Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hast ja einiges geschafft! Mach weiter so, würde selber gerne solche Fortschritte vermelden...
Viel Glück bei deinem Projekt ;)

Bei manchen Spielen bräuchte ich auch noch paar Trophäen...

Werde mich dann bei dir melden, sobald ich zur Verfügung stehe ;)

Glückwunsch zu den neuen Trophäen, da hast du doch noch gut was geschafft ;).

P.S. ich bin oft in diesem Bereich unterwegs, deshalb brauchst du mich auch nicht anschreiben, da ich das sowieso sehe, ob sich hier was tut ;)

Danke erstmal für die Glückwünsche :smile:

Spielehilfen sind immer gern gesehen ;)

Zum anschreiben Bender: Ich wollte nur mal sichergehen, dass du mein historisches 1. Update nicht verpasst und nur am nächsten Tag liest :D

Alles Gute und Viel Glück auch von mir.

Bei Borderlands helfe ich dir gerne (Turnier eher weniger gern...).

Killzone 2 kann ich mir ausleihen und Medal of Honor auch um zu helfen.

Ansonsten sehen wir uns wohl noch bei Resistance 2 und für NFS Undercover rate ich dir einfach Nachts laufen lassen, so müssten die 25 Wins auch schnell kommen.

Häng dich rein Ace! :D

Joa, gutes Update

Zu Undercover kann ich dir nur sagen, NIEMALS bei den online-Rennen zu quitten, da mit jedem Quit die Anzahl der Rennen steigt, die du für "Stadtbekannt" benötigst.

Ich hab 135 Rennen benötigt, bis es dann bling machte...

am schnellsten bekommste die auch wenn du nur unter Rennen rein gehst, und dann einfach den Controller weglegst.

Weißt du wo du die Rennen abfragen kannst?

Wow, hast ja mal extrem viel Spiele in Besitz :eek6: Aber ich denke doch ein machbares Ziel! Hab dein Projekt mal abonniert ;) Solltest vllt. auf deiner Startseite eine Übersicht schaffen wo du evtl. noch Hilfe benötigst. Ich schaue demnächst mal wieder vorbei... viel Erfolg weiterhin! :smile:

Alles Gute und Viel Glück auch von mir.

Bei Borderlands helfe ich dir gerne (Turnier eher weniger gern...).

Killzone 2 kann ich mir ausleihen und Medal of Honor auch um zu helfen.

Ansonsten sehen wir uns wohl noch bei Resistance 2 und für NFS Undercover rate ich dir einfach Nachts laufen lassen, so müssten die 25 Wins auch schnell kommen.

Häng dich rein Ace! :D

In Borderlands brauch ich keine Hilfe (hab zudem noch meinen Bruder, der Level 54 is :D)

Zu Undercover kann ich ja noch genauere Fragen stellen und ob ich KZ2, MoH oder Resi2 platiniere muss ich mir noch überlegen...

Und ja, ich werde mich reinhängen :D

Sieht doch gut aus bin mir sicher das du es schaffst

viel glück :)

Dankeschön :)

klasse sehr intreressantes projekt ;)

Ich hoffe ja auch, dass du es noch weiter verfolgst

Joa, gutes Update

Zu Undercover kann ich dir nur sagen, NIEMALS bei den online-Rennen zu quitten, da mit jedem Quit die Anzahl der Rennen steigt, die du für "Stadtbekannt" benötigst.

Ich hab 135 Rennen benötigt, bis es dann bling machte...

am schnellsten bekommste die auch wenn du nur unter Rennen rein gehst, und dann einfach den Controller weglegst.

Weißt du wo du die Rennen abfragen kannst?

Ok, niemals quitten, habs kapiert :)

Wo ich die Rennen abfragen kann weiß ich aber leider nich... :/

Sags mir bitte noch, wenn du hier liest (oder soll ich dich anschreiben? xD)

viel glück :P

Wow, hast ja mal extrem viel Spiele in Besitz :eek6: Aber ich denke doch ein machbares Ziel! Hab dein Projekt mal abonniert ;) Solltest vllt. auf deiner Startseite eine Übersicht schaffen wo du evtl. noch Hilfe benötigst. Ich schaue demnächst mal wieder vorbei... viel Erfolg weiterhin! :smile:

Ich hoffe auch, dass du Dauerabbonent bleibst :D

Ich hoffe auch mal, dass ich mal meine Spieleanzahl ein BISSCHEN reduziere ;)

Wenn ich Hilfe benötige, werde ich mich schon melden :)

erstmal viel glück :D (bisl zu spät xD)

und wenn du willst kann ich dir in Fifa Red Faction und LBP2 helfen :D

In Fifa 11 könnte ich noch ein paar Spiele boosten (hab momentan 101) und ich Red Faction wäre Hilfe auch echt super. (LBP2 dürfte auch ohne Hilfe möglich sein. Falls ich aber welche brauche, werde ich bescheid geben)

Mini Update:

Hab jetzt noch ein wenig Wanted gezockt und stehe nun bei 98% ;) (Sozusagen ein vorbereitetes Spiel, obwohl ich aber nicht vorbereite ^^)

Hast ja Dir ein feines Projekt ausgedacht, Respekt!

Ich denke mal die 3000 Trophies haste schon bis August zusammen, wenn Du nen bissel am Ball bleibst. Schwerer sind die 30 Platins voll zu machen, aber vielleicht ergeben sie sich ja von selber. Viel Glück dabei!

Auch ich hab anfangs immer je 100 Trophäen = 1 Platin im Auge gehabt und bisher liefs auch so, aber nun wirds langsam knapp :smile:!

lg

Hast ja Dir ein feines Projekt ausgedacht, Respekt!

Ich denke mal die 3000 Trophies haste schon bis August zusammen, wenn Du nen bissel am Ball bleibst. Schwerer sind die 30 Platins voll zu machen, aber vielleicht ergeben sie sich ja von selber. Viel Glück dabei!

Auch ich hab anfangs immer je 100 Trophäen = 1 Platin im Auge gehabt und bisher liefs auch so, aber nun wirds langsam knapp :smile:!

lg

Jo, ich hoffe doch, dass ich meinen Ansprüchen genüge ;)

Dankeschön für die Motivation :biggrin5:

Du hast immer noch viel zu viele Spiele und solltest dich mal bei vielen um Platin bemühen. :P

Finde nicht das er zu viele Spiele hat! Finds eher normal für nen Zocker! Naja, dass eine oder andere hätt man sich auch nur mal ausleihen können, aber sonst ist doch alles im grünen Bereich! Wer 3000 Trophies schaffen will, braucht auch den Stoff dazu ...und den hat er! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...