Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

boar, ist das bescheuert oO

Blödsinn. Ich finde sie gut. Erstens ist die Trophäe nicht schwer. Zweitens kann das Spiel auch verkauft werden und nach 6 Monaten ausgeliehen werden. Drittens kommen nach 6 Monaten einige Spieler wieder online und finden vl wieder gefallen an dem Multiplayer.

*Update*

So, hier kommt mal wieder mein wöchentliches Update. Ich hoffe es gefällt euch :)

• Zuallererst wollte ich mich an Dark Void versuchen, aber da ich dieses grottige Game kaum ausstehen kann und meine Savegames auch alle weg sind (ich ja deshalb von vorn beginnen musste:cry2:) habe ich nach 3h damit aufgehört...
  • Nach diesem "Fiasko" habe ich mich dann aber endlich einem meiner Spiele-Highlights 2011 gewidmet: Crysis 2 :drool5: Überwältigende Grafik, toller Sound, gute KI und ein Wahnsinns-Multiplayer :biggrin5: Einen :facepalm: Moment gab es aber doch... Ich spielte gerde auf der Schwierigkeit Supersoldat und habe - wie ich dachte - alle Gegner ausgeschaltet, als ich plötzlich jemanden hörte, der andauernd fragte: "Geht's dir gut?" Ich hab daraufhin alle Ecken fieberhaft mit meiner Sniper abgesucht, aber das war leider ergebnislos... Als ich mich dann mal umgedreht habe, sah ich, wie ein feindlicher Soldat eine Leiche frägt, wie es ihr denn ginge...:skep::biggrin5: Ich hab ich natürlich sofort erschossen, nicht zuletzt weil ich auch noch erschrocken bin...
  • Folgende Trophys konnte ich dabei abstauben:
bronze_header.png

01.pngLäuft Crysis?

02.pngUnbekannter Schadstoff

03.pngMehr als menschlich

04.pngFalscher Prophet

19.pngExplosionsradius

20.pngKopfjäger

32.pngKomm nur her!

37.pngIch bin keine Nummer!

silber_header.png

45.pngEine Klasse für sich

• Danach kam ein - für mich - fast ebenso gutes Spiel ins Laufwerk. Und das war kein geringeres als Killzone 3. Hier stimmt auch so ziemlich alles, was Grafik, Gameplay und vorallem den Koop-Modus angeht, den ich bei so vielen Spielen schmerzlich vermisse. Leider sind aber die Koop-Bildhälften zu klein auch weil ich nur nen 32" Röhrenbildschirm habe :dozey:. Der Sound ist aber bombastisch... mehr ist da wohl auch nicht dazu zu sagen ;)
  • Hier war ich dann auch nicht ganz untätig und konnte diese Trophys ergattern:
bronze_header.png

01.png Bereit für den Kampf – Waffentraining abschließen

02.png Volltreffer – Erster harter Nahkampfangriff

21.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

14.png Profi-Wrestler – 10 Helghast im harten Nahkampf eliminieren

33.png Abkühlung – Den Fluss erreichen

48.png Zu zweit am Strand – Den Fluss im Koop-Modus erreichen

• Natürlich habe ich auch fleißig jeden Tag in UT3 die 200 Kills und zusätzlich noch 10 Online Siege geboostet und stehe hier momentan bei 12 mal 200 Kills/ 50 mal 200 Kills, sowie bei 144/500 Online Siegen.
  • Heute habe ich dann noch rund 9h am Stück Anarchy Rush Hour gespielt und geboostet. An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an wolker3 für das erspielen aller Online Trophäen und hash2cash für hilfreiche Tipps und Hilfsbereitschaft zum erspielen, obwohl ich zuvor schon alles erledigt hatte (Ich wollte schnell fertig werden ^^).
  • Das hier sind dann mal alle Errungenschaften in diesem Spiel (Bedenkt auch mal, dass ich die gesamte Story erneut beginne mussste und das gamze Geld/alle Fortschritte weg waren :J:):
bronze_header.png

03.png Mehrspieler-Rennen beenden

06.png 1000 Verkehrsteilnehmer

19.pngKnockout

23.pngSplitscreen-Rennen

37.pngProfi-Dragsterrennen

41.pngTropen

silber_header.png

45.pngTipp von den "Überdrehern"

26.pngJeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen

gold_header.png

31.pngDas jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen

46.pngFinde Gaika

Das nächste Update kommt bestimmt, denn: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage". :biggrin5:

Nicht schlecht was du geschafft hast ;)

Allerdings bin ich trotzdem schon dabei den alten 200-Trophäen-Abstand wiederherzustellen :biggrin5:

Das will ich aber mal sehen :biggrin5:

Super Update, weiter so. :)

Mfg Hitman

Dankeschön. Ich werde auch so weitermachen ;)

cooles update ;) spielste immer auf einer röhrenglotze ?

Jo, tu' ich :smile:

waaas?

du spielst auf röhren tv?:0

Und kannst damit so gut spielen?

OMG:D

Jep, damit kann ich auch ziemlich gut spielen, da die Latenz bei Röhrenkisten - anders als bei LCD's - besser ist ;)

(Hilfreich ist das vorllem bei GH5, Fifa 11, LBP usw... :biggrin5:)

Ein umfangreiches Update. :smile:

Anarchy Rush Hour hab ich auch noch vor mir ...

Gefällt dir das umfangreiche Update auch? ;)

Zu Anarchy: Das wird wohl ein ellenlanges farmen nach $ werden... :facepalm:

(Mir fehlen noch ca. 12 Millionen $... :frown:)

die zeit die das signal braucht um von der ausgabe (in dem beispiel der PS3) bis zur ausgabe am TV braucht also da wo es dann sichtbar ist. Da die LCD TV´s alle digital sind brauch er ein paar ms um das signal umzuwandeln und daher ist die röhre etwas schneller aber ob man deswegen besser spielt finde ich fraglich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...