Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Greetz zu Platinum 30th!

Aba aba ich will auch Killzone 3:(

Ist doch dumm-__-!:D

Hab im mom net so das Geld um mir was zu kaufn.xD

Und hab erst im Sommer Geburtstag.:/

Naja die Zeit geht ja schnell vorbei und das nächste Game was ich mir hole ist Dirt 3:)

Viel Glück dir noch weiterhin bei deinem Projekt!^^

Greetz zu Platinum 30th!

Aba aba ich will auch Killzone 3:(

Ist doch dumm-__-!:D

Hab im mom net so das Geld um mir was zu kaufn.xD

Und hab erst im Sommer Geburtstag.:/

Naja die Zeit geht ja schnell vorbei und das nächste Game was ich mir hole ist Dirt 3:)

Viel Glück dir noch weiterhin bei deinem Projekt!^^

Hab Killzone 3 (neu&ovp) für 32,50€ (Versand schon dabei) bekommen. Meine Quelle geb ich euch aber nicht preis :biggrin5:

PS: Es war nicht ebay ^^

Verdammter Junge, bist ja ziemlich schnell mit den Spielen, seh ich dich Wanted oder sonst was spielen & am nächsten Tag steht hier wieder fertig gespielt, hast einfach zu ordentliches Tempo drauf & Fifa hast gegen mich auch noch nicht verloren... :D

Quelle kannst du mir aber trotzdem auch sagen für Grillzone :P

bei deinen zielen ist es wie bei meinen ich glaube auch das ich meine zu tief gesteckt habe.... habe morgen die 5 platin diesen monat gemacht ist dann nummer 53 und bis zum ende des jahres hatte ich 60 geschrieben... naja muss ich wohl auch noch bearbeiten die ziele sonst ist es ja langweilig^^

P.S. du und andere dürft mir noch forschläge machen welche spiele ich nächsten monat spielen soll, sucht welche aus die ich habe oder ihr leiht mir die spiele für die zeit zum platinieren, bekommt im gegenzug auch wqs geliehen wenn ihr wollt.

bei deinen zielen ist es wie bei meinen ich glaube auch das ich meine zu tief gesteckt habe.... habe morgen die 5 platin diesen monat gemacht ist dann nummer 53 und bis zum ende des jahres hatte ich 60 geschrieben... naja muss ich wohl auch noch bearbeiten die ziele sonst ist es ja langweilig^^

P.S. du und andere dürft mir noch forschläge machen welche spiele ich nächsten monat spielen soll, sucht welche aus die ich habe oder ihr leiht mir die spiele für die zeit zum platinieren, bekommt im gegenzug auch wqs geliehen wenn ihr wollt.

Also bei mir - geb ich offen zu - ist mein Platin-Ziel schon extrem niedrig angesetzt. Das liegt wohl einerseits daran, dass dies mein 1. Projekt ist und andererseits daran, dass ich mehr Zeit hatte/haben werde, als angenommen :D

Vielleicht werde ich dann (wenn die 33. Platin da ist, oder schon sicher feststeht) meine Platinanzahl etwas erhöhen. Ob ich aber meine Ziel-Trophäenanzahl noch höher setzte/setzten möchte, entscheide ich gegen Mai-Juli, da 3333 schon nicht allzu einfach sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...