Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ah Ace ich bin ein treuer Leser.Gefällt mir.:cool2:

Da mein Thread ein bisschen untertaucht, muss ich dann halt bei deinem mitmischen.^^

Gut so :biggrin5:

Dann viel Spaß beim Hefte sammeln :)

Ist doch mal eine letzte schöne trophy für Platin^^

Genau ;) Zwar ein wenig zeitaufwändig, aber dafür bekommt man schließlich auch was zu sehen :D

dann viel erfolg dabei. die sammellei ist das einzige im spiel gewesen was mir ein klein wenig auf den keks ging.

Dankeschön. Ich hab' das sammeln eigentlich auch schon satt, aber da kann man ne Ausnahme machen, finde ich. ^^

Eigentlich wollte ich schon vorgestern und gestern mein Update schreiben, aber immer wieder war die Seite down. :frown: Ich versuchs heute noch einmal und hoffe, dass die Seite stabil bleibt.

Das hat noch richtig Spaß gemacht, im Gegensatz zu den 1000 Meilen fahren im DLC, mit dem ich mich grad rumärger :banghead:

naja es ging ich finde das die das mit dem sammeln übertreiben (generell) ach hör auf die sind doch bescheuert ich fahre doch nicht tagelang dumm duch die gegend und muss alle 50 km tanken -.-

Ich verschiebe das Update nochmals auf den folgenden Samstag/Sonntag, da ich momentan den Überblick verloren habe, welche Trophäen ich schon bekommen habe und welche nicht. Bis zum nächsten mal sollte ich aber den Überblick wieder bewahrt haben.

Auch nicht ganz einfache Prüfungen stehen an, für die ich mich anstrengen sollte ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verschiebung

Ich verschiebe das Update nochmals auf den folgenden Samstag/Sonntag, da ich momentan den Überblick verloren habe, welche Trophäen ich schon bekommen habe und welche nicht. Bis zum nächsten mal sollte ich aber den Überblick wieder bewahrt haben.

Auch nicht ganz einfache Prüfungen stehen an, für die ich mich anstrengen sollte ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verschiebung

Tja Ace.Soo ist das Leben halt.Hab seit 4 Tagen nicht mehr zocken können da ich am Wochenende umziehe. Einen Vorteil hat es ja..ich habe im Moment eine 3000er Leitung.also Internet.Und ich bekomm am Wochenende 32000.:cool2:

Tja Ace.Soo ist das Leben halt.Hab seit 4 Tagen nicht mehr zocken können da ich am Wochenende umziehe. Einen Vorteil hat es ja..ich habe im Moment eine 3000er Leitung.also Internet.Und ich bekomm am Wochenende 32000.:cool2:

Bringt dir auch grad viel, ne 32000 Leitung :D;)

Aber so ne Leitung hätt ich auch gern :frown:

Bringt dir auch grad viel, ne 32000 Leitung :D;)

Aber so ne Leitung hätt ich auch gern :frown:

Ich auch... Das beste was ich haben kann, sind 900 :frown:

Und dann noch 3-4 Seiten Referate frei vortragen... :banghead:

Man bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab'. Nicht dass es schwer wäre... :J: aber es ist einfach nur nervig so viel zu lernen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...