Unterschied :J:

Ich hatte schon aktualisiert, als ich das geschrieben hatte? ;)

Bin glaub ich bei 2801 (in meinem Projekt hatte ich ein Spiel mit 50 Trophies vergessen, deswegen steht da was andres).

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. ;)

Hast ja echt reingehauen, als das PSN down war! Fast ein Level aufgestiegen! :D

Bei mir hats nur für ein halbes Level gereicht :D

Das ist ja auch viiieeel weniger... ;)

nice update
Das ist ja mal sehr nice geworden, das Update =)
Schönes Update Ace mach weiter so.

Vielen Dank euch dreien :)

Ich hatte schon aktualisiert, als ich das geschrieben hatte? ;)

Bin glaub ich bei 2801 (in meinem Projekt hatte ich ein Spiel mit 50 Trophies vergessen, deswegen steht da was andres).

Jetzt hab' ichs auch gesehen. Die Statistik wurde auch schon gleich überarbeitet ;)

Klasse Projekt und klasse Update ;)

Endlich mal jemand der auch Portal 2 hat.

Wenn du Lust hast könnten wir vielleicht mal die Koop-Trophäen machen.

Und was fehlt dir bei Mafia und FIFA noch?

Und zu Thema spielen: Jo, gerne. Ich zock die Koop-Story aber erst noch mit meinem Bruder zum Spaß durch. Trophys kommen danach ^^

Bei Mafia 2 fehlen mir noch:

Die Playboy-Heftchen

43.png

Vorsichtiger Besitzer

22.png

Exporteur

24.png

Tempo halten

25.PNG

Friseur

26.png

Ladendieb

28.PNG

Nicht totzukriegen

33.PNG

Autonarr

35.png

Ich Fifa 11 fehlen noch:

100 RL-Spiele (obwohl ich schon 150 absolviert habe)

42.PNG

In allen Stadien spielen

36.PNG

500 VP-Spiele

43.PNG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...