Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch ;)

Die Prüfungen bei GoW waren ja doch immer ganz fordernd, wenn auch gut machbar.

Speedrun hat sich wohl in so 3 Stunden.

Ich seh schon ich darf nicht nachlassen :biggrin5:

So wie du vorgelegt hat, habe ich ja das schaffen "müssen" :biggrin5:

Ich denke, bis Moin Abend dürfte zumindest 1 Platin sicher sein. GoW 2 dauert noch ein wenig länger, als ich Morgen Zeit habe :/

Glückwunsch zu Anarchy und auch GW zu den GoW Prüfungen denn die sind bei Teil 1 richtig heftig weil man nicht zwischenspeichern kann.

BTW: Brauchst du noch Hilfe bei GTAIV online? Ich brauch da noch die Petrovic Trophy und nen Noose-Partner wäre auch ncht schlecht^^

Glückwunsch zu Anarchy und auch GW zu den GoW Prüfungen denn die sind bei Teil 1 richtig heftig weil man nicht zwischenspeichern kann.

Danke, Anarchy war aber eh nur Zeitaufwändig udn bei GoW sind die Prüfungen mit viel Übung dann doch machbar (Wenn auch erst nach 4h am Stück...)

BTW: Brauchst du noch Hilfe bei GTAIV online? Ich brauch da noch die Petrovic Trophy und nen Noose-Partner wäre auch ncht schlecht^^

Jo, wir können gerne mal gemeinsam noosen, kein Problem ;)

Beim GTA-Noosen bin ich dabei ;)

Zu dritt geht es auch am besten :D

Das gleiche gilt auch für dich :D

*Update*

Zuallererst bedanke ich mich bei euch für euer Interesse an meinem Projekt. Insgesamt sind es zwar nur 3 Spiele in denen ich Trophys geholt habe in dieser Woche, dafür waren aber 2 Platins dabei. :cool2:

Anarchy: Rush Hour :

Los geht's mit Anarchy Rush Hour, das in meinen Augen für so wenig Geld, wie es zu haben ist, echt gut und auch ein wenig verrückt gemacht ist (eher positiv :biggrin5:). Ich fand' aber, dass das stundenlange boosten, was für Platin unumgänglich ist, sehr nervig und deshalb wollte ich das Spiel recht bald nimmer sehen. Wie aber eben angedeutet, konnte ich dort Platin erreichen, was mich schon recht glücklich stimmt. (Siehe letzte Updates --> keine Platins)

Hier die Platin auslösenden Trophys + Platin. :)

bronze_header.png

12.png1000 Objekte

38.pngChampionship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer).

platin_header.png

33.pngPlatin

Wird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.

Gran Turismo 5:

Danach konnte ich, wenn auch nicht lange, in den Genuss von GT5 kommen, das mMn ein rundum gelungenes, wenn auch trockenens Simulations-Rennspiel ist. Mir gefällt's jedenfalls. :)

Dabei gab es immerhin 1 Bronze Trophy nach einen Trabbi und einem Lamborghini Rennen gegen meinen Bruder. :lol:

bronze_header.png

01.pngTempokönig

Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h.

God of War:

Meinen größten Fortschritt in dieser Woche konnte ich aber in God of War 1 verzeichnen. Hier habe ich sämtliche Trophys ergattern können. :J: Mir gefällt das Game ziemlich gut, nur hatte ich Probleme mit dem sammeln der Phönixfedern, da ich erst nach 3 verpassten alle restlichen gesammelt hatte, dann aber am Schluss 1 gefehlt hat... Nichtdestotrotz habe ich mir hier den Mut nehmen lassen. Ich muss aber noch anmerken, dass sich die Entwickler bei den Götter-Prüfungen ein starkes Stück geliefert haben, weil man zu keiner Zeit seinen Fortschritt abspeichern kann, um frustige Stellen ein andernmal erneut zu versuchen. So musste ich geschlagene 4h an der letzten Prüfung sitzen (von Wutanfällen mal abgesehen) bis ich endlich die Prüfungen geschafft hatte :D

Ich poste nur mal die Platin auslösende + Platin-Trophy, wie bei Anarchy oben, da es sonst zu viele Trophys werden würden. Denkt euch einfch mal den Rest. ;)

silber_header.png

02.pngHutfedern

Sammeln Sie alle Phoenixfedern.

platin_header.png

04.pngZeus-Trophäe

Schalten Sie alle God of War®-Trophäen frei.

Unreal Tournment 3:

Hier habe ich, wie mittlerweile schon bekannt, täglich Online gespielt, sodass ich nun bei 22/50 Siegen mit mindestens 200 Kills pro Tag und 262/500 Online Siegen stehe.

Ich bedanke mich hier nun nochmals für das Lesen und eure Hilfe/Tipps/Motivationen. Möge es so bleiben, bis zum nächsten mal. ;)

(Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :lol:)

Nun aber erstmal Gute Nacht. :smile:

Glückwunsch zu den 2 Platin Trophys. :)

Mfg Hitman

Danke, es war aber auch nicht ganz stressfrei ;)

Herzlichen Glückwunsch zu zwei weiteren, platinierten Spielen. ;)

Ebenfalls vielen Dank :smile:

Glückwunsch ;)

Wenn ich nur mal so viel Interessenten hätte :D

Das kommt noch, hab nur Geduld :biggrin5:

nice update und glückwunsch zu anarchy und gow

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...