Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dankeee. :)

Dann schweige in Erfurcht. ;)

Stimmt, ich brauch' nen Bodyguard. :uhoh2:

Erspielen wäre fein. Bin leider immernoch nicht soweit es platiniert zu haben. :biggrin5:

Bin ich total dafür. ^^

Das erachte ich als meine Pflicht. :J:

wie meinst du das jetzt genau ??? Wenn es schlüpfrig oder so wird muss halt ne PN her halten xD

Müssen wir echt nochmal machen ^^

In der Liste haben Sie die meisten, aber platiniert ? Sehe ich bei dir nicht viel von.

Okay, NOCH nicht platiniert. ;)

Kommt aber alles im nächsten. Da wollte ich mich ja extra verstärkt den schweren Games widmen. :smile:

wie meinst du das jetzt genau ??? Wenn es schlüpfrig oder so wird muss halt ne PN her halten xD

Neee, nix schlüpfriges, bin nur faul. Deswegen kannst es mir gern erspielen. Ich sorge dann für Unterhaltung und was zum mampfen. :xd::'>

Ich kann den Koop aber nicht alleine spielen, geschweige denn für dich die Story xD

Koop brauchste ja nimmer zu machen. :D

Und wenn du vorbeikämest, dann könntst die Sotry schon durchzocken. :biggrin5: (Hab ich zwar schonmal, aber ohne auf die Trophys zu schaun)

Aha okay, schau ich mir gerne an, aber weiß ja nicht was du als schwer empfindest nach dem Modern Warfare 3 DLC. Spuckst ja große Töne wenn es um schwere Games geht. :D

Ich sag' ja nicht, dass der schwer war. Nur seeeehr nervig. :facepalm:

Ich würde ja auch glatt behaupten, dass CoD Classic nicht schwer, sondern nur eine Frage der Zeit ist.

Wenn du mehr Informationen zu Spielen willst, dann hab Geduld. :P

Ist ein bisschen weit findest du nicht :D

Neee, nach Tschechien ist's weit! :biggrin5:

Weiß ich doch. :P

Ja, Geduld muss man bei dir ja öfter mal haben,bist ja nicht der schnellste im platinieren. ;) Aber bleib mal geschmeidig, das letzte gute Spiel in deiner Liste liegt weit zurück, also schreib nicht, dass deine besser wäre. :D

Stimmt nämlich nicht. :)

Ich lass mir eben Zeit. Und wann hätte ich beahuptet, ich hätte bessere/schwerere Spiele platiniert? :emot-raise:

Dankeschön. :)

Hab' es mir von BlackAngel geliehen. Von wem sollte ich es denn sonst haben? :xd::'>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

Um euch allen eine Chance zu lassen, noch ein paar letzte Worte an mich zu richten, möchte ich das Projekt noch genau 2 Wochen lang offen lassen und dann schließen lassen!

Aha, ich hätte gedacht du hättest es wenn dann vonTigress. ^^

Dann hoffe ich, das ich noch rechtzeitig schreibe.

Ein wirklich sehr schöner Abschlußtext. Dein Projekt war echt klasse, auch wenn ich nicht immer was schreiben konnte. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt. Das schöne ist, das ich jetzt von Anfang an dabei bin. :D

Glückwunsch auch von mir für alle das was du während des Projektes geschafft hast. Bei deinem neuen werde ich, wie gesagt, definitiv mit bei dabei sein und dich wenn möglich Unterstützen.

Könntest du mir dann per PN nochmal bescheid geben wann dein neues Projekt startet, damit ich den Link in meinen Projekten erneuern kann?

Wenn du es spielen möchtest, ich habe es hier auch

Das wäre klasse, aber noch nicht sofort. ^^

Will endlich mal ein paar andere Spiele weiter zocken.

Wir können ja dann nochmal reden/schreiben. :)

Aha, ich hätte gedacht du hättest es wenn dann vonTigress. ^^

Dann hoffe ich, das ich noch rechtzeitig schreibe.

Ein wirklich sehr schöner Abschlußtext. Dein Projekt war echt klasse, auch wenn ich nicht immer was schreiben konnte. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt. Das schöne ist, das ich jetzt von Anfang an dabei bin. :D

Glückwunsch auch von mir für alle das was du während des Projektes geschafft hast. Bei deinem neuen werde ich, wie gesagt, definitiv mit bei dabei sein und dich wenn möglich Unterstützen.

Könntest du mir dann per PN nochmal bescheid geben wann dein neues Projekt startet, damit ich den Link in meinen Projekten erneuern kann?

Solange es noch nicht zu ist, ists noch rechtzeitig. ^^

Dankeschön. Das klingt super. ;)

Nicht nur per PN, aber da du es wünschst, mach ichs. Zusätzlich post' ich den Link hier aber auch noch. :)

Hast geschrieben hätte auch nur die Non Crap Games, die du auch hast,allerdings eher weniger. ;) Was nicht stimmt. :D

Damit meine ich doch allegemein Spiele, die angespielt wurden. Ich bin nur noch nicht zum platinieren gekommen. :xd::'>:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...