Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zur 75. :). Mensch wollte dich doch einholen :).

Also wenn du deine Spiele alle behälts wäre ich für ein Platinprojekt. Würde gerne auch eins machen, aber ich verkaufe meine Spiele öfter, leihe mir Spiele oder tausche sie bei 9,99 € Aktionen bei Game Stop, daher fällt das für mich flach.

nö, denn sonst hol ich dich ja nie ein :D

glückwunsch zum nächsten crap (ohne zu wissen, was es ist :D)

ich bin auf jeden Fall auf dein neues Projekt gespannt.

Werde dir natürlich auch da mit Posts und als Leser treu bleiben, auch wenn du uns verlässt und bei den anderen anheuerst :D

Sieh es so:

PP's sind nur gerade gut (so ähnlich wie der BVB), in kurzer Zeit werden die SP's wieder die Macht an sich reißen (wie der FCB) :lol:

Und jetzt sag mir, wie du dich entscheidest :J:

Danke. :)

Ach, so crappig (gibts das Wort überhaupt? :emot-raise:, nhemen wir doch besser schlecht) ists garnicht, wenn man von vielen "kleinen" Macken absieht. :biggrin5:

Hmm... etwas an den Haaren herbeigezogen, der Vergleich, nich wahr? :xd::'>

Glückwunsch zur 75. Platin! Ich weiß sogar welches Spiel :D

Dankeschön. :)

Pssst, nicht verraten! :J: Darfst dann aber gerne mal kommentieren. Selbst platiniert? :emot-raise:

Jo, eigentlich nicht, aber wer weiß, vielleicht probier ichs ja früher oder später auch mal :)

Dann Glückwunsch zur 75 =)

Solltest du unbedingt!

Dankeee. :smile:

Glückwunsch zur 75. :). Mensch wollte dich doch einholen :).

Also wenn du deine Spiele alle behälts wäre ich für ein Platinprojekt. Würde gerne auch eins machen, aber ich verkaufe meine Spiele öfter, leihe mir Spiele oder tausche sie bei 9,99 € Aktionen bei Game Stop, daher fällt das für mich flach.

Dankö. :)

Daraus wird wohl nix. ^^

Mach ich ja genauso, doch die Spiele sind meist eh nicht zu irgendwas nutze, oder platiniert. :biggrin5:

Ach, so crappig (gibts das Wort überhaupt? :emot-raise:, nhemen wir doch besser schlecht) ists garnicht, wenn man von vielen "kleinen" Macken absieht. :biggrin5:

Hmm... etwas an den Haaren herbeigezogen, der Vergleich, nich wahr? :xd::'>

Ich find den Vergleich treffend :)

Wart nur ab ^^

Pssst, nicht verraten! aiwebs008.gif Darfst dann aber gerne mal kommentieren. Selbst platiniert? :emot-raise:

Ja, soweit ich weiß war das auch meine 50. Platin! Kein sonderlich aufregender Titel, ich empfand ihn damals sogar sonderbar verstörend aufgrund der "Gegner", die man in diesem Spiel hatte ;)

Trophy Hunter - Mit Leib und Seele

183812.jpeg?d4699651d6

Sniper Ghost Warrior: (0% -> 1%)

Bei meinem kurzen Trip nach Tschechien entdeckte ich dieses Kleinod (so dachte ich jedenfalls) und musste es mir für umgerechnet etwa 8€ einfach kaufen. :biggrin5:

Vom Spiel selbst war ich eher enttäuscht, was an der etwas angestaubten Technik (Crysis 1 sieht besser aus, nur mal als Vergleich), der etwas ungenauen Steuerung und dem seltsamen Bullet-Drop liegt. Ich meine: Liegt das nur an mir, oder fliegt die Kugel wirklich 500 Meter lang wie ein Strich und fällt danach wie ein Stein. :skep:

Amüsant sind hier aber sämtliche aggressiven Anprachen des Sergeants, (hmm... dämliche Gegner zähle ich mal nicht hinzu) und nunja, die schönen Snipermodelle. ^^

Soweit mein Ersteindruck. :smile:

189637.jpeg?69eacf6aeb

涼風のメルト (Melt of a cool breeze) - days in the sanctuary -: (0% -> 100%) platin.png

Bei weitem die schnellste Platin, die es überhaupt gibt und so machte es innerhalb von etwa 70 Minuten ganze 11 mal Bling und meine 73. Platin war perfekt. ;) Außer Trophyhuntern sollten hier aber wirklich nur absolute Liebhaber des Genres zugreifen, denn falls sie japanisch verstehen und alles lesen, haben sie möglicherweise etwa 7h ihren Spaß. :biggrin5:

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3 - Close Quarters: (0% -> 57%)

Praktisch ein völlig neues Battlefield Erlebnis, in dem sich vorallem viele ehemalige CoDler wohl fühlen dürften, aber auch die alteingesessenen BF Veteranen eine gelungene Abwechslung vom andauernden Fahrzeugkampf erfahren und ihr Waffengeschick unter Beweis stellen.

Wenn also jemand einen Eintieg in das BF Universum sucht, findet hier die optimale Lösung. :)

Lasst euch aber eins gesagt sein: Wenn ihr auch nur einmal C4 an der Flagge anbringt und euch versteckt, bis der Gegner (ich) sie einnehmen will, sie dann hochgehen lasst und mich so killt, dann schrei ich euch in Grund und Boden, dennn sowas ist eine Frechheit! (Unter aller Sau klang mir dann doch zu hart. ^^)

185223.jpeg?f7ef890e09

Die Pinguine aus Madagaskar - Dr. Seltsam kehrt zurück: (0% -> 100%) platin.png

Erstmal möchte ich eins feststellen: Eigentlich heißt das Spiel 'The Penguins from Madagascar - Dr. Blowhole Returns!', also ... Dr. Furzloch kehrt zurück. Wiedermal hat also ein Entwicklerteam vulgäres Vokabular entschärfen müssen. Oder ist es gar von Beavis and Butthead geklaut? :eek6:

Ich schweife ab!

Bei den Pinguinen handelt es sich, wer hätte es auch ahnen können, um eine versoftung der Namensgleichen TV Serie. 'Dr. Seltsam kehrt zurück' ist demnach lediglich eine fiktive weiterspinnung der Geschichte.

Im Spiel selbst geht es darum so viel Softeis (Die Währung im Spiel) wie möglich zu sammeln, um Minispiele kaufen zu können (für Platin also zwingend notwendig), Chameläons zu finden (es gibt grüne, rote und blaue - in jedem Level jeweils eins jeder Farbe) und Rätsel zu lösen. Dabei beherrscht jeder der 4 Frackträger andere Fähigkeiten, die ihr richtig einsetzen müsst, um die Levels zu beenden.

Leider ist das alles sehr öde und nach spätestens dem 3 Level möchte man die Pinguine für ihre bescheuerten Laute und Kommentare ohrfeigen. :facepalm: (Fast so wie in Fifa :biggrin5:). Auch technisch gibts große Schwächen (unscharfe/matschige Texturen, blecherner Sound), aber da gehe ich gernichtmehr näher drauf ein, denn das war uns allen ja wohl von vornherein klar. Wenn denn wenigstens die Rätsel etwas anspruchsvoller gewesen wären, doch was will man von einem Kinderspiel (Ein Spiel, das für die Zielgruppe Kinder gefertigt wurde) anderes erwarten? :dozey:

188346.jpeg?f913cb4acc

Need for Speed - The Run: (0% -> 6%)

Außen hui - innen Pfui! Das würde das Spiel wohl am treffensten, wenn auch nicht am genauensten beschreiben. Die Figuren, die man zugegebenermaßen nur in Zwischensequenzen und kurzen Cutscenes sieht, sehen recht gelungen aus, gäbe es denn herum noch eine lebendige Welt. Doch die Realtität sieht leider anders aus. Das ganze Spiel ist nur eine schlauchige Strecke, die nichtmal frei von Fehlern ist. Teils matschige Texturen an der Fahrbahn, winzige unsichtbare Mauern an der Fahrbahnschwelle, die euer Gefährt mehrere Meter in die Luft schleudert und vollkommen belanglose Zwischensequenzen, die wirklich NUR als Lücken, bzw. Zeitfüller dienen sollen machen das Spiel zum schlechtesten NFS aller Zeiten. :facepalm:

Den Entwicklern fehlte anscheinend eine ordentliche Prise Esprit und Engegement bei ihrer Arbeit.

Naja, immerhin kann man es noch einigermaßen Kostenschonend weiterveräußern. Oder ich behalte es, da ich ja eh schon alle bisherigen BFS'S besitze. :emot-what: Ach, ich lasse mal die weitere Story auf mich zukommen und entscheide dann nach Bauchgefühl. :biggrin5:

183876.jpeg?485a8b2395

L.A. Noire: (0% -> 12%)

Man darf dieses Juwel von Team Bondi getrost als interaktives Spielerlebnis (es bestehen Ähnlichkeiten zu Heavy Rain) betrachten. Die Mimik und Gestik, sowie die Lippensynchronität ist (soweit ich es beurteilen kann) herausragend umgesetzt worden. Eine Schande, dass die talentierten Entwickler dieses Entwicklerstudios in Zukunft woanders ihre Brötchen verdienen müssen, denn leider wurde das Studio geschlossen. :frown:

Darauf woll ich nun aber nicht näher eingehen.

Man fühlt sich in einer Mischung aus Mafia, GTA, RDR und Heavy Rain wieder, saugt sämtliche Eindrücke auf und macht sich allmählich daran erste Aufgaben in dieser Welt zu lösen/meistern. Ich persönlich achtete ja in den anfänglichen Minuten nur auf die Lippenbewegunge, da ich einfach so fasziniert davon bin, dass ich sogar vergaß, was ich überhaupt zu tun hatte. :biggrin5: Aber zum Glück ist das nachprüfbar. Puh! :xd::'>

Ich verrate aber ab hier nicht mehr, vorallem, da dies nur meine allerersten Spielstunden beinhaltet. Es folgen noch viele weitere. :J:

16941.jpeg

Cabela's North American Adventures: (0% -> 100%) platin.png

"Mein Sahnestück fürs Ende." So zumindest hatte ich das Spiel betitelt, ohne es je gespielt zu haben.

Denkste! Zwar sind die entscheidenden Abschüsse schön in Szene gesetzt mit einer in Zeitlupe fliegenden Patrone, die Waffen recht schön moelliert (und zudem nach belieben zusammensteckbar) und die Multiplayer-VAriante ganz spaßig, doch der Rest ist einfach nur Murks. Eine Grafik, die angehaucht ist an frühe CoD-Teile (Eindeutig ein FLOP), hässliche (und vorallem nur wehr wenige) Tiere, eine fürchterliche Treffererkennungund einen Challengemodus zu Haareraufen. :cry2::banghead: Na ratet mal, wie dieser abläuft? Richtig, als waschechter Railshooter, obwohl das gesamte Spiel einem Ego-Shooter gleichkommt. :facepalm: Ich war ja noch nie ein Freund derartiger Einfallslosigkeit in der Levelsgestaltung, siehe CoD World at War's Zero+Zero gleich 0 und Heavy Fire Afghanistan, doch geschafft habe ich diese seltsamerweise dennoch immer. Wie auch diesmal beim nordamerikanischen Cabela-Ableger. Tja, ich benötigte zwar etwa 5h Dauerzocken dafür, doch dafür bin ich umso glücklicher darüber. Mein Highlight stellte allerdings die Trophäe Trophy-Hunter dar! :biggrin5:

Wenn das nicht zu uns hier passt? :xd::'>;)

Ich bin guter Dinge euch mit meinem letzten Update in diesem Projekt unterhalten zu haben und vertröste euch mit meinem Review, sowie dem Abschlussbericht bis heute Abend. Es soll ja auch alles meinen Maßstäben genügen, bis ihr es zu sehen bekommt. ^^An alle noch wachliegenden Zocker, die sich hierher verirren. Hört euch das noch an und schlaft endlich. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KI52MWSmWUY]Mr. Sandman[/url]

Dann glückwunsch zu den ganzen spielen in denen du weiter gekommen bist oder sogar fertig bist aber ist Sniper Ghost Warrior echt so schlecht? Habe Crysis 1 noch nciht gespielt vondaher weiß ich nciht wie die grafik da ist aber meine noch in erinnerung zu haben das es auf dem PC schon sehr gut aussah

Glückwunsch zu deinen 3 Platin und den ganzen Erfolgen in den Spielen die ich nicht kenne. (Außer L.A. Noire)

Deswegen kann ich auch kaum was schreiben i-wie^^ Ich warte dann auf den Abschlussbericht, dann kann ich hier vielleicht wieder ordentlich was schreiben.

Glückwunsch zu den vielen Platin und auch Glückwunsch zum Ende deines Projektes. :-)

Mfg Hitman

Ganz zu Ende ists ja noch nicht. Es kommt ja der Abschlussbericht und ein Review. ^^

Mein letztes gw zu deinen crapgame erfolgen und zur platin nr. 75 :D

Danke...? :dozey::biggrin5:

Wie alle deine vorangegangenen Updates hat mir dieses auch sehr gut gefallen. Glückwunsch zu 2 Platin-Trophäen und der 75. Platin insgesamt, natürlich auch zu deinen Fortschritten in den weiteren Spielen!

Kennst du eines der gespielten Spiele? ^^

Glückwunsch zur 75. Platin. Bin gespannt auf den Abschlussbericht. :D

Erst kommt das Review. Bin also beschäftigt, daher lasst mal das spammen. :xd::'>:biggrin5:

Dann glückwunsch zu den ganzen spielen in denen du weiter gekommen bist oder sogar fertig bist aber ist Sniper Ghost Warrior echt so schlecht? Habe Crysis 1 noch nciht gespielt vondaher weiß ich nciht wie die grafik da ist aber meine noch in erinnerung zu haben das es auf dem PC schon sehr gut aussah

Nennens wir einfach mal so: Es ist nicht gerade besonders motivierend! Und wenn man Crysis 1 (gibts ja auch auf der Ps3 und das siehts schlechter aus als aufm PC... logischerweise. ^^), das dieselbe Engine nutzt wie Sniper Ghost Warrior, stinkt jenes schon deutlich ab. Man kanns aber schon spielen. Vielleicht waren meine Kommentare ja schon zu zerschmetternd. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen 3 Platin und den ganzen Erfolgen in den Spielen die ich nicht kenne. (Außer L.A. Noire)

Deswegen kann ich auch kaum was schreiben i-wie^^ Ich warte dann auf den Abschlussbericht, dann kann ich hier vielleicht wieder ordentlich was schreiben.

Na wie wärs wenn du etwas zu meiner Theorie zu 'Die Pinguine aus Madagaskar ...' schreibst? Nur mal als Beispiel. :J:

Das hoffe ich doch, dass dann mehr kommt. ^^

Glückwunsch zu deinen neuesten Platins und deinen anderen Erfolgen.

Zu deiner Frage: Du würdest dich gut schlagen, wenn du mehr Spiele vorbereitest als ich. (Motivation für ein neues Projekt und so) ;):D

Dankedanke. :)

Aha, du bist also der Maßstab für alle. :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen in deinem Update, ein paar davon können sich zumindest sehen lassen :P Ich hoffe, dass deine Begeisterung für L.A. Noire anhalten kann - bei mir war nach ein paar Stunden schon Schicht im Schacht und es hat mich einfach nur noch angeödet.

Daaaanke. :)

Ein paar... welche denn? :xd::'>

Das tut sie, keine Sorge. Ich hab ja ein Faible für diese Art von Spielen. :)

Jetzt, nach dem Review musste ich gerade sehen, dass ich ja das 3. der ersten 3 Reviews vergaß, Dragon Age. Das kommt dafür nächste Woche, gefolgt von God of War I und Resident Evil 5. Dann passt alles wieder. ^^

Da hab ichs ja endlich gefunden! ^^

Also heut' kommt noch das Review zu GoW I + Abschlussbericht und im neuen Prohjekt starte ich dann gleich mit einem Update + Review zu Resident Evil 5. ;)

god_of_war_banner.png

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ~ 15h

Spielbewertung: 8/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Die Collection, in der unter anderem der erste Teil enthalten ist.

Für Fans von: Hack 'n Slays, epischen Bosskämpfen, einer herausragend erzählten Geschichte und Darksiders.

Review

God of War ist ein Action-Adventure der Santa Monica Studios, angesiedelt in der griechischen Mythologie.

Prolog:

Der Spieler selbst schlüpft in die Rolle des blutrünstigen spartanischen Antihelden Kratos, der sich in einer Filmsequenz zu Beginn des Spiels das Leben nehmen will und sich vom höchsten Berg Griechenlands herabstürzt. Die Spielhandlung entfaltet sich als Rückblick.

Achtung Spoilergefahr:

Der Hauptcharakter, Kratos, ein spartanischer Heerführer, dessen Geschichte während des Spiels in Rückblenden erzählt wird führt eines Tages eine erbitterte Schlacht gegen ein Heer us Barbaren, die ihnen aber überlegen sind. Als der Barbarenkönig zum finalen Schlag gegen Kratos ausholt, bietet dieser in einem Verzweiflungsakt dem Kriegsgott Ares seine Seele an, wenn er seine Feinde vernichtet.

Der Gott des Krieges erscheint daraufhin und übergibt Kratos die gefürchteten Chaosklingen, mit dem er seinen Feind töten kann.

Er gewinnt die Schlacht. In Mordlust zieht Kratos mit seiner Armee durch Griechenland bis er ein auf ein kleines Dorf trifft, das von Anbetern der Göttin Athene bewohnt wird. Er tötet dennoch alle Bewohner des Dorfes und muss danach entsetzt feststellen, dass unter den Opfern auch seine Frau und Tochter sind.

Er erfährt im Nachinein, dass dies eine List des Krigsgottes Ares war, um aus ihm den perfekten Kireger zu machen, woraufhin er auf Rache sinnt. Um Ares zu töten, benötigt er die Büchse der Pandora.

Nachdem er sich durch zahlreiche Fallen und Monster gekämpft hat, findet er auf der Spitze des Tempels die Büchse der Pandora. Bevor er aber mit der Büchse den Tempel verlassen kann, wird er von Ares getötet. Sterbend muss Kratos mit ansehen, wie die Diener des Kriegsgottes die Büchse fortragen. Er fällt daraufhin in den Hades, doch ihm gelingt die Flucht dank des mysteriösen Grabschauflers der Kratos ein Seil herunterwirft und Kratos dann aus jenem Grab entsteigen kann, das der Mann für ihn gegraben hat. Wieder in die Welt der Lebenden öffnet er die Büchse, wodurch er ebenso groß und mächtig wird wie Ares. Schließlich kann Kratos den Kriegsgott töten.

Da die Abmachung zwischen Kratos und Athene, Kratos nicht von seinen Visionen befreit, beschließt er, in den Freitod zu gehen, und will sich von einer Klippe stürzen. Hier ist Kratos dann wieder am Anfang des Spieles.

Bei seiner Reise durch das antike Griechenland lernt Kratos verschiedenste Zauber und zahlreiche Angriffsvarianten für seine Waffen. Alle Waffen und Zauber können mit roten Kugeln, sogenannten Orbs verbessert werden. Diese werden von Gegnern fallengelassen und können aus Truhen oder Amphoren geborgen werden. Die grünen Kugeln stellen eine beträchtliche Menge der Lebensenergie was auch eminent wichtig ist, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden. Die letze der drei Kugelarten im Bunde sind die blauen. Sie stellen Kratos Magie wieder her und. Abgesehen von unzähligen zu bestreitenden Kämpfen sieht sich Kratos auch vielen Geschicklichkeitseinlagen und Rätseln gegenüber, die das Spielgeschehen auflockern sollen.

Auf dem weiten Weg zum erhofften Ziel begegnen euch allerlei hässliche Gestalten, die ihr vernichten müsst. Nicht immer ist dabei eine besondere Taktik vonnöten, doch bei manchen wäre eine ratsam.

Hier ist mal ein Beispielendgegner:

qatit3z7dgaier2ny3vs.jpg

Neben dem Spiel selbst gibt es aber noch den Challenge-Modus mit 10 kleinen, aber "feinen" Herausfordderungen, die es gilt am Stück zu schaffen. Leider gestaltet das sich als äußerst knifflig, weswegen ich eine recht hohe Schwierigkeitsbewertung vergeben musste.

Dafür ist natürlich auch die Freude um ein vielfachen höher, sobald man sich durch sämtliche Herausforderungn quälen konnte.

In technischer Hinsicht hinkt das Spiel klar den anderen Konsolentiteln der jetzigen Generation hinterher, wa man deutlich an Grafik und der etwas hakeligen Steuerung bemäkeln könnte. Nichtsdestotrotz macht das Spiel eine sehr gute Figur bei der Erzählung, dem Sound und den Gegnern. Die Höchstpunktezahl ist leider nicht drin, da einem manchmal so stupide Rätsel und blöde gegner unterkommen, hätte man es selbst nicht erlebt, würde man es auch kaum glauben.

Interessante Randnotiz(en)

Hier gibt es gleich zwei heiße Anwärter. Zum einen eine etwas plumpe Minispiel-Quchicktime, bei der es gilt die richtigen Tasten zu drücken, um die begierden zweier Frauen zu stillen. Sehen tut man dabei allerdings nur das Nachtkästchen.
:biggrin5:

Auch sehr interessant, wenn nicht sogar eher amüsant, ist die Tatsache, dass man nach erfolgreichem beenden des Spiels sich ein Kostüm anziehen darf, dass 1:1 einer Kuh nachempfunden wurde... die aufrecht geht. :xd::'>

Fazit

Kratos fasziniert! Und das nicht nur damals, sondern auch heute, was vorallem an der erwachsenen Geschichte und dem Spagat zwischen Gewalt und Reue des (Anti-)Helden liegt. Selbst Freunde anderer Genreabteilungen (wie mich) haben hier ihren Spaß.

god-of-war-bild.jpg

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF3 QC und der 75ten Platin, hast aber sonst gut Mist gespielt (so wie sich das teilweise anhört) :D

Aber warum hast du dir denn NfS gekauft ??? Hat dir nicht mein Bericht zur Abschreckung gereicht :xd::'> ???

und wie immer schicke Review ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...