Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schöner Abschlussbericht :)

Glückwunsch zu allen Erfolgen, die du in diesem Projekt erreicht hast und das waren ja einige! Respekt dafür, vor allem Respekt, dass du das Projekt so lange durchgezogen hast, das können nicht viele (an die eigene Nase fass) :D

Da ich nicht alle nachfolge Kommentare gelesen habe, weiß ich nicht, ob schon folgende Frage beantwortet wurde: "Wird es ein neues Projekt geben?"

Falls ja, werde ich dies sicher von Beginn an verfolgen! Aber ich denke sowieso, dass du den Projektlern treu bleibst, du gehörst ja quasi zum Inventar.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken ;D

Nur für Portal :o

Gerne auch für andre Games! :biggrin5:

Ok, dann warte ich gespant auf die Nachricht. ^^

;)

Weisst doch, dass ich die meisten nicht anspiele. ;)

Das sagen sie alle. ^^

Schöner Abschlussbericht :)

Glückwunsch zu allen Erfolgen, die du in diesem Projekt erreicht hast und das waren ja einige! Respekt dafür, vor allem Respekt, dass du das Projekt so lange durchgezogen hast, das können nicht viele (an die eigene Nase fass) :D

Da ich nicht alle nachfolge Kommentare gelesen habe, weiß ich nicht, ob schon folgende Frage beantwortet wurde: "Wird es ein neues Projekt geben?"

Falls ja, werde ich dies sicher von Beginn an verfolgen! Aber ich denke sowieso, dass du den Projektlern treu bleibst, du gehörst ja quasi zum Inventar.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken ;D

Dankeschön. :) Genug Mühe hat er ja gekostet. :cry2:

Was ich Anfasse hat eben Hand und Fuß! :biggrin5: (Den Spruch hab' ich doch heute schon in nem andren Projekt gebracht... egal. ^^)

Jep, ein neues wird kommen und sich auch elementar von diesem unterscheiden, da ich fast nurnoch schwere und für mich spaßige Titel zocken möchte. :smile:

Ich fühle mich geehrt als Inventar bezeichnet zu werden. Aber ich verstaube dch nicht etwa als gammeliger Pokal in der Ecke, oder? :o

Den werde ich sicherlich haben. ;)

Dann lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass du ein Platin Projekt machst.

Neue Ideen weiß ich keine, aber du könntest eine ABC Liste machen, wenn du soviele mitaufnehmen willst.

Du kannst auch von jeder Sorte 3x Stück vorbereiten(RPG, Shooter, usw..)

Mfg Hitman

Dann lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass du ein Platin Projekt machst.

Neue Ideen weiß ich keine, aber du könntest eine ABC Liste machen, wenn du soviele mitaufnehmen willst.

Du kannst auch von jeder Sorte 3x Stück vorbereiten(RPG, Shooter, usw..)

Mfg Hitman

Ehmm... möglicherweise! ^^

Klingt nach Stress und Langeweile. :cry2: Aber danke für die Idee. ^^

Gute Besserung.

Und dankeschön. :)

Das hört sich ja mal spannend an,

und Gute besserung

Freut mich.

Und danke. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...