Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Super geschrieben Ace^^, kann man nicht ander sagen.

Ich hab die Ultimate Edition hier auch noch liegen. Ich denk mal mit Dlc wird es wohl insgesamt 150h dauern.

Die Randnotiz ist interessant, aber woher weißt du ob es von dieser einen Ratte stammt?

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich zur Platin gratulieren soll oder nicht(ob die Platin jetzt aktuell ist und so)

Aber ich tue es einfach mal ^^

Gratuliere zur Platin Ace^^

Dankeschön. :) Meine Mühen haben sich also gelohnt. :biggrin5:

Naja, 120h reichen auch aus, schätze ich. ^^

Da das der erste gegner im Spiel war und ich verwundert war, was für ein Bluter das Vieh gewesen sein muss. :xd::'> Neugierig, wie ich bin, hab ich mich mal ausgezogen, um nachzusehen, wo noch Blut kleben geblieben ist. Und da machte ich diese "Entdeckung"! ^^

Welche Platin meinste denn? Dragon Age? Die ist schon seit zwei Jahren perfekt. ;)

Sehr schöner Bericht zu dem Spiel! Irgendwann werde ich mir das auch noch mal kaufen :D.

Dankedanke. :biggrin5:

In eigener Sache:

Das Update werde ich wohl verschieben, da ich kurz vor meiner 75. Platin bin und das Projekt damit gerne beenden will (Etwa gegen Mittwoch/Donnerstag). Abschließend gibts dann noch einmal n Update, n Review UND meinen Abschlussbericht. :)

Also Lesespaß pur! :biggrin5:

Warum ich diesen Schritt gehen möchte? Ganz einfach: Ich möchte alles ein wenig kompakter und übersichtlicher gestalten und einen Neustart wagen, bei dem es nicht um Masse, sondern eher um Klasse geht. (Man betone eher ^^)

Keine Sorge. Ein Neues ist schon geplant, doch ich weiß noch nicht recht, ob es ein Platinprojekt, oder wieder ein Spielerprojekt werden soll. :emot-raise:

Was meint ihr? (Die endglltige Entscheidung fälle ich aber selbst. ^^)

Wirst du denn deinen Top-Poster und Top-Helfer auch erwähnen :J:

Die Hilfen werden übernommen.

Bei den Top-Posts werde ichs wohl so handhaben, dass ich im neuen Projekt einen Bereich einfüge, bei dem die Posts des alten zu sehen sind. ;)

Bitte nicht wieder die Frage nach Spieler- oder PlatinProjekt - das ist kein repräsentatives Ergebnis wenn es hier abgehalten wird xP

Halten wir es einfach mal ganz neutral und fragen: Reizen dich Vorbereitungen und PlatinTage denn?:]

Ich wollte ja nur fragen, was ihr meint, was besser zu mir passen könnte. ;)

Vorbereiteungen haben schon einen gewissen Reiz, doch würde ich gerne noch meine ganzen PSN-Games mal angehen und vervollständigen, d.h. %-Anstieg.

Am liebsten würde ich beides machen. Doch dann müsste ich ja 2 Updates schreiben. :xd::'>:facepalm:

Möglicherweise könnte ich mir aber ein PP Projekt vorstellen + Updates und ein SP ohne, dafür aber mit meinen PSN-Games Erfolgen!

Vorbereiteungen haben schon einen gewissen Reiz, doch würde ich gerne noch meine ganzen PSN-Games mal angehen und vervollständigen, d.h. %-Anstieg.

Am liebsten würde ich beides machen. Doch dann müsste ich ja 2 Updates schreiben. :xd::'>:facepalm:

Möglicherweise könnte ich mir aber ein PP Projekt vorstellen + Updates und ein SP ohne, dafür aber mit meinen PSN-Games Erfolgen!

Du kannst ja bei dem PP normal updaten mit Platinrelevanten Spielen und dann in Spoilern mehr ueber die 100% Games berichten ;)

Du kannst ja bei dem PP normal updaten mit Platinrelevanten Spielen und dann in Spoilern mehr ueber die 100% Games berichten ;)

Oder nicht im Spoiler lassen. ;)

Einfach ein zweigeteiltes Update, das in etwa so aussieht:

Platin Games

...

100% Games

...

Klingt gut. :biggrin5:

Eben, machen wir ja genauso ;]

Hab's kapiert. :J::biggrin5:

Da bekommen wir dann ja einiges zu lesen :D Welches Review ist das eigentlich nochmal?^^ GoW war es glaube ich, oder?

Ob Spielerprojekt oder Platinprojekt ist theoretisch egal, du zockst, du updatest, wir lesen und schreiben. b du jetzt ne Trophäe weglässt, oder nicht, macht kaum einen Unterschied ;)

Ich weiß halt nicht wie wichtig dir das PSNlevel ist und ob du deine Spiele mal verkaufst oder leihst. (Denn du brauchst sie ja am Platintag wieder). Aber so ein Platintagvideo ist natürlich auch ganz lustig wenn du das hinbekommst. Also ich wäre irgendwie für beides :)

Ich bin einfach gestückt, ich habe noch immer kein Interesse an Dragon Age, aber cooles Review. :)

Mfg Hitman

Dankeschön. :)

Wie kann man sich dafür nicht interessieren? :eek6: Schonmal angezockt? ;)

Da bekommen wir dann ja einiges zu lesen :D Welches Review ist das eigentlich nochmal?^^ GoW war es glaube ich, oder?

Ob Spielerprojekt oder Platinprojekt ist theoretisch egal, du zockst, du updatest, wir lesen und schreiben. b du jetzt ne Trophäe weglässt, oder nicht, macht kaum einen Unterschied ;)

Ich weiß halt nicht wie wichtig dir das PSNlevel ist und ob du deine Spiele mal verkaufst oder leihst. (Denn du brauchst sie ja am Platintag wieder). Aber so ein Platintagvideo ist natürlich auch ganz lustig wenn du das hinbekommst. Also ich wäre irgendwie für beides :)

Allerdings. :J:

Das müsste das zu GoW sein.

Ich lasse nie Trophäen weg! :skep: Aber hast Recht, es ändert sich wirklich wenig. Ich wollte alles nur mal etwas bescheidener halten und mich mehr auf meine schon angespielten Games konzentrieren. :)

Ich verkaufe nur im äußersten Notfall meine Spiele. Das wäre also schonmal nicht das Problem. ^^

Habe sogar einen HDPVR, sodass ich euch einen möglichen Platintag in HD festhalten kann. Leider würde das hochladen locker Wochen dauern... :facepalm:

Oder eben, ich warte mit dem beenden, bis ich besseres Internet habe (Also Ende 2013 :biggrin5:)

In eigener Sache:

Das Update werde ich wohl verschieben, da ich kurz vor meiner 75. Platin bin und das Projekt damit gerne beenden will (Etwa gegen Mittwoch/Donnerstag). Abschließend gibts dann noch einmal n Update, n Review UND meinen Abschlussbericht. :)

Also Lesespaß pur! :biggrin5:

Warum ich diesen Schritt gehen möchte? Ganz einfach: Ich möchte alles ein wenig kompakter und übersichtlicher gestalten und einen Neustart wagen, bei dem es nicht um Masse, sondern eher um Klasse geht. (Man betone eher ^^)

Keine Sorge. Ein Neues ist schon geplant, doch ich weiß noch nicht recht, ob es ein Platinprojekt, oder wieder ein Spielerprojekt werden soll. :emot-raise:

Was meint ihr? (Die endglltige Entscheidung fälle ich aber selbst. ^^)

Dann bin ich ja erstmal gespannt welches deine 75. Platin wird und freue mich natürlich auf das Update, dein Review und vor allem auf dein Abschlussbericht. ;)

Ich bin froh das du uns nachdem beenden dieses Projektes nicht verlässt und gleich ein neues starten möchtest, oder wird es eine Pause zwischen den Projekten geben?

Ob SP oder PP bleibt letztendlich ja komplett dir überlassen und da ich dein Spielverhalten nicht kenne, möchte ich mir hier auch kein Urteil erlauben.

Dankeschön. :)

Wie kann man sich dafür nicht interessieren? :eek6: Schonmal angezockt? ;)

Jap, ist nicht mein Spiel. :)

Wegen Frage zu neuem Projekt.

Ich denke, wenn du es willst ist ein Platin-Projekt besser, wenn du dies nicht möchtest bleib einfach beim Spielerprojekt. :)

Mfg Hitman

Allerdings. :J:

Das müsste das zu GoW sein.

Ich lasse nie Trophäen weg! :skep: Aber hast Recht, es ändert sich wirklich wenig. Ich wollte alles nur mal etwas bescheidener halten und mich mehr auf meine schon angespielten Games konzentrieren. :)

Ich verkaufe nur im äußersten Notfall meine Spiele. Das wäre also schonmal nicht das Problem. ^^

Habe sogar einen HDPVR, sodass ich euch einen möglichen Platintag in HD festhalten kann. Leider würde das hochladen locker Wochen dauern... :facepalm:

Oder eben, ich warte mit dem beenden, bis ich besseres Internet habe (Also Ende 2013 :biggrin5:)

Mit Trophäen weglassen, meine ich doch die eine die man weglässt, damit man sie am Platintag holt oO

Ich verkaufe meine Spiele eigentlich auch selten. Platintag in HD wäre natürlich was feines, mal gucken ob du das auf die Reihe bekommen kannst xD Aber erstmal sollte feststehen ob Platin- oder Spielerprojekt. :D

Dann freue ich mich auf die 75. Platin und das neue Projekt :)

Ich hätte dich lieber weiterhin bei den Spielerprojekten, aber auch als PPler würde ich dir als Leser erhalten bleiben :D

Schöne Reviews zu RDR und Dragon Age. Das ersteres Klasse ist wusste ich auch vorher schon :D, letzteres scheint auch sehr interessant zu sein, auch wenn ich solche Spiele normal nicht spiele.

Dann bin ich ja erstmal gespannt welches deine 75. Platin wird und freue mich natürlich auf das Update, dein Review und vor allem auf dein Abschlussbericht. ;)

Ich bin froh das du uns nachdem beenden dieses Projektes nicht verlässt und gleich ein neues starten möchtest, oder wird es eine Pause zwischen den Projekten geben?

Ob SP oder PP bleibt letztendlich ja komplett dir überlassen und da ich dein Spielverhalten nicht kenne, möchte ich mir hier auch kein Urteil erlauben.

Lasst euch einfach überraschen. ^^

Möglicherweise gibts einen Leerlauf von 1-2 Wochen, je nachdem, wonach mir der Sinn steht und wie kreativ ich mich an meinen Startposts betätige. :xd::'>

Das lasse ich mal als Meinung gelten. :biggrin5:

Jap, ist nicht mein Spiel. :)

Wegen Frage zu neuem Projekt.

Ich denke, wenn du es willst ist ein Platin-Projekt besser, wenn du dies nicht möchtest bleib einfach beim Spielerprojekt. :)

Mfg Hitman

Das ist mir schon klar. ^^

Mit Trophäen weglassen, meine ich doch die eine die man weglässt, damit man sie am Platintag holt oO

Ich verkaufe meine Spiele eigentlich auch selten. Platintag in HD wäre natürlich was feines, mal gucken ob du das auf die Reihe bekommen kannst xD Aber erstmal sollte feststehen ob Platin- oder Spielerprojekt. :D

Dann hieße es aber, ich ließe eine übrig und nicht weg. :biggrin5:

Stimmt. ^^ Ich lasse es euch auf jedenfall rechtzeitig wissen.

Ich wäre für ein Platinprojekt. Will sehen, wie du dich so schlägst. :D

Ist allerdings deine Entscheidung, da kann und will ich dir nicht reinreden. ;)

Ahja, und ab wann schlage ich mich gut? 10, 20, 50, oder mehr Vorbereitungen? :xd::'>:biggrin5:

Dann freue ich mich auf die 75. Platin und das neue Projekt :)

Ich hätte dich lieber weiterhin bei den Spielerprojekten, aber auch als PPler würde ich dir als Leser erhalten bleiben :D

Schöne Reviews zu RDR und Dragon Age. Das ersteres Klasse ist wusste ich auch vorher schon :D, letzteres scheint auch sehr interessant zu sein, auch wenn ich solche Spiele normal nicht spiele.

Damit ihr nicht vergeblich suchen müsst, poste ich den Link dazu auch sofort hier, sobald es eröffnet wurde... wenns euch recht ist. ^^

Schön zu hören. ;)

Dankeschön. :smile: Du spielst "solche" Spiele sonst nicht. Meinste RPG's? Sie sind zwar wahnsinnige Zeitfresser aber ungeheuer motivierend und spannend.

bleib bei den sp's

bei den pp's bekommst für dein gespamme noch beiträge hinzu :xd::'>

Und das willste nicht? :xd::'> Außerdem: Ich wüsste nicht, wann ich je gespammed hätte. :poker-face-troll-ac

Es ist vollbracht, die 75. Platin geschafft!

Ihr könnt mir ruhig gratulieren, allerdings nehm ichs euch auch nicht übel, wenn ihr wartet, bis ich Update, Review und Abschlussbericht fertig habe. :biggrin5: Ich mach mich dann mal an die Arbeit. ;)

Und das willste nicht? :xd::'> Außerdem: Ich wüsste nicht, wann ich je gespammed hätte. :poker-face-troll-ac

nö, denn sonst hol ich dich ja nie ein :D

Es ist vollbracht, die 75. Platin geschafft!

Ihr könnt mir ruhig gratulieren, allerdings nehm ichs euch auch nicht übel, wenn ihr wartet, bis ich Update, Review und Abschlussbericht fertig habe. :biggrin5: Ich mach mich dann mal an die Arbeit. ;)

glückwunsch zum nächsten crap (ohne zu wissen, was es ist :D)

ich bin auf jeden Fall auf dein neues Projekt gespannt.

Werde dir natürlich auch da mit Posts und als Leser treu bleiben, auch wenn du uns verlässt und bei den anderen anheuerst :D

Sieh es so:

PP's sind nur gerade gut (so ähnlich wie der BVB), in kurzer Zeit werden die SP's wieder die Macht an sich reißen (wie der FCB) :lol:

Und jetzt sag mir, wie du dich entscheidest :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...