Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

tzzz, jetzt hast du meine Gefühle verletzt... :emot-what:

:biggrin5:

Mfg Hitman

Hitman hat Gefühle? :skep: DER Hitman, der seine Opfer kaltblütig umlegt? Ich glaube kaum, dass dieser (also auch du :biggrin5:) beleidigt/(seelisch) verletzt werden kann.

Mir fällt auhc nichts ein, aber ich weiss schon mal dass du mit grosser Wahrscheinlichkeit ein SP machst..

Sonst hättest du in Fifa nicht die Platin geholt :D

Möglich. ^^

Pssst!

Auch bei einem PP hätte ich die Platin geholt, da mir nurnoch die 50h auf dem Spielfeld fehlten... :emot-what:

Ich arbeite grade schon fieberhaft an meinem neuen Projekt (bin aber leider grade krank :(), aber mir fehlt eine züdene neue Idee, die sich von den meisten abhebt. Wenn ich sie gefunden hab', geht dann dort weiter. ^^

(Tipps sind auch gerne gesehnen. ;))

Schön das du schon fleißig an einem neuen Projekt arbeitest, aber eine Idee von mir dafür zu verlangen ist echt unverschämt. :biggrin5: Sollte ich einen genialen Gedankengang haben behalte ich den lieber für mich, möglicherweise möchte ich irgendwann ja auch noch ein neues Projekt eröffnen. :cool2:;)

Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei der Ideenfindung und gute Besserung!

Hitman hat Gefühle? :skep: DER Hitman, der seine Opfer kaltblütig umlegt? Ich glaube kaum, dass dieser (also auch du :biggrin5:) beleidigt/(seelisch) verletzt werden kann.

Ich bin nur ein Fan und nicht selber Hitman, wenn ich Hitman wäre, dann wäre ich nicht so aufällig. ;):cool2:

Schlaf dich aus, werde gesund und dann kannst ja dein

PP^^

starten. :D

Mfg Hitman

Gute Besserung erstmal (falls noch aktuell)! :)

Eine konkrete Idee habe ich leider nicht für dich.

Denk dir doch vielleicht ein Thema aus oder einen Spruch und baue darum ein Projekt auf. (Habe ich bei meinem Platinprojekt so ähnlich gemacht)

Danke. :) Ja, ist (leider) noch aktuell.

Konkret müssten sie ja auch nicht sein, nur in eine Richtung deuten... wobei, eine tolle Idee hätte ich schonmal. Nun musss ich nur noch zusehen, ob sie auch umsetzbar ist. ;)

Schön das du schon fleißig an einem neuen Projekt arbeitest, aber eine Idee von mir dafür zu verlangen ist echt unverschämt. :biggrin5: Sollte ich einen genialen Gedankengang haben behalte ich den lieber für mich, möglicherweise möchte ich irgendwann ja auch noch ein neues Projekt eröffnen. :cool2:;)

Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei der Ideenfindung und gute Besserung!

Ansichtssache! Man könnte das auch als clever auslegen. :biggrin5::xd::'>

Außerdem will ich ja garnicht sooo konkrete Ideen. Wie erwähnt, hab ich aber schon einen Gedanken, der mich reizen würde.

Danke. :)

Ich bin nur ein Fan und nicht selber Hitman, wenn ich Hitman wäre, dann wäre ich nicht so aufällig. ;):cool2:

Schlaf dich aus, werde gesund und dann kannst ja dein

PP^^

starten. :D

Mfg Hitman

Nungut, dann nehme ich das "gefühlskalt" zurück. :biggrin5:

Danke, ich mache dann ein...

... SPP (jetzt werd' mal schlau draus. ^^)

hmm ich werde sagen

Ein Super-Platinprojekt oder ein SpielerProProjekt (fuer die Stotterer unter uns :D)

Hahaha! Gute Interpretation. :biggrin5: Aber nein! ^^

Gute Besserung. :)

Ideen könnte ich dir nur geben wenn......

1. ....ich weis in welche Richtung dein Projekt gehen soll

2. ....ich noch einige andere Infos hätte.

Wäre aber besser wenn man das per PN macht. :D

PN versteht sich von selbst. Hier bitte keine Ideen posten.

Kannst ja mal zu beidem ne Andeutung machen, was vielleicht interessant für mich wäre (ich geb dann auch Feedback). LEtztendlich liegt die Entscheidung, was ich mache aber eh bei mir. :J:

Lebst noch?

Bist gut heimgekommen? :D

Ja, ich leb' noch und bin heil angekommen. Leider hab' ich mich wieder verfranst. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...