Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schonmal danke für die Tipps aber ich hab noch ne Frage:

Muss ich die 1000 Objekte eigentlich in Rennen umfahren? :emot-raise::skep:

Gute Frage... Machs doch einfach! Mußt nur die richtige Kurve in den Tropen finden. Guck einfach mal bei den Sprint-Rennen... Ist aber egal, hauptsache oben am Bildschirm steht das dann immer in Punkten das du Objekte umgefahren hast! Kannst dann auch Rückwärts als umfahren! Egal! Ist eigentlich relativ schnell gemacht ;)

Yeah, Black Ops Clan-Sieg gegen die "Fuzion Skillz" :D

Seht mal auf funops.de vorbei

Ich werde heute für mein Projekt wohl ein wenig Sonic: The Hedgehog 2 spielen :)

Sonic 2 natürlich wieder nur für Plus...

Finde nur ich das bescheuert? Dachte Sony ist dran interessiert was zu verkaufen...

*Update*

Also: Erstmal ein Herzliches Willkommen zu meinem wöchentlichen Update. Wem etwas nicht gefällt, der soll sich bitte an die zuständige Beschwerdestelle in Timbuktu richten :biggrin5:

• Das erste Spiel, das in dieser Woche in miner Paystation rotierte war Enslaved: Odyssey to the West. Ein wirklich hübsches Spiel mit guten, wenn auch manchmal zu leisen, Sprechern.
  • Da ich hier leider nicht allzuviel (also wenig :lol:) Zeit zugebracht habe, konnte ich nur diese Trophäe holen:
    bronze_header.png
    01.PNG Frei!
    Beende Kapitel 1.

• Danach testete ich mal den 2. Ableger von Sonic the Hedgehog, da bekanntermaßen PS+ exklusiv ist. Auch hier wurde mir schnell langweilig und ich hörte nach der ersten Trophy "Emerald Hill" auf. So ein großer Igel Fan, bin ich leider auch nicht, dass ich mich Stundenlang damit beschäftigen könnte... :dozey:
  • Ich bekam allmählich Lust auf Shooter und legte mal Homefront ein. (Man bedenke, ich hab auch Crysis 2 und Killzone 3 ;)) Wirklich Laune kam aber auch nicht auf, da Gegner teilweise durch Wände schossen und messerten und ich somit recht flott wieder andren Spielen widmete...
  • Zuindest gab es hier auch 2 Trophäen:
bronze_header.png

TROP002.png Freiheit

Schaffen Sie Kapitel 2 der Einzelspielerkampagne.

TROP003.png Ausverkauf

Schaffen Sie Kapitel 3 der Einzelspielerkampagne.

• Nun musste ein guter Shooter-Klassiker her. Battlefield Bad Company 2. Neben einigen vergnügten Online-Stunden kam auch, fast zwangsweise, diese Trophy dazu :J:
bronze_header.png

64.pngDarf ich jetzt nach Hause?

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

• Nun komme ich zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele, die ich auch nahezu täglich zocke :biggrin5:. Die Rede ist natürlich von Fifa11. Da mir noch 2 relativ einfache Trophäen fehlten und ich gerade nix besseres zu tun hatte, konnte ich auch hier Trophentechnisch etws abstauben. Darunter ist auch endlich mal diese Woche eine Silberne gewesen ;). Was mich aber noch wundert ist, dass ich bei momentan 134 absolvierten Spielen immer noch keine Trophy für 100 absolvierte Spiele bekommen habe. Gut, auch gestern gab es wieder Quitter, die sogar nach dem Abpfiff das Spiel vorzeitig verlassen haben, was wiederum dann nicht als Trophäenrelevanter Sieg zählte, aber sooooo lange muss die Trophy nun auch wieder nicht auf sich warten lassen :cry2:.
  • Hier nochmal im Überblick:
    bronze_header.png
    29.PNGPerfektes Hüten
    Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.
    silber_header.png
    38.PNG Der zweite Frühling!
    Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer).

• Nach täglichem boosten in Unreal Tournament 3 kam ich diese Woche auf insgesamt 18/50 mal 200 Siege pro Tag und 221/500 online Siege. Ich merke hier schon... Das dauert noch :cry2: Zumindest macht das Spiel/ hält das Spiel mich bei Laune durch seinen unverwechselbaren Flair :xd::'>. Trophys gab hier aber leider keine.
  • Bei Killzone 3, das ich auch heute noch genossen habe, bin ich ein wenig mit meinem Bruder auf Rekrut durchgerusht und habe, wie sollte es auch anders sein, Trophäen erspielt :biggrin5:. Leider haben wir auch schon wieder welche verpasst, da aber jedes Kapitel einzeln anwählbar ist, dürfte das trotzdem kein Problem darstellen die restlichen Trophäen zügig zu erspielen ;) --> Garantiert Platiniert bis in 14 Tagen. :J:
  • Hier die Erfolge:
    bronze_header.png

05.png Ausgefräst – Alle APC-Verfolger zerstören
    Alle verfolgenden Fräser-APCs am Senlin-Strand zerstört.
    06.png Rauchende Wracks – Alle Panzer am Senlin-Strand zerstören
    Alle Helghast-Panzer am Senlin-Strand zerstört.

34.png Intruder-Rettung – Bogen-APCs zerstören
    Erfolgreich bei der Zerstörung der Bogen-APCs geholfen.
    49.png Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen
    Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreicht.
    20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten
    Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.
    silber_header.png
    "Universalist" aus dem Herunterladbaren Paket "Steel Rain"

• Am meisten Zeit habe ich diese Woche wohl an diesem Game verbracht: Anarchy Rush Hour. Anfangs echt cool und motivierend, verkommt es fast schon zum drögen Spaßkiller. Nichts gegen das Spiel, aber die Trophäen, bzw. das boosten, um sämtliches Geld für alle Autos zusammenzubekommen ist schon ziemlich nervig :emot-what:. Nichtsdestotrotz gibt es hier auch Erfolge zu berichten.
  • Mir fehlen "nur" noch ca. 6 Millionen $ und ich bekam endlich diese Trophy:
    silber_header.png
    28.png1000 Kilometer
    Fahre insgesamt 1000 Kilometer.

Das wars also für diese Woche. Ich weiß, nicht viel, da ich irgendwie, weder motiviert (in manchen Spielen) noch die nötige Zeit dazu hatte (Abschlusstests -- leider lernt sich nicht alles von selbst :lol:)

Versprechen kann ich aber nun schon, dass es am Ende dieser Woche eine Platin zu vermelden gibt, also schaut immer mal wieder rein, um nix zu verpassen,

Euer Ace :smile:

Das Wochenupdate am Montag um 0:03 - du muss es ja gar nimmer erwartet haben können :biggrin5:

Und du gibst dir ja wirklich immer Mühe mit den Updates, sieht gut aus ;)

Da eigentlich keine "geschenkten" Spiele dabei waren, sieht auch die Ausbeute an Trophäen nicht schlecht aus.

Aber tu mir doch bitte den Gefallen und aktualisiere unseren Abstand :cool2:

Schönes Update - wie immer :)

Das Wochenupdate am Montag um 0:03 - du muss es ja gar nimmer erwartet haben können :biggrin5:

Jo, ich konnte es gar nicht mehr erwarten, so heiß war ich drauf aiwebs008.gif

Und du gibst dir ja wirklich immer Mühe mit den Updates, sieht gut aus ;)

Da eigentlich keine "geschenkten" Spiele dabei waren, sieht auch die Ausbeute an Trophäen nicht schlecht aus.

Zudem versuche ich bei meinen Updates auch alles so übersichtlich wie möglich zu gestalten ;)

Aber tu mir doch bitte den Gefallen und aktualisiere unseren Abstand :cool2:

Zu deinem Aktualisieren-Wunsch: Ich fürchte in den nächsten 3h wird wohl nix draus, da ich deinen genauen Trophäenstand, der enorm angewachsen ist (ich habs schon gesehen :eek6:... keine Sorge) nicht ablesen kann.

Zu deinem Aktualisieren-Wunsch: Ich fürchte in den nächsten 3h wird wohl nix draus, da ich deinen genauen Trophäenstand, der enorm angewachsen ist (ich habs schon gesehen :eek6:... keine Sorge) nicht ablesen kann.

Aber in 4 schon? Du bist ja krass :biggrin5:

PSN zickt grad rum oder? An der PS3 bin ich drin, aber über die offizielle Seite ging grad auch nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...