Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal sehen... wollte heut eigentlich weiter PS3 (Die Legende der Wächter) zocken - Vollversion hab ich ja noch nicht - und hatte nach ner halben stunde keine Lust mehr... Da liegen halt mindestens 2-3 Welten dazwischen was die Klasse angeht ;)

Keine Ahnung wie sich das entwickelt - am Ende vergeht mir noch das hunten :biggrin5:

Mal sehen... wollte heut eigentlich weiter PS3 (Die Legende der Wächter) zocken - Vollversion hab ich ja noch nicht - und hatte nach ner halben stunde keine Lust mehr... Da liegen halt mindestens 2-3 Welten dazwischen was die Klasse angeht ;)

Keine Ahnung wie sich das entwickelt - am Ende vergeht mir noch das hunten :biggrin5:

Erzähl mal bisschen mehr drüber. Das Spiel kostet ja nur 8 Euro bei Amazon und soll auch nicht so schwer sein. :skep:

*Update*

Wegen des PSN Ausfalls und den vor einer Woche häufigen Fehlern hier im Forum kommt das Update nun genau eine Woche später. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich nun 3 Platins präsentieren kann, zum anderen hab' ich mir schlicht und ergreifend Arbeit gespart. Sparen, was die Länge meines Updates angeht, will ich bei diesem aber nicht. :biggrin5:

Die Spiele sind nun nach Reihenfolge geordnet, in der ich Trophäen dort erspielt habe. Den Anfang macht...

God of War II: platin.png

Das Zeichen neben der Überschrift verrät es schon. Dieses Spiel ist nach ein wenig Mühe, meine erste Platin dieses 2 Wochen umfassenden Updates. ;)

01.png02.png03.png04.png

Homefront:

Wiederum habe ich mich an diesen, sagen wir mal "liebenswerten", Shooter gesetzt und beendete mal endlich die Story. Das Ende war leider schon arg ernüchternd, was mich aber umso mehr für den Online Modus motiviert, der ja gewisse positive Aspekte zeigt. ;)

04.png05.png06.png46.png26.png28.png45.png

Burn Zombie Burn:

Am nächsten Tag war mein Kumpel bei mir zu Hause und hat mit mir Horden von Zombies mit der Kettensäge zerteilt, zum Tanzen gebracht und ihre Gehirne gesogen. Lustig, aber viel zu kurzweilig und auch verdammt schwer...

1.png Rotes Hemd

1.pngMord auf Dance Floor

1.pngGehirn-Chirurgie

1.pngTexas-Art

1.pngHerr Dynamite

Gran Turismo 5:

Mehr als ein paar A-Spec-Rennen waren nicht drin, da bei mir noch viele ungezockte Spile herumliegen, die ich nicht so mag und schnellstmöglichst verkaufen will.

01.png Der erste Sieg

Crysis 2:

Bisher ist dieses Spiel mein persönliches Spielehighlight in diesem Jahr. Packend, motivierend, bombastisch inszeniert mit einem hervorragenden Sound. Nun freue ich mich schon auf den coolen Onlinemodus und blende erstmal aus, dass ich noch alle Sammeltrophäen holen muss :P

05.png40.png42.png06.png07.png08.png09.png41.png43.png10.png11.png13.png12.png38.png39.png44.png48.png

Cars: Race-O-Rama: platin.png

Hierzu möchte ich nur anmerken, dass ich noch nie ein Spiel gesehen habe (mit Ausnahme von Terminator) das so großzügig Gold - und Silbertrophys "herschenkt" :biggrin5:

1.png2.png 3.png 4.png5.png 6.png 7.png8.png 9.png 10.png 11.png 12.png 13.png 14.png 15.png 16.png 17.png 18.png 19.png 20.png 21.png 22.png

Der Pate 2:platin.png

Dieses Spiel habe ich erstmals am 1.5.2010 gespielt, dann für fast ein Jahr pausiert und heute, welch' Ironie, genau an demselben Datum, nur um ein Jahr versetzt, die Platin geholt. :J: Prinzipiell gefällt es mir schon ganz gut, nur werden die Aufgaben viel zu schnell öde und man will damit aufhören. Ich hoffe, dass mir nicht bei folgenden Spielen die Lust vergeht, sonst ist Firon ganz schnell vorbeigezogen... und das will doch niemand, oder? :biggrin5:

Folgende Trophäen hatte ich schon:

1.png 5.png6.png7.png8.png9.png30.png13.png15.png16.png17.png18.png21.png22.png24.png35.png26.png

Diese sind dazugkommen:

2.png3.png4.png14.png19.png20.png25.png29.png32.png33.png34.png36.png37.png40.png39.png12.png10.png11.png23.png27.png28.png31.png41.png38.png42.png

Dead Space:

Zum Abschluss habe ich noch ein wenig Dead Space auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt und konnte zumindest 2 Kapitel abschließen. Hier bin ich mal gespann, ob ich überhaupt, das gesamte Spiel auf der Schwerigkeitsstufe packe... Ich wünschte ich hätte mehr Muni :xd::'>

2.png 3.png

Das wars also wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut nächste Woche wieder rein (wenn nix dazwischenkommt --> Forums-Aussetzer).

Insgesamt muss ich sagen, bin ich recht zufrieden, aber es dürfen diesen Monat ruhig mehr Trophäen sein. :cool2:

Edit: Da ich außerdem schon gemerkt habe, dass meine Anfangsziele viel zu niedrig angesetzt waren, möchte ich nun die Ziele anheben. Ich möchte es aber so handhaben, dass, falls ich diese Ziele nicht erreichen sollte, das Projekt trotzdem als geschafft gilt (Dafür habe ich ja die 3333 Trophäen und 33 Platins als Anfangsziel gewählt).

Am Wettbewerb gegen Firon hingegen ändert sich nichts. Hier bleibt es dabei, wer zuerst die magischen 4 3er zuerst zusammenbekommt. :D

Also: Auf ein gutes Gelingen uns beiden ;)

Statt:

3333 Trophäen

33 Platins

Nun:

3333 Trophäen

50 Platins

Das sind aber viele Spiele. :eek6:

Glückwunsch! Vorallem für die 3 Platin Trophäen. ;)

So viele sinds nun auch wieder nicht ^^

Glückwunsch zu den neuen Platin-Trophäen. ;)

Aber wenn du mit GT5 weitermachst, dann wirst du gegen Firon wohl schnell ins Hintertreffen geraten. :D

Außer wenn er währenddessen Starcraft zockt :D

cars und der pate habe ich noch nie gespielt, aber bei gow2 weiss ich was du bei der 6. challenge mitgemacht hast, von daher gw dazu :D

Cars war nett, weil es nur Silber - und Goldtrophys gab und Pate 2 hat immerhin ein wenig Mafia 2 Feeling vermittelt, dem ich mich bald wieder widmen werde ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zu den 3 Platins. :)

Mfg Hitman

Glückwunsch zu deinen Platins und viel Erfolg bei deinem neu gesteckten Ziel! ;)

Danke, 50 Platins sind ja noch eine deutlich größere Herausforderung :D

Und @ all: Danke für die Glückwünsche zu meinen Erfolgen zwecks Platins :)

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Hab' komplett den Überblick verloren, wie's in unserem Duell derzeit steht.

Werde heut mal auch noch mein Update fertig machen. Mal sehen wie viel Trophies ich dafür noch zusammenbekomme. Im Moment leiste ich nicht allzu viel Widerstand :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Hab' komplett den Überblick verloren, wie's in unserem Duell derzeit steht.

Werde heut mal auch noch mein Update fertig machen. Mal sehen wie viel Trophies ich dafür noch zusammenbekomme. Im Moment leiste ich nicht allzu viel Widerstand :biggrin5:

Danke ;) Ich weiß momentan leider auch nicht wie der Stand der Dinge ist... :/

Gut, dass dein Wiederstand nicht allzu groß ist. So kann ich endlich mal besser aufholen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...