Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Daaaanke. :)

Ein paar... welche denn? :xd::'>

Das tut sie, keine Sorge. Ich hab ja ein Faible für diese Art von Spielen. :)

Naja... L.A. und BF3?:D

"Diese Art von Spielen"? Was gibt's denn noch, was in der Art von L.A. Noire ist? Und sag nicht Heavy Rain, das wäre wie Melonen und Erdnüsse.

Egal, für mich ist es abgeschlossen. :D

Schönes Review. :)

Mfg Hitman

Wie du meinst. ^^

Danke. :smile:

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF3 QC und der 75ten Platin, hast aber sonst gut Mist gespielt (so wie sich das teilweise anhört) :D

Aber warum hast du dir denn NfS gekauft ??? Hat dir nicht mein Bericht zur Abschreckung gereicht :xd::'> ???

und wie immer schicke Review ;)

Hast ja Recht, allerdings war auch eine knifflige Platin dabei (CNAA). :biggrin5:

Ne, ich werde es wohl auch behalten, da ich eine komplette NFS-Spielereihe haben will. (Dazu benötige ich leider auch Schund... Carbon und Most Wanted, sowie Undercover waren ja auch nicht grade toll. :dozey:)

Naja... L.A. und BF3?:D

"Diese Art von Spielen"? Was gibt's denn noch, was in der Art von L.A. Noire ist? Und sag nicht Heavy Rain, das wäre wie Melonen und Erdnüsse.

Richtig, der Kandidat erhält 50 Punkte! :xd::'>

Nunja, Mafia 2 fällt in etwa noch in diese Sparte, würde ich mal behaupten. Allerdings sit das noch deutlich langweiliger. :cry2:

Toller Vergleich, ich bevorzuge aber Äpfel und Birnen, oder Tag und Nacht! :biggrin5:

Abschlussbericht

So, macht es euch lieber mal gemütlich, denn das lesen kann nun etwas dauern. Ich will nicht allzuviel vorneweg nehmen, doch es wird garantiert Legen... es kommt gleich ...där! :D

Erstmal etwas zu meiner Person:

Ich bin der Ace, den jeder kennt, der niemals flennt und schneller rennt, als ihr! Ihr wollt Beweise, bekommt ihr aber nicht. Die bleiben unter Verschluss, streng bewacht von meinem zahmen Supermutanten aus Fallout 3. An alle, die ihn wecken, er pustet euch schneller den Schädel mit seiner Minigun weg, als ihr "Guten Tag" sagen könnt.

Ich lebe im Projektbereich, ganz gleich, ob Platinprojekte, oder die Spielerprojekte (die ich natürlich zuallererst kennen und lieben gelernt habe).

Wann immer ich die Zeit finde, bin ich da um euch zu unterstützen, oder einfach um blöde daherzureden. ^^

Ihr werdet auch sicher mal bemerkt habe, dass es mir großen Spaß macht Texte zu verfassen, Spiele zu verteufeln, oder über alle Maßen zu loben. Aus diesem Grund bleibe ich meinen Prinzipien auch treu und lege vorallem großen Wert auf lange und fundierte Einschätzungen, mehr oder weniger...

Darum wird auch in meinem kommenden Projektabenteuer, sei es perfektionistischer Natur, also dem steigern meines Schnittes gewidmet, oder dem vorbereiten sämtlicher platinmöglichen Games, vorrangig um das dokumentieren und festhalten meiner Erfolge für euch und die Nachwelt. :xd::'>

Nun zum Projekt an sich:

Es begann alles vor genau 510 Tagen. Ich war jung und brauchte das Geld... oh, 'tschuldigung, falsche Geschichte. Ich fang' lieber nochmal von vorne an:

Vor genau 510 Tagen eröffnete ich mein allererstes und gleich überaus beliebtes Projekt. Meine größten Befürworter der Zeit waren vorallem Bender und Firon, gefolgt vo rioMC1 und Thrillhelm, die mich auch gleich von da an immer wieder motivierten und unterstützten. Danken muss ich aber gleich an dieser Stelle schonmal all' meinen Lesern, dass ihr mir so lange die Teue haltet und mich immernoch unterstützt.

Aber weiter im Text: Ich wusste erst garnicht, wie mir geschah, doch alles fühlte sich richtig an und ich begann mich immer mehr fürs hunten zu interessieren. Ich konnte mich am Anfang auch garnicht mehr retten, vor lauter Hilfsangeboten, hierbei gilt mein besonderer Dank vorallem Danchka.

Nicht allzulange nach dem starten meines Projektes aber der Schock... meine Festplatte gab den Geist auf. Und das grademal nach 3 Wochen, die mein Projekt auffem Buckel hatte. Meine Motivation war dementsprechend auch im Keller. Doch ich konnte mich recht schnell fangen, auch wenn ich mit Speicherdaten vom Juli 2010 auskommen musste, die mir natürlich kaum weiterhalfen... Ich fasste also den Entschluss vorallem in den Ferien richtig Gas zu geben, um die verbleibenden 1000 Trophäen bis Projektende noch zu schaffen. Ihr gabt mir Mut, nun gebe ich euch den Rest! ;)

Eine Challenge gegen Firon wurde gestartet, das vorübergehende Ziel lautete 3333 Trophäen. Im Grunde ein Klacks (im Nachinein betrachtet), doch war das deutlich mehr Aufwand als gedacht.

Ich erinnere mich auch daran, dass ich den Text damals von Firon kopierte und er mich deswegen... nein nicht anpöbelte, das wäre zu hart... aber drauf aufmerksam machte. Zu der Zeit nämlich kam der Skandal um Guttenberg auf, er habe seine Doktorarbeit angeschrieben. Ein amüsanter Zufall! :biggrin5:

Leider behielt Firon am Ende die Oberhand, was aber wohl an seinen übertrieben langen Semesterferien lag. Oder warum sonst, ging der ab, wie Schmitz Katze?

Und noch eine Sache, die mir etwas peinlich ist, am 6.03 meinte ich noch, "Ich werde mir Hanna Montana NIEMALS zulegen., dann platinierte ich es aber doch keine 5 Monate später.

Mein absolut größter Coup in diesem Projekt ist aber sicherlich meine nahezu perfekte Platinwoche. Ich erreichte in grademal 5 Tagen 5 Platins, wovon nur eine vorbereitet war.

Langzeitprojekte, wie etwa Unreal Tournament und Fifa 11 (lustige Begebenheiten dazu + 1. Update zur Platin & 2. Update dazu) zogen sich fast ein Jahr lang, sind aber mein ganzer Stolz.

Das überraschende Geständnis von Hinder (einem Paderborn-Fan :eek6:) ist und bleibt auch ein Klassiker dieses Projektes!

Meine erstes komplett farbiges Update hielt Ende Juni 2011 den Einzug. Mitte Juli teilte ich euch mit, wie es mir auf meiner Abschlussfahrt erging und zwecks Portal 2... helft mir bitte, mich vor Danchka zu beschützen.

Erst im Oktober bekam ich einen Projektbanner. Spät, aber immerhin. Ein Meisterwerk Diamh's, wie ich meine.

Weitere erwähnesnswerte Dinge gibts leider nicht, doch die bisher genannten dürften reichen. ^^ Bzw. wenn ihr wollt, lest einfach die Updates selber durch, da findet sich sicherlich genug interessantes.

Meine Sprüche der Woche fasse ich hier auch nochmal zusammen, schön sind diese ja allemal. :)

• Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
  • Alles was vergangen ist, bezeichnen wir immer als leicht, doch alles was vor uns liegt ist immer schwer. Machen wir da nicht was falsch? :skep::biggrin5:
  • Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. aiwebs008.gif
  • Alles Vergnügen des Geistes, alle seine Freude beruht darauf, daß er, wenn er sich mit anderen vergleicht, Gelegenheit habe, über sich selbst recht hoch zu denken.
  • Gott hat die Zeit erschaffen, der Teufel den Kalender. :mmmhmm:

Insgesamt bin ich mit meinem Projekt sehr zufrieden und freue mich schon auf neue Herausforderungen. :)

Es war doch wahrlich eine gute Zeit. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Os5i0luwSZQ]Good Time[/url]

Glückwunsch zu den 3 Platins und den anderen Trophäen.

Von wem hast du eigentlich 涼風のメルト (Melt of a cool breeze) - days in the sanctuary gehabt, oder ist es deins?

Dankeschön. :)

Hab' es mir von BlackAngel geliehen. Von wem sollte ich es denn sonst haben? :xd::'>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

Um euch allen eine Chance zu lassen, noch ein paar letzte Worte an mich zu richten, möchte ich das Projekt noch genau 2 Wochen lang offen lassen und dann schließen lassen!

Erst mal Glückwunsch zu deinen weiteren Platins und den anderen Erfolgen. Die Spiele mit den paar Prozenten fallen dann hoffentlich mit in dein neues Projekt? In dem werde ich natürlich dann auch mit lesen.

Glückwunsch zu den 3 Platins und den anderen Trophäen.

Von wem hast du eigentlich 涼風のメルト (Melt of a cool breeze) - days in the sanctuary gehabt, oder ist es deins?

Wenn du es spielen möchtest, ich habe es hier auch

Hab' es mir von BlackAngel geliehen. Von wem sollte ich es denn sonst haben? :xd::'>

BlackAngel verleiht etwas ohne Gegenleistung? Ist ja mal was ganz neues. Oder musstest du ihm eines deiner Spiele überlassen?

Ein Hammer Review zu God of War und ein würdigen Abschlussbericht hast du da verfasst. Ich möchte dir nochmal zu all deinen Erfolgen während des Projektes gratulieren, auch weil ich leider nicht von Beginn an dabei war! :frown: Mit dem erreichten kannst du sehr zufrieden sein und ich würde behaupten dein Projekt war für dich und uns eine tolle Bereicherung.

Ich bin echt neugierig wann dein neues Projekt an den Start geht, kannst du uns da schon etwas mehr zu sagen? Dieses mal werde ich auch vom ersten Tag an dabei sein und dir regelmäßig Feuer unterm Hintern machen. :biggrin5:

Dankeschön. :) Kennst du eines der gespielten Spiele? ^^

Battlefield 3 und L.A. Noire konnte ich beide schon anzocken, der Rest ist mir relativ unbekannt.

soo dann ist es hier wohl vorbei, ein sehr schönes und langes Projekt.

Aber erst mal Schritt fuer Schritt:

Glueckwunsch zu den Platin Nummer 74 und 75, auch wenn es passender gewesen wäre wenn ein ein besondereres spiel gewesen wäre, wie zum Beispiel Fifa 12 :D (Fifa- Platin und du, ein ewigwährender Kampf, denn freiwillig und ohne Bugs bekommst du sie irgendwie nie ;))

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass du schon schnell dein nächstes Projekt anfangen wolltest.

Haha God of War, diesmal geht der Witz auf dich: Dein Review treibt mich nicht zum Kauf an.

Liegt vielleicht auch dran, dass ich God of War schon so oft durchgespielt hab, inklusive zwei mal Platin :D

Trotzdem ein schönes Review, kann dir da nur zustimmen, denn das sind meine Erfahrungen mit diesem Klasse-Spiel.

Auch wenn ich finde dass du bei der Story einen kleinen Teil uebersprungen hast

Den Tempel selbst hast du nicht explizit erwähnt, sondern einfach erwähnt dass Kratos die Buechse holt. wer den Text liest ohne die Story zu kennen wirds vllt nicht sofort verstehen.. andererseits wer nen Spoiler liest ohne es gespielt zu haben hats nicht anders verdient :D

Und der Abschlussbericht ist dir auch gut gelungen.

Da sieht man wie lange dein Projekt lief und was du alles geschafft hast.

Schön deine einzelnen Erfahrungen und Erlebnisse so zusammengefasst lesen zu können.

Ich finde es Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war, dafuer wird das natuerlich bei deinem nächsten Projekt so gemacht.

Ich freu mich darauf, egal ob es nun ein Platinprojekt oder ein Spielerprojekt wird :)

Sehr schöner Abschlussbericht, flüssig zu lesen, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich muss zugeben, ich hab nur selten reingeschaut, was ich teilweise etwas bereue, denn du hast (wie ich vorhin mitbekommen hab) auch recht exotische und interessante Games wie 3D Dot Game Heroes gezockt, die man sonst nirgends liest. Hätt ich das mal früher gewusst^^

Alles in allem spricht wohl alles für sich, dass du das meistbesuchteste und kommentierteste Spielerprojekt von allen hast. Darauf kannst du zusätzlich Stolz sein, deine Leser so lange bei Laune gehalten zu haben ;)

Sehr gut geschrieben ACE :)

Der ABschlussbericht gefällt mir und ich habe deine Projekte leider zu spät mitbekommen und auch nicht immer Zeit gehabt alles zu lesen.

Da du sehr beliebt und bekannt bist ist es schade dass du das Projekt beendest.

Eigentlich bist du sowas wie ein King of SP^^

Du hattest auch immer schön geschriebene Texte und hast dir viel Mühe gegeben und das ist das Geheimnis deines Erfolges.

Da du glaub ich ein PP machen willst weiß ich noch nicht ob ich es lesen werde, da ich kein Fan davon bin. Aber kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen ;)

Vielleicht schau ich doch mal rein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für deine neuen Aufgaben und ein gratuliere zu dem was du alles erreicht hast ( und damit meine ich nicht nur die Trophys , sondern auch hier im Forum ;))

Sehr schönes Review zu GoW muss ich sagen, eigentlich wie immer^^ Zu dem Spiel braucht man nichts mehr zu sagen. Es ist und bleibt ein Meilenstein und wer es nicht gespielt hat, ist selber schuld :D

Der Abschlussbericht hat mir sehr gut gefallen, da sieht man mal, was ich alles für Sachen verpasst habe, da ich ja erst sehr spät in dein Projekt eingestiegen bin -> Menno :cry2:

Oh, ich hab eigentlich ich gedacht, dass ich hier schon mal was geschrieben habe, aber dem ist nicht so, man ist das komisch, dann hab ich mir das nur eingebildet, aber trotzdem schönes Projekt, auch wenn es jetzt (erfolgreich) zu Ende geht, aber die 5000 Trophäen hast du noch nicht erreicht oder?

PS: Das ist jetzt auf dein letztes Update bezogen

Erst mal Glückwunsch zu deinen weiteren Platins und den anderen Erfolgen. Die Spiele mit den paar Prozenten fallen dann hoffentlich mit in dein neues Projekt? In dem werde ich natürlich dann auch mit lesen.

BlackAngel verleiht etwas ohne Gegenleistung? Ist ja mal was ganz neues. Oder musstest du ihm eines deiner Spiele überlassen?

Das sowieso, bin ja insgemein auch Perkektionist, was aber nicht besonders herausstach, da ich mich beim Neukauf nicht zurückhalten konnte. :biggrin5:

Nein, ohne Gegenleistung war das nicht. Aber ich musste ihm dafür auch nur eines meiner Games überlassen (zum plaitinieren und als Pfand)! ;)

Ein Hammer Review zu God of War und ein würdigen Abschlussbericht hast du da verfasst. Ich möchte dir nochmal zu all deinen Erfolgen während des Projektes gratulieren, auch weil ich leider nicht von Beginn an dabei war! :frown: Mit dem erreichten kannst du sehr zufrieden sein und ich würde behaupten dein Projekt war für dich und uns eine tolle Bereicherung.

Ich bin echt neugierig wann dein neues Projekt an den Start geht, kannst du uns da schon etwas mehr zu sagen? Dieses mal werde ich auch vom ersten Tag an dabei sein und dir regelmäßig Feuer unterm Hintern machen. :biggrin5:

Vielen Dank für dein überschwängliches Lob. :biggrin5:

Schön, dass du dies so siehst. :)

Wann genau weiß ich noch nicht, ich möchte ja 100% zufrieden damit sein. ;) Mit dem Link zum neuen Projekt ist hier dann aber wirklich Schicht im Schacht. :J:

Sehr schöner Abschlussbericht. Hat doch sicher ewig gedauert diesen zu schreiben. :eek6:

Mein Geständniss muss wohl unter Alkohleinfluss entstanden sein. :skep:

Also hier nochmal in nüchternder Fassung:

Der SC Paderborn und der FC Bayern sind die geilsten Klubs der Welt! :D

Oh ja, das hat er. Allein das raussuchen dauerte etwa 3h, da ich jede Seite einzeln durchgeblättert habe. :facepalm::biggrin5:

Das dachte ich mir schon. ^^

Damit kann ich leben, auch wenn ich immernoch nicht verstehen kann, wie man Paderborn mögen kann. :emot-raise:

soo dann ist es hier wohl vorbei, ein sehr schönes und langes Projekt.

Aber erst mal Schritt fuer Schritt:

Glueckwunsch zu den Platin Nummer 74 und 75, auch wenn es passender gewesen wäre wenn ein ein besondereres spiel gewesen wäre, wie zum Beispiel Fifa 12 :D (Fifa- Platin und du, ein ewigwährender Kampf, denn freiwillig und ohne Bugs bekommst du sie irgendwie nie ;))

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass du schon schnell dein nächstes Projekt anfangen wolltest.

Haha God of War, diesmal geht der Witz auf dich: Dein Review treibt mich nicht zum Kauf an.

Liegt vielleicht auch dran, dass ich God of War schon so oft durchgespielt hab, inklusive zwei mal Platin :D

Trotzdem ein schönes Review, kann dir da nur zustimmen, denn das sind meine Erfahrungen mit diesem Klasse-Spiel.

Auch wenn ich finde dass du bei der Story einen kleinen Teil uebersprungen hast

Den Tempel selbst hast du nicht explizit erwähnt, sondern einfach erwähnt dass Kratos die Buechse holt. wer den Text liest ohne die Story zu kennen wirds vllt nicht sofort verstehen.. andererseits wer nen Spoiler liest ohne es gespielt zu haben hats nicht anders verdient :D

Und der Abschlussbericht ist dir auch gut gelungen.

Da sieht man wie lange dein Projekt lief und was du alles geschafft hast.

Schön deine einzelnen Erfahrungen und Erlebnisse so zusammengefasst lesen zu können.

Ich finde es Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war, dafuer wird das natuerlich bei deinem nächsten Projekt so gemacht.

Ich freu mich darauf, egal ob es nun ein Platinprojekt oder ein Spielerprojekt wird :)

Dankeschön, eine wirkliche Herausforderung waren sie dann doch nicht. ^^

Klar wäre Fifa 12 ein schöner Abschluss gewesen, dann allerdings hätte sich das ganze wohl noch bis Winter ziehen können, obwohl nur die 50h Trophäe fehlt, ich sie aber trotz 150h Spielstunden (und das ist noch untertrieben) noch nicht bekommen habe. :facepalm:

(Da stimmt deine Theorie mit den Bugs wohl wieder...)

Zumindest hab' ich dann zu Beginn meines Projektes einen echten Knaller. :xd::'>

Dann hast das Spiel ja schon (oder zumindest gehabt). Da brauchst es dir nicht unbedingt nochmal kaufen (was ich natürlich ahnte ;)). ^^

Dankeschön, hab' mir ja auch Mühe gegeben.

Ach du meinst im Spoiler selber. Der ist ja im Grunde eh blos für die, die die Geschichte kennen.

Danke. :) Im neuen Projekt hat dafür ja nun jeder die Chance, von Anfang an dabei zu sein und etwas unvergessliches zu posten. :biggrin5:

Sehr schöner Abschlussbericht, flüssig zu lesen, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich muss zugeben, ich hab nur selten reingeschaut, was ich teilweise etwas bereue, denn du hast (wie ich vorhin mitbekommen hab) auch recht exotische und interessante Games wie 3D Dot Game Heroes gezockt, die man sonst nirgends liest. Hätt ich das mal früher gewusst^^

Alles in allem spricht wohl alles für sich, dass du das meistbesuchteste und kommentierteste Spielerprojekt von allen hast. Darauf kannst du zusätzlich Stolz sein, deine Leser so lange bei Laune gehalten zu haben ;)

Dankedanke. :)

Na, da siehstemal, was dir so entgangen ist. ;):biggrin5: Musst ja nicht viel schreiben, aber das lesen dauert ja nicht allzulang.

Bin ich auch. Mal sehen, wie das beim neuen wird, da achte ich aber vorallem darauf, regelmäßig die Updates zu bringen. Das war ja das einzigste Manko. :xd::'>

Sehr gut geschrieben ACE :)

Der ABschlussbericht gefällt mir und ich habe deine Projekte leider zu spät mitbekommen und auch nicht immer Zeit gehabt alles zu lesen.

Da du sehr beliebt und bekannt bist ist es schade dass du das Projekt beendest.

Eigentlich bist du sowas wie ein King of SP^^

Du hattest auch immer schön geschriebene Texte und hast dir viel Mühe gegeben und das ist das Geheimnis deines Erfolges.

Da du glaub ich ein PP machen willst weiß ich noch nicht ob ich es lesen werde, da ich kein Fan davon bin. Aber kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen ;)

Vielleicht schau ich doch mal rein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für deine neuen Aufgaben und ein gratuliere zu dem was du alles erreicht hast ( und damit meine ich nicht nur die Trophys , sondern auch hier im Forum ;))

Vielen Dank. :)

Das ist hier irgendwie der allgemeine Trend gewesen. Spät einsteigen, dann aber dabei bleiben. ^^

Irgendwann hat alles mal ein Ende (und die Wurst hat zwei :biggrin5:), deswegen bin ich nicht traurig sondern voller Euphorie (wie die deutsche Elf vor dem Italienspiel :xd::'>).

Stimmt, so könnte man es sehen, doch jedes Projekt hat Stärken und Schwächen. In der Masse ist dnn für wirklich jeden etwas dabei. :)

Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es ein PP oder SP wird, lass' es euch aber wissen.

Sehr schönes Review zu GoW muss ich sagen, eigentlich wie immer^^ Zu dem Spiel braucht man nichts mehr zu sagen. Es ist und bleibt ein Meilenstein und wer es nicht gespielt hat, ist selber schuld :D

Der Abschlussbericht hat mir sehr gut gefallen, da sieht man mal, was ich alles für Sachen verpasst habe, da ich ja erst sehr spät in dein Projekt eingestiegen bin -> Menno :cry2:

Freut mich, dass meine Reviews so gut ankommen. :)

Wie erwähnt, im neuen Projekt hat ja jeder die Chance was zu erleben. ^^

Oh, ich hab eigentlich ich gedacht, dass ich hier schon mal was geschrieben habe, aber dem ist nicht so, man ist das komisch, dann hab ich mir das nur eingebildet, aber trotzdem schönes Projekt, auch wenn es jetzt (erfolgreich) zu Ende geht, aber die 5000 Trophäen hast du noch nicht erreicht oder?

PS: Das ist jetzt auf dein letztes Update bezogen

Wie man sich doch täuschen kann. ^^

Nein, die 5000 Trophäen sind noch nicht erreicht worden, doch auf dieses Ziel wollte ich letztenendes verzichten.

Dann Glückwunsch zu deinem super Abschlussbericht ;)

Ist wirklich sehr gelungen, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll xD

Aber ich sehe bis jetzt auch weit und breit keinen der dich vor mir schützen kann :J::biggrin5:

Ich rechne ja mit einer baldigen Fertigstellung in Portal sonst muss ich echt mal nach Bayern fahren und dir die erspielen xD

Mit dem helfen war ja kein Ding, hat echt Bock gemacht, wir müssen echt mal wieder ein Spiel finden was wir dann zusammen fertig machen ^^

Dann bin ich ja schon gespannt was dein neues Projekt wird (Ich hoffe doch mal das du den Link hier postest)

Oh ja, das hat er. Allein das raussuchen dauerte etwa 3h, da ich jede Seite einzeln durchgeblättert habe. :facepalm::biggrin5:

Das dachte ich mir schon. ^^

Damit kann ich leben, auch wenn ich immernoch nicht verstehen kann, wie man Paderborn mögen kann. :emot-raise:

Gott, was für ein Aufwand. :eek6:

Naja das ist ja auch Wohnortabhängig. Die Arminia reizte mich damals und heute einfach überhaupt nicht. Paderborn passt einfach, da braucht es keinen Grund. :smile:

Glückwunsch nun zum offiziellen Abschluss. :D

Ich bin gespannt für was du dich entscheidest. :)

Mfg Hitman

Danke. :)

Dann Glückwunsch zu deinem super Abschlussbericht ;)

Ist wirklich sehr gelungen, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll xD

Aber ich sehe bis jetzt auch weit und breit keinen der dich vor mir schützen kann :J::biggrin5:

Ich rechne ja mit einer baldigen Fertigstellung in Portal sonst muss ich echt mal nach Bayern fahren und dir die erspielen xD

Mit dem helfen war ja kein Ding, hat echt Bock gemacht, wir müssen echt mal wieder ein Spiel finden was wir dann zusammen fertig machen ^^

Dann bin ich ja schon gespannt was dein neues Projekt wird (Ich hoffe doch mal das du den Link hier postest)

Dankeee. :)

Dann schweige in Erfurcht. ;)

Stimmt, ich brauch' nen Bodyguard. :uhoh2:

Erspielen wäre fein. Bin leider immernoch nicht soweit es platiniert zu haben. :biggrin5:

Bin ich total dafür. ^^

Das erachte ich als meine Pflicht. :J:

Gott, was für ein Aufwand. :eek6:

Naja das ist ja auch Wohnortabhängig. Die Arminia reizte mich damals und heute einfach überhaupt nicht. Paderborn passt einfach, da braucht es keinen Grund. :smile:

So ein Abschlussbericht ist ja auch nix alltägliches.

Okay... lass' ich mal so gelten.

So, na dann Glückwunsch zum offiziellen Abschluss :)

Sehr schöner Abschlussbericht, fand dein Projekt immer sehr interessant und unterhaltsam. Ich freue mich auf ein Neues :D

Daaanke. :)

Sehr schöner Abgang, unterhaltsam zu lesen! Hoffentlich startest du demnächst genauso kreativ in die nächste Runde - ich läute auch den Gong, versprochen ;]

Jetzt hab' ich doch glatt "Sehr schöner Untergang,..." gelesen. :facepalm::biggrin5:

Gut, dass das nicht da stand. ^^

Ich werde garantiert so kreativ und inspirierend weitermachen und euch nach bestem Wissen und Gewissen unterhalten. ;)

Falls dir das nicht reicht, ich hab' mir gleich nochmal ein paar Schwüre überlegt:

"Ich schwöre, dass ich mein Projekt alle Projektler und die Verfassung aller geltener Gesetze wahren und meine Ziele gewissenhaft und zielstrebig erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."
Ich schwöre, Apollon, Asklepios,Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen als Zeugen anrufend, dass ich nach meinem Vermögen und Urteil dieses Versprechen erfüllen werde.

und mein Favorit:

Ich schwöre zu Gott dem Allwissenden und Allmächtigen einen leiblichen Eid, dass ich den Projektlern in allen Vorfällen, zu Lande und zu Wasser, in Kriegs- und Friedenszeiten und an welchen Orten es immer sei, treu und redlich beiseite zu stehen, Allerhöchsten Nutzen und Bestes abschneiden, Schaden und Nachteil aber abwenden, die mir vorgetragenen Updates und die mir erteilten Verbesserungsvorschläge genau zu befolgen und mich so zu betragen, wie es einem rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebendem Projektler eignet und gebühret.

slimline.png

Zur Abendunterhaltung noch ein paar Vid's:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NCMEWHqtWXY]...[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5FeNuos2-NE]...[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SbvDfEMJfqI&feature=related]...[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TQ-eZ6wWHC8&feature=related]...[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM&feature=related]...[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...